!!! Abgesagt !!! Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5553
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

!!! Abgesagt !!! Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg

Beitrag von Der Christian » Dienstag 26. Oktober 2010, 15:17

Hallo Zusammen,

am 30.10.2010 findet die 32. Gedenkfahrt vom Bonner Kreisel (in Köln) zum Altenberger Dom statt.
Mein Sohn und ich werden, sofern das Wetter passt daran teil nehmen.
Treffpunkt ist 11°° am Bonner Kreisel.
Wer ist sonst noch dabei?

Infos gibt es hier:

http://www.aktion-blauer.de/veranstaltung.php?id=3234
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5351
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg

Beitrag von WullDee » Dienstag 26. Oktober 2010, 21:58

Moinsen!
Na, das wird dann wohl der letzte Doggenritt in diesem Jahr, oder?
Wünsche euch viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter!
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1117
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 60

Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg

Beitrag von Meister » Dienstag 26. Oktober 2010, 22:42

Hab Bereitschaft,
ansonsten hätte ich schon Bock drauf, vielleicht kann ich ja für ein paar Stunden tauschen, ist an einen Samstag aber immer schwer. :(
Geb dir aber Bescheid wenn es klappen sollte.
Gruß
Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 54

Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg

Beitrag von Bulltango65 » Donnerstag 28. Oktober 2010, 11:40

Hallo Christian,
habe mir das vorgenommen- sollte allerdings die Erkältung, die sich langsam bemerkbar macht, schlimmer werden, werde ich nicht mitfahren.
Aber es soll ja schön warm werden.... :cool:

Gruß Siggi

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3208
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 58

Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg

Beitrag von Eddie » Donnerstag 28. Oktober 2010, 19:38

Hi,

auf der oben erwähnten Seite ist der Korso abgesagt!

Der Gottesdienst findet allerdings statt, allerdings muss jeder auf eigene Rechnung nach Altenberg fahren. Da viele den Hinweis nicht lesen werden, wird es wohl doch einen Korso geben, der dann nicht organisiert ist.

Hatte auch schon überlegt, aber wahrscheinlich wird das zeitlich nicht hinhauen.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1117
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 60

Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg

Beitrag von Meister » Donnerstag 28. Oktober 2010, 20:11

Ja dann hat es sich für mich erledigt :(
zum Treffen am Kreisel wäre ich gekommen und dann ein Stück mitgefahren, aber Altenberg ist zu weit weg wenn doch noch ein Alarm kommt. :?
Bis dann

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 54

Re: Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenberg

Beitrag von Bulltango65 » Freitag 29. Oktober 2010, 07:46

http://www.ksta.de/html/artikel/1288271301769.shtml

Guten Morgen zusammen, ist tatsächlich abgesagt.

Gruß Siggi

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5553
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: !!! Abgesagt !!! Gedenkfahrt am 30.10. Köln ==> Altenber

Beitrag von Der Christian » Freitag 29. Oktober 2010, 09:22

Moin Zusammen,

Heute morgen stand ein kleiner Artikel im KSTA. ABgesagt, da es zuwenig Streckenposten gibt.
Einen Tag vorher finde ich das ganz schon spack, da werden wohl einige umsonst anreisen.

Nun, dann mach ich halt ein neues Thema in einem sep Fread auf, Saisonabschlußtreffen Sonntag
12°° an der Bever.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Antworten