Biker4Kids - Korso

Benutzeravatar

Topic author
Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Biker4Kids - Korso

Beitrag von Wildsau » Samstag 22. Mai 2010, 10:07

Gerade in einem anderen Forum gelesen:
Gute Sache, wenn es sich einrichten lässt fahr ich hin und/oder mit.

Beschreibung:
Am Samstag ,den 19.06.2010 ist es endlich wieder so weit.
Gemeinsam mit euch, möchten wir ab 11:00 Uhr zum 2ten mal die Motoren starten und einen Motorradkorso bilden.
Die Startgebühr beträgt einen Euro, zugunsten des Deutschen Kinderhospizvereines.
Neben Speisen und Getränken, findet in diesem Jahr wieder eine große Tombola mit vielen tollen Preisen statt.
Die Wild West Stunters geben uns auch in diesem Jahr wieder einmal mit Ihrem können die Ehre.
Alles in allem wird dieses wieder mal ein toller Tag zugunsten des Hospizvereines.

Treffpunkt ist das Gelände des Hein Gericke Lagerverkaufes, Reisholzer - Werftstrasse 37, 40589 Düsseldorf.

Biker4Kids-Korso
Dateianhänge
Header.jpg
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

Jarky
Beiträge: 454
Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 13:02
Wohnort: Marktoberdorf
Alter: 28

Re: Bikers4Kids - Korso

Beitrag von Jarky » Samstag 22. Mai 2010, 11:49

Da möchte ich an der Stelle gleich für den südlichen Bereich (Bayern-Baden-Württemberg) Werbung machen.

http://www.toyrun-mod.de/

Bin auf jeden Fall dabei ;)
"Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme, wer weiter geht, ist ein Dummkopf."

-Heinrich Heine


bullux
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 19:48
Wohnort: Tetingen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Bikers4Kids - Korso

Beitrag von bullux » Samstag 22. Mai 2010, 13:39

Tolle Sache.

Machen wir auch im kleinen Grossherzogtum.

www.bikerfirkanner.lu www.motoclubkayldall.lu


Ist so viel Arbeit, was aber entschädigt, wie in unserem Fall wenn wir den Kindern aus Kinderheimen wie bei uns die
von ihnen gewünschten Weinachtsgeschenke überreichen.

Also an die Grenzgänger, am 19 20 Juni ist es wieder soweit.

Gruss Alain

Antworten