Sorpe - beim Sachsen Paule

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von ralf-mk » Montag 5. April 2010, 10:22

... frohe Ostern Ihr Lumpensöhne u. -töchter,

wie, fährt heut keiner???

Treffpunkt Sorpetalsperre, Kaffeebude Sachsen-Kurve (nicht der große Stavros-Griechen Grill), gegen 13.30, heute, gleich, nachher ...!!!

Ulli u. Ralf

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von Wildsau » Montag 5. April 2010, 13:27

hmm,
ok, kaffee läuft. bei mir aber nicht an der sorpe, sondern schöön in der mittagssonne hinter der panoramascheibe... (mit aussicht a d schälk)

trinkt einen für mich mit!
gruß uli
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4098
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von Axman » Montag 5. April 2010, 15:49

...ich stand schon mit einem Bein in der Lederhose, da klingelt´s...und was höre ich dann aus Richtung Wohnungstür..??

"..wir waren gerade hier in der Nähe und dachten, wir schauen mal rein.." :shock: :cry:
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..


captainoi

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von captainoi » Montag 5. April 2010, 18:30

Tach auch,

haben heute Ulli und Ralf (Dry Floey u. Ralf-MK) in der Sachsenkurve am Sorpesee getroffen.
War nett euch kennen zu lernen. Hoffentlich seid ihr heil und trocken nach Hause gekommen.

Bis zum nächsten Mal.

Cheers Renate und Buk

PS: Im direkten Vergleich BOS vs. G&G muss ich zugeben, daß BOS ein wenig bassiger/kerniger und insgesamt etwas besser klingt. Muss ich halt beim nächsten Vergleichstest die DB-Killer rausreissen. Dann fallen dem Sachsenpaule aber die Tassen aus dem Schrank. :-D

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von Wildsau » Montag 5. April 2010, 18:40

captainoi hat geschrieben:PS: Im direkten Vergleich BOS vs. G&G muss ich zugeben, daß BOS ein wenig bassiger/kerniger und insgesamt etwas besser klingt. Muss ich halt beim nächsten Vergleichstest die DB-Killer rausreissen. Dann fallen dem Sachsenpaule aber die Tassen aus dem Schrank. :-D
da möchte ich dann gerne auch dabei sein... :twisted:
(mit meinen serienBOS) :mrgreen:


und p.s.
[wave=blue]NEID[/wave]
wäre auch gerne gefahren...
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von Dry Floey » Montag 5. April 2010, 20:18

das war ne feine runde.... kalt ... aber gut....

und das der "olle knötterkopp " Bild ( oder auch captanoi ) sammt sozia vorbei gekommen ist hat mich ganz besonders gefreut....
den " knötterkopp " nehm ich jetzt auch gerne wieder zurück, bist ja doch ein netter ... Bild
( da sieht man mal wieder, das ein geschriebenes wort oft zu fehlinterpretationen oder vorurteilen führt )
`würd mich freuen wenn es mal für eine schöne runde reicht.

....ganz besonders liebe grüße an dein frauchen...

schön war auch, das wir nach der langen winterpause die olympias an der bigge getroffen haben.
auch wenn es nur zufall war.... hoffe ich, das es nur ein anfang war....


alle anderen... die nicht konnten ... oder wollten..... Bild....
vielleicht dann ja beim nächsten mal....


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von Olympia u. Claudi » Dienstag 6. April 2010, 08:54

Ja!!!Wir sind spontan die erste Tour nach dem Osterbraten gefahren.
Schön mal wieder Ulli und Ralf getroffen zu haben.
Auf dem Weg nach Hause die beiden noch ein paar mal getroffen.
Dachte sie fahren einen anderen Weg.
Hätte ich mal vorher gefragt :?

Im Winter das Kardan Öl gewechselt,leider mit dem gleichen
Dichtring(UNTEN).Es kommt Öl raus,also Wieder Öl raus und neuen Dichtring besorgen :evil: :evil:

Gruß,Andreas

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von ralf-mk » Samstag 10. Oktober 2015, 18:27

... morgen Sonntag den 11.10. um 13.00 treffen wir uns beim Ex-Sachsen-Paule zur kleinen Rast. Und dann mal schaun wie`s temperaturtechnisch weiter geht.
Da nu scho n paar mehr kommen (Maddin + Ulli, Ilona, Franky, meinereiner) wär`s klasse wenn noch einige dazu stossen (ja Axel, du auch!) ...

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3437
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von Wuz » Samstag 10. Oktober 2015, 20:10

Dat wär ja echt ne Überlegung wert..... Muss mal über den Freigang verhandeln

Benutzeravatar

Topic author
ralf-mk
Beiträge: 2663
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von ralf-mk » Samstag 10. Oktober 2015, 20:14

... bring se mit ... kommst du - guckst du ...

Benutzeravatar

Ilona OE
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 19:19
Vorname: Ilona
Wohnort: Attendorn
Alter: 57

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von Ilona OE » Sonntag 11. Oktober 2015, 10:33

Guten Morgen in die Runde

Da freut man sich das das Wetter klasse ist..... und dann macht die Gesundheit nicht mit.
Ich muss mich leider ausklinken. Das wird heut nix mit mir.

Ich wünsche Allen die heut fahren einen supi Tag.

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von linus » Sonntag 11. Oktober 2015, 12:52

Ich bin leider auch raus :? ,
mir is heute nicht :( ,und zu allem überdruss hat sich gleich noch besuch angemeldet!

hoffe das es beim nächsten mal besser passt!
euch allen viel spaß und ne nette :discussion:

grüße linus
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: Sorpe - beim Sachsen Paule

Beitrag von Dry Floey » Mittwoch 14. Oktober 2015, 17:44

Sollte ich erwähnen das es sehr, sehr geil war?? Bild
Bild

und angesichts der aktuellen Wetterlage...... Bild war es eine gute Entscheidung...

...Dank` an Ralf, das du noch ein Stückchen mit uns ums Eck gefahren bist.... Meine Güte.. du kennst auch den letzen Winkel.
Hauptsache es hat Kurven ( und das alles in meiner unmittelbaren Nähe ) ... Ich fass` es nicht.

Hoffentlich ergibt sich in den nächsten Wochen die Gelegenheit zum nocheinmalabfahren...
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild

Antworten