Kerkermeister Treffen NRW

Benutzeravatar

Topic author
Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Kerkermeister Treffen NRW

Beitrag von Wildsau » Samstag 20. Februar 2010, 00:52

10. Bundesweites Motorradtreffen der Justiz
02.-04.07.2010
Düsseldorf - Viersen





Konzeptionelle Information

Bei dem bundesweiten Motorradtreffen der Justiz handelt es sich um, wie der Name schon sagt, ein Motorradfahrertreffen von und für Angehörige (Beamte, Angestellte und Arbeiter) der Justiz sowie deren Freunde.

Aber auch befreundete Interessengemeinschaften z.B. der Polizei (Blue Knights) finden sich alljährlich zu diesem Event ein, grundsätzlich ist jeder herzlich willkommen.

Ausrichter ist jeweils eine Motorradinteressengemeinschaft oder ein Motorradclub einer Justizvollzugsanstalt (JVA) Deutschlands.
Quelle: Kerkermeister 2010
Dateianhänge
Einladung.JPG
Einladung.JPG (17.39 KiB) 527 mal betrachtet
Einladung.JPG
Einladung.JPG (17.39 KiB) 527 mal betrachtet
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3456
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: Kerkermeister Treffen NRW

Beitrag von Wuz » Montag 22. Februar 2010, 10:12

Ich hoffe der Fairness halber, dass auch zu diesem Event im Umkreis die sonst üblichen Fahrzeug und Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden. :lol:

Benutzeravatar

Topic author
Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Kerkermeister Treffen NRW

Beitrag von Wildsau » Montag 22. Februar 2010, 11:31

NATÜRLICH!

die kontrollieren sich alle gegenseitig!!! :wink:
deshalb haben wir doch auch einige im BOC und auf Treffen,
damit der ordnungsgemäße Zustand der Fahrzeuge gewährleistet ist...
:twisted:
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7024
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Re: Kerkermeister Treffen NRW

Beitrag von moppedwolf » Montag 22. Februar 2010, 12:23

Wildsau hat geschrieben:[Aber auch befreundete Interessengemeinschaften z.B. der Polizei (Blue Knights) finden sich alljährlich zu diesem Event ein...
:mrgreen: Muahaha sach ma hat die Rennleitung von Green Knights auf Blue umfirmiert??
Wenn ich auf blue mache sperren mich die Kerkermeister wech!! :jail:
Ob ich dem brauch'? Das gibt dann bestimmt Mecker von s'vrensche.
(Noch dreimal singen bis Vati wieder nach Hause kommt!) :shock:


:lol: :lol:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Topic author
Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Kerkermeister Treffen NRW

Beitrag von Wildsau » Montag 22. Februar 2010, 12:43

lieber wolf, da du ja gewöhnlich googelst bevor du was schreibst:

Historie blueknights-germany

Wikipedia
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7024
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Re: Kerkermeister Treffen NRW

Beitrag von moppedwolf » Montag 22. Februar 2010, 12:45

Moin Uli,
ebent, so hatte ich das ja auch verstanden:
Zitat: Hier gründeten einige Polizeibeamte den Polizeimotorradclub Blue Knights®,
wobei blau für die Farbe ihrer Uniformen Zitat Ende

Und weil die ja erst seit 3 oder 4 Jahren in GER in BLAU machen, ham sie wohl von grün umgeschult. :mrgreen:

Aber wenn ich mir ihre Ziele so anschaue erinnert mich das auch ziemlich an den BVDM, die sich ja auch in Öffentlichkeitsarbeit versuchen.
http://www.bvdm.de/about.html?&lang=8%2 ... ROOT%5D%3D

Aber schon gut das es so ebbes gibt! :discussion: :wink:

so long, magga :wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Topic author
Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Kerkermeister Treffen NRW

Beitrag von Wildsau » Montag 22. Februar 2010, 13:03

:-D sind wir nicht alle nur Motorradfahrer :-D

und wie immer sind die Amis schuld.
USA -> GER

und ganz toll: Justiz wechselt 2010 auch von Mintgrün auf Blau!

sind eigentlich schon die ganzen Werner Bücher umgeschrieben?
da passt das mit dem Wi*sgrün ja nich mehr.
und die ausrede: tschuldigung, die farbe ihres anzuges ist mir auf den magen geschlagen :twisted:
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Antworten