Der Rheinlandstammtisch

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5454
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Dienstag 17. Juli 2018, 09:23

So. Leute, nach langen Entzug, Donnerstag ist es soweit.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1038
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Dienstag 17. Juli 2018, 12:34

E n d l i c h

die Fastenzeit hat ein Ende. Hoffentlich sind auch einige da. Wie es aussieht gibt es sogar einen Biergarten Stammtisch.

Gruß
Heinz

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule » Dienstag 17. Juli 2018, 13:09

ja, ja, ja !!!!

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1038
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Dienstag 17. Juli 2018, 14:11

Was wird präsentiert?

Benutzeravatar

archiwa
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 07:30
Vorname: Jörg
Wohnort: Bonn
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von archiwa » Dienstag 17. Juli 2018, 15:10

Bin dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Daniel.P
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Dienstag 17. Juli 2018, 16:38

Donnerstag Ganz mies bei mir .... obwohl ich ne Menge zu erzählen hätte😉. Jedenfalls wird mein Mopped morgen lackiert . Nachdem ich mein Mopped nach dem umbedüsen aus der Werkstatt holen wollte hatte ich Beulen im Tank.düsen und Anschläge wurden auch nicht getauscht weil der Monteur meinte es macht keinen Sinn . Luftfilter ist wieder original, Schrauben an den schwimmerkammern neu .... nur Theater und bla bla bla ..... 240 Euro bezahlt . Das war nur die Kurzform .....

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2750
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 60

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von hotdog » Dienstag 17. Juli 2018, 17:02

Du meinst natürlich 240 Euro bekommen.
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK


Daniel.P
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Dienstag 17. Juli 2018, 17:39

Gezahlt... für vergaserreinigung . 😂Lack zahlt die super Firma..... knappe 600 weil Tank zweifarbig

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3158
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Dienstag 17. Juli 2018, 22:45

Also ich weiss nicht...

Manche Kommentare hinterlassen bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Wie kann es denn sein ,dass man für nichts 240,- Euro bezahlen soll?

Deutschland scheint zu einer Service Wüste verkommen zu sein. Ich versuche seit drei Monaten von der Sch... Telekom zu Vodafone zu wechseln, was anscheinend unmöglich ist. Jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu und nix passiert. Kein Wunder, dass manche militant werden.
Ich möchte betonen, dass sich Vodafone alle Mühe gibt und die Telekom nur quer schießt! Die können und wollen nichts!

Genau so läuft es auch in anderen Dingen. Für ein 10 Jahre altes (junges) Mopped gibt es keine Gaszüge mehr!!! Das ist einfach nur beschämend, wenn man bedenkt, dass es für eine Honda deutlich länger Ersatzteile gibt, wenn auch für gute Preise.

Ach ja, ich rede mich wieder in Rage...

Bis übermorgen...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1038
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Dienstag 17. Juli 2018, 23:21

Hallo Eddie,

Du darfst nicht wechseln, die brauchen deine Kohle. Es muss doch einer bezahlen wenn die in Trumpland eine Firma kaufen. Sei froh, wenn Du noch einen Anschluss hast. Mir hatte die Telekom den ISDN-Anschluss gekündigt. Beim Wechsel zu einem IP-Anschluss der Telekom war ich über einen Monat total abgehängt.

Toi, toi, toi

Bis Donnerstag
Heinz

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule » Mittwoch 18. Juli 2018, 12:37

Hallo Eddie und Daniel,
alles großer Mist zumal es ja Dinge sind, die einfach gegen Geldeinwurf funktionieren sollten und peng. Blöderweise gibt es dazu oft keine offensichtlichen oder einfachen Lösungen, aber wer hat schon heute Zeit für aufwendig/kompliziert ? Was bleibt ist Zeit und Geduld.....

@Heinz,
nun ja, das LED Licht ist immer noch drin und funzt, da aber echte Dunkelheit derzeit erst nach 23:00 einsetzt und ich in meinem Alter dann nicht mehr unterwegs bin, gibts noch keinen wirklichen Erleuchtungsbericht, aber Ihr werden ja sehen können.
AIS Magnetventil und ein Steuerungsprototyp liegen fertig auf der Werkbank, wenn ich nicht so blöd am Wochenende gewesen wäre mir einen Kurzschluß durch den Reedschalter zu jagen, der das Steuern soll.....neue sind unterwegs

Stefan


Daniel.P
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Mittwoch 18. Juli 2018, 14:58

Kleinteile u Luftfilter habe ich selber angeliefert
Dateianhänge
CEACDC38-16D6-43C6-B6C3-291D66414E7F.jpeg
1B9A2361-B7DE-4965-8125-538F62EE9D73.jpeg

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3518
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Steve » Mittwoch 18. Juli 2018, 16:31

Sehr übel das boo.gif

Ich würde aber den Beleg mit der Adresse rausnehmen oder schwärzen, der Schuss könnte nach hinten losgehen :?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer


Daniel.P
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Mittwoch 18. Juli 2018, 18:02

Ich rede ja nicht schlecht über Sie . Und wenn Sie sagen das ist so muss ich ihnen ja vertrauen. Eigentlich mache Ich alles selber am Moped aber wenn es ans Eingemachte geht werde Weiter diesen Laden nutzen auch wenn er nicht billig ist aber er ist in meiner Nähe und der Chef macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin leider kein zweiradmechaniker . Ich hatte auch mal Pech mit ner Opel Werkstatt, Seat Werkstatt u Carglas .... usw

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5198
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von WullDee » Mittwoch 18. Juli 2018, 21:13

Jetzt ich auch nochmal.
"Düsen und Anschläge wurden auch nicht getauscht weil der Monteur meinte es macht keinen Sinn"
Öhem, wenn Du als Kunde der Meinung bist, dass die Anschläge entfernt und die Düsen getauscht werden sollen, dann ist das doch eigentlich Wumpe was der Mechaniker meint, oder?
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Antworten