Hier geht es zum 15. Internationalen Treffen (Für die Buchung ist eine Anmeldung im CMS erforderlich)
For our English speaking friends
Click here for 15th International Meeting (To book a notification for the CMS is required)

Der Rheinlandstammtisch


Daniel.P
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Donnerstag 26. April 2018, 17:33

Hauptsache ist du kannst weiterhin Moped fahren 👍drück dir die Daumen das es weiter bergauf mit dir geht 👍👍


gigermania
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Donnerstag 26. April 2018, 20:51

Danke!
Habe gerade mein neues Zweirad abgeholt.
Ich werd mich wohl dran gewöhnen.
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule » Sonntag 29. April 2018, 17:39

Lieber Günther,
das ist wahrlich herzzerreißend. Du hast mit viel Mühe das Beste draus gemacht!
Jetzt ist die Zeit das Zweiradeln wieder zu genießen und dann gibt es viele Winter zum Umbauen!
Bis zum nächsten Stammtisch.
Grüße, Stefan


gigermania
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Sonntag 29. April 2018, 17:50

Danke Stefan,
Die ersten 400 km sind gemacht,
Na ja, es gibt Schlimmeres.
Der Motor ist ja bekannt. Zu den Kurven kann ich noch nicht viel Sagen, fehlen mir doch auch 2 Jahre Fahrpraxis. Ich meine, die xvs geht gaaaaanz weich in die Kurven. Der Radstand tut sein Übriges. Bollert nur wie Bolle (HD Püffe). War schon hier bei der Polizei um mich zu erkundigen, ob nicht zu laut. Die meinten solange die db-Töter drin wären würde ich hier keine Schwierigkeiten geben. Wie das die grünen Männchen weiter westlich sehen, weiß ich nicht. Bringe ich aber noch in Erfahrung. Möchte nicht 10 km vor Ingelfingen matt gesetzt werden.
Werde das Teil auf jeden Fall mal Lohmar bringen, sofern es nicht kübelt.
Gruß an Alle
Günter
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3148
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Dienstag 1. Mai 2018, 10:01

Hallo Günter,

hab erst jetzt gelesen, was bei Dir so alles schief gelaufen ist. Wir waren mal wieder ein paar Tage auf dem Darss in Vorpommern.

Das ist ja wirklich blöd gelaufen, aber ich mache mir da auch immer Gedanken drüber, was wäre, wenn es irgendwann vorbei ist mit dem Mopped fahren. Vorbei ist es für Dich ja Gott sei Dank nicht, also geht es schon irgendwie.
Das Ganze ist ja auch ein neuer Start und da bieten sich ja auch einige Möglichkeiten. Du hast dadurch wieder eine Menge Arbeit vor Dir, das Mopped nach Deinen Wünschen umzubauen.
Einen Katzentisch gibt es meines Wissens in Lohmar gar nicht. Wenn doch, würdest Du da nicht alleine sitzen, da einige andere auch keine Bulldog mehr fahren und als XVS Fahrer würdest Du immerhin an der Kopfseite sitzen!
Halt die Ohren steif und bis zum nächsten Stammtisch...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


gigermania
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Dienstag 1. Mai 2018, 12:14

Danke Eddie,
In einem passt die xvs und ich besser zusammen...
Wir haben beide einige Kilos zu viel auf den Rippen 👹.
Bis demnächst
Günter
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

archiwa
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 07:30
Vorname: Jörg
Wohnort: Bonn
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von archiwa » Montag 7. Mai 2018, 07:58

Hallo Stammtischler,

bleibt es beim 24.05. alt Termin für das nächte Treffen?

Sind halt Ferien in NRW und alle die auf die Schulferien angewiesen sind, dürften dann in Urlaub sein.
Bei der Altersstruktur hier im Forum dürften die Meißten schon aus dem Gröbste raus sein. So ist das
zwar auch bei mir, aber meine Frau ist im Schuldienst, so dass ich halt bis zur Rente auf die Schulferien
angewiesen bin.

Der 17.05.2018 ginge bei mir, falls es noch ander BOCler gibt, die in den Ferien nicht können.

Gruß aus Beuel,
Jörg

PS: Ist das nicht ein geiles Frühjahr?
Dateianhänge
Dernau-3.JPG
Remagen-1.JPG


gigermania
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Montag 7. Mai 2018, 09:30

@ archiwa
Und ein geiles Beik!
Schapo
Günter
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5421
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Montag 7. Mai 2018, 15:16

Hallo,

Da die Mehrheit sich den 24. gewünscht hat, denke ich, wir lassen es dabei.
Jörg, sicher passt es beim nächsten mal.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

archiwa
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 07:30
Vorname: Jörg
Wohnort: Bonn
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von archiwa » Montag 7. Mai 2018, 17:25

Dann wünsche ich euch beim Stammtisch genausoviel Spaß, wie ich in der Provence haben werde...

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem BOC-Treffen. Bin Freitag da und am Bonner Kennzeichen zu erkennen.

Grüße aus Beuel, Jörg

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 » Dienstag 22. Mai 2018, 07:17

Moin zusammen,
wie soll ich`s sagen, am Donnerstag kann ich nicht, Mittwoch kommt der kleine Bagger und bis Montag muss ich fertig sein. Da das aber nur nach der Arbeit geht, brauch ich jede zur Verfügung stehende Zeit, um den Sandstrand im Hof zu entfernen. Der Sommer ist ja denke ich noch was länger im Lande, also gebe ich die Hoffnung nicht auf, Euch noch mal zu sehen.
Wünsche Euch viel Spaß, gute Gespräche und leckeres Essen...

Gruß Siggi

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1032
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 62

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Dienstag 22. Mai 2018, 21:43

Hallo Christian,

hast Du für Donnerstag die Kegelbahn reserviert? Nee, kegeln muss nicht sein aber wir bekommen doch eine Vorführung der LED-Experimente, oder? Stefan, müssen wir eigentlich die Brillen von der Sonnenfinsternis mitbringen?
Gruß
Heinz

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule » Mittwoch 23. Mai 2018, 12:20

Ich befürchte, dass müssen wir wettermäßig verschieben. Soll ja leider ausgerechnet und nur morgen Kübeln, und mit nassen Klammotten auf der Arbeit bzw. beim Stammtisch...nee Danke.
LED funktioniert jedenfalls immer nocht, vorführbar wäre es


Daniel.P
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Donnerstag 24. Mai 2018, 17:46

EE9D22D6-4A99-49C6-A501-550F25096AA6.jpeg
Grüße aus Marsa Alam

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5421
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Freitag 25. Mai 2018, 13:53

Moin,

da im Juni viele im Urlaub sind, haben wir uns für den 19.07. entschieden.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Antworten