Der Rheinlandstammtisch

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5474
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 25. April 2018, 12:43

Bulltango65 hat geschrieben:
Mittwoch 25. April 2018, 07:44
Hallo Stoppel,

ich möchte wetten, Du hast vorher bei der Anreise in Kürten beim Cafe Bauer angehalten.
Als ich vom Büro nachhause fuhr, parkte da eben einer mit einer schwarzen Triple ein.
Habe das im Blick aus dem Bürofenster...

Gruß Siggi
Pssssst, Olaf hat keine Trippel mehr :wink:
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3538
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Steve » Mittwoch 25. April 2018, 12:48

Der Christian hat geschrieben:
Mittwoch 25. April 2018, 12:43


Pssssst, Olaf hat keine Trippel mehr :wink:
Ne keine Trippel, aber ne "Triple" aus J :wink:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 » Mittwoch 25. April 2018, 13:00

Mist, trotz Brille....wie peinlich.

Gruß Siggi


gigermania
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Mittwoch 25. April 2018, 13:22

Bin seit einer halben Stunde ohne Hund etc.
Könnte heulen wie ein Schloss „Hund“.
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5474
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 25. April 2018, 14:19

gigermania hat geschrieben:
Mittwoch 25. April 2018, 13:22
Bin seit einer halben Stunde ohne Hund etc.
Könnte heulen wie ein Schloss „Hund“.
Da kann man leider keinen wahren Trost spenden, aber Mitleid.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:


gigermania
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Mittwoch 25. April 2018, 15:53

Danke,
Das gönn ich Keinem.
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3163
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Mittwoch 25. April 2018, 19:50

Günter, hab ich was verpennt oder einfach nicht mitbekommen???
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


gigermania
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Mittwoch 25. April 2018, 20:20

Nach mehreren Versuchen auf und mit der Dogge hat sich herausgestellt, daß ich mein rechtes Bein nicht ausreichend Knicken kann um sicher Fahren zu können. Wir haben unter Anderem versucht, die Bremse mit Fussraste entsprechend umzubauen.
Habe dann ca. 3 Wochen depressiv im Haus rumgehangen und wusste nicht wie es weitergehen sollte. Das Bein wird definitiv nicht mehr besser als es jetzt ist. Bin dann nach Limbächer am Flughafen Stuttgart gefahren. Die haben so ziemlich Alles vor Ort was 2 Räder und einen Motor hat. Habe mich dort auf einige Modelle gesetzt und festgestellt, daß ich demnächst wohl „Shoppern“ muss. Die Auswahl ist aktuell nicht riesig. Da ich den Antriebsstrang der Dogge einfach genial finde, bin ich schließlich bei der xvs 1100 gelandet. Habe dann nach einigem Suchen in Belgien ein Exemplar gefunden. 13 tkm, Bj. 2005, 5750€.
Sieht aus wie ein Reisedampfer mit viel Lametta (Chrom) und Lichterkette (3 Funzeln).
Es ist wahrlich nicht mein Wunschtraum.
Den habe ich heute unter Tränen auf einen Hänger mit verladen. Die streunt künftig im Raum Grevenbroich rum. Der neue Besitzer (kein Forumsmitglied) hatte letzte Woche seine Dogge flachgelegt und die linke Seite einer gründlichen Oberflächenbehandlung unterzogen.
Ich werde meine neue „Alte“ abholen. Mal schauen, ob sie mir die Dogge ersetzen kann.
Begeisterung sieht wahrlich anders aus.
Erst mal geht es auf dem Hänger für knapp 3 Wochen über die Schweiz nach Italien Comer See und Lago Maggiore und retour.
Danach ist dann Ingelfingen angesagt, falls man mich da mit dem Schlachtschiff einlässt. Im Juni würde ich das Teil dann zur Vorstellung nach Lohmar bringen. Da ich ja denn kein vollwertiges Mitglied bin, würde ich mit einem Platz am Katzentisch vorlieb nehmen.
Geplant war der Eintritt in meine Rentnerarbeit anders.

Das war das letzte Update.
Gruß an Alle.
Günter
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister » Mittwoch 25. April 2018, 21:24

Hallo Günter,
Mensch, das ist ja sch.... , aber was nicht geht, geht halt nicht :(
Aber das mit dem Katzentisch kannst du vergessen :wink: , hier bei uns kommt es nicht (nur) auf die Maschine an , sondern auf den Menschen und im herzen fährst du ja immer noch die Dogge :-D
Also bis bald
Gruß
Det
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:


gigermania
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Mittwoch 25. April 2018, 21:35

Merci Det!
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 4556
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von ff007 » Donnerstag 26. April 2018, 07:32

Meister hat geschrieben:Hallo Günter,
Mensch, das ist ja sch.... , aber was nicht geht, geht halt nicht :(
Aber das mit dem Katzentisch kannst du vergessen :wink: , hier bei uns kommt es nicht (nur) auf die Maschine an , sondern auf den Menschen und im herzen fährst du ja immer noch die Dogge :-D
Also bis bald
Gruß
Det
Das macht unseren Haufen aus BildBildBildBildBildBildBildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3538
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Steve » Donnerstag 26. April 2018, 09:25

gigermania hat geschrieben:
Mittwoch 25. April 2018, 20:20

Sieht aus wie ein Reisedampfer mit viel Lametta (Chrom) und Lichterkette (3 Funzeln).
Es ist wahrlich nicht mein Wunschtraum.

Günter
Moin Günter,
das tut mir echt leid für dich :alright:

Aber eine XVS kann man aber auch schön machen :twisted:


Bild
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer


gigermania
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Donnerstag 26. April 2018, 10:34

Danke,
Der Motor ist toll 😜 und an den Rest werd ich mich schon gewöhnen.
Obiges Teil sieht schon Klasse aus.
Mich stören vor allen Dingen die Speichen an meiner.
Zuerst ist mal Fahren angesagt. 2 volle Jahre war ich auf Entzug.👹
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2776
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 60

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von hotdog » Donnerstag 26. April 2018, 11:19

Moi Günter,
Wünschen viel Spaß mit der XVS.

Grüße aus Holland. :happyhippy:
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK


gigermania
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Donnerstag 26. April 2018, 12:32

Hartelijk bedankt!
Leben und leben lassen !

Antworten