Hier geht es zum 15. Internationalen Treffen (Für die Buchung ist eine Anmeldung im CMS erforderlich)
For our English speaking friends
Click here for 15th International Meeting (To book a notification for the CMS is required)

Der Rheinlandstammtisch

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 » Donnerstag 25. Januar 2018, 16:03

Vermutlich.... :roll:
Sieht aber gut aus hier im Büro, daher sehr zuversichtlich.

Bis gleich


Daniel.P
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Donnerstag 25. Januar 2018, 17:04

Ich bin beruflich verhindert und stecke hinter Rüdesheim im Stau . Wünsche allen einen schönen Stammtisch 👍

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1083
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister » Donnerstag 25. Januar 2018, 18:14

Hi, wie befürchtet, hänge noch im Dienst, schaffe es leider nicht..... :?
Lasst es euch schmecken...
Gruß
Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5418
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Freitag 26. Januar 2018, 16:45

Moin,

hier schon einmal der neue Termin,

der 22.02. soll es sein, bekannter Ort, bekannte Zeit.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1083
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister » Samstag 17. Februar 2018, 13:06

Meister hat geschrieben:
Mittwoch 3. Januar 2018, 15:21
Darf ich den Do. den 1.2.18 vorschlagen, weil davor und auch danach bin ich Donnerstags bis (einschließlich) zum 22.3. fest verplant. :roll:
Ich sag das nur damit Heinz auch sieht das ich "versuche" mitzudenken.... Ja,ja ich weiß ist nur ein Versuch. 
Moin,
da bald der 22.02. ist wollte ich nur an meinen Post vom 03.01. erinnern, bin leider die nächsten Wochen raus, sorry.
Euch viel Spaß

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1030
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 62

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Sonntag 18. Februar 2018, 19:14

Versuch leider gelungen. Schade. Dann beim nächsten Stammtisch.

Gruß
Heinz

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 » Dienstag 20. Februar 2018, 09:53

Ich bin diesmal raus. Nach 30Jahren Beziehung mit meiner Frau machen wir erstmals zusammen krank.
Wünsche euch viel Spaß
Gruß Siggi

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3148
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Eddie » Dienstag 20. Februar 2018, 12:41

Um keine Ausrede verlegen!

Na gut, dann will ich das mal glauben. Besonders, weil wir auch schon seit Wochen herumlaborieren, aber jetzt gehts wieder aufwärts.

Euch wünsche ich gute Besserung und dann hoffe ich mal, dass am Donnerstag überhaupt einer kommt?!
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1030
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 62

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von BulldogAC » Dienstag 20. Februar 2018, 22:20

Hallo Eddie,

mußt nicht alleine essen, ich komm.

Da warenwohl einige beim Karneval in Bonn. Die sollen ja dort beim abbützen die Grippe so kräftig verteilt haben, dass sogar ein Krankenhaus keine Aufnahmen mehr machen kann.

'Bis Donnertag
Heinz

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1083
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 59

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Meister » Mittwoch 21. Februar 2018, 08:46

Nicht nur eins, bei meiner Frau haben sich 22 (Zweiundzwanzig) Kolleginnen auf einen Schlag krank gemeldet, die, die frei hatten wurden teilweise sogar mit den Taxi von zuhaus abgeholt um den Dienstbetrieb aufrecht zu erhalten. Und die "Verbotenen" Doppelschichten durften sie auf einmal auch wieder machen, das muss ne Feier gewesen sein.... :roll: . Nein wir waren nicht dabei, sind beide gesund :-D , ich kann aber trotzdem nicht. :wink:
Gruß

Det
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5418
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 21. Februar 2018, 09:17

Moin, ich bin auch noch dabei.
Den Kranken gute Besserung.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von DerFaule » Donnerstag 22. Februar 2018, 15:29

Bin dabei und komme. Bis gleich


Daniel.P
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 08:24
Vorname: Daniel
Wohnort: Köln
Alter: 48

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Daniel.P » Donnerstag 22. Februar 2018, 17:17

Ich auch👍

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von Bulltango65 » Donnerstag 22. Februar 2018, 20:52

Gruß an den Stammtisch Stammtisch bin neidisch.....Gruß Siggi


gigermania
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Der Rheinlandstammtisch

Beitrag von gigermania » Donnerstag 22. Februar 2018, 21:08

dito
Leben und leben lassen !

Antworten