Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 5334
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 54

Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von Der Christian » Samstag 28. Oktober 2017, 19:11

Es ist wieder soweit, wir haben den Termin für unsere Weihnachtsfeier festgesetzt.
Sie wird am Freitag den 22.12. in unserem Stammlokal stattfinden.

https://maps.google.de/maps?client=safa ... IgAQ%3D%3D

https://www.flohberg.com/

Ich habe erst mal eine größere Runde reserviert, der Planung halt haber bitte ich hier um Zusagen.

Fange ich mal an:
Der Christian
Beate und Det
Linus (bin ich mal optimistisch)
Günter
Eddie und Doro
Siggi
Heinz
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

stoppelhopser
Beiträge: 1263
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 23:14
Vorname: stoppelhopser
Wohnort: Ruhrmetropole
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von stoppelhopser » Sonntag 29. Oktober 2017, 16:19

Ich wäre vermutlich mit dem Moped gekommen, aber leider stand der Termin für die Betriebsweihnachtsfeier früher fest. Euch aber viel Spaß!

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 69

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von ernst » Sonntag 29. Oktober 2017, 16:49

Habe für die Zeit auch schon eine Einladung, Euch viel Spaß.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1042
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von Meister » Freitag 3. November 2017, 17:44

Hi Christian,
für uns bitte 2 Plätze :-D

Gruß

Det
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von DerFaule » Sonntag 12. November 2017, 13:28

Hi Christian und Stammtischler,
die Familie hat sich kurzfristig entschlossen, obwohl wir keinen Urlaub haben über die Feiertage die Schwiegereltern zu besuchen. Zum Termin sind wir dann leider schon im Stau unterwegs....:-(

Stefan

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2420
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 49

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von linus » Sonntag 19. November 2017, 13:58

ich kann mich leider erst kurzfristig dazu äussern!
bitte um nachsicht,aber momentan wächst mir alles ein bissl über den kopf!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1042
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von Meister » Sonntag 19. November 2017, 17:41

Hi,
wer kommt den überhaupt, oder sitzen wir zu dritt :shock: :)
Dann sollten wir lieber einen Neujahrsessen machen, vielleicht können da mehr.....

Gruß

Det.
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3085
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 56

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von Eddie » Sonntag 19. November 2017, 17:52

Also Doro und ich würden kommen, aber wenn es den anderen nicht passt, können wir das auch ausfallen lassen.

Im Prinzip ist es ja auch egal, ob wir das nun Weihnachtsfeier oder regulären Stammtisch nennen. Wenn keiner Zeit und Lust hat, fällt es halt aus.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


gigermania
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 21:05
Vorname: Günter
Wohnort: Ostbelgistan

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von gigermania » Sonntag 19. November 2017, 18:25

Also, ich habe Zeit und Lust und würde nach langer Abstinenz gerne wieder mal zum Weihnachtsfeierstammtisch kommen.
Dieses Jahr hat es für mich einige Veränderungen gegeben und 2018 wird sich hoffentlich als Motorradjahr erweisen.
Gruß an Alle. Günter
Leben und leben lassen !

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 52

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von Bulltango65 » Montag 20. November 2017, 06:48

Moin zusammen,
wie auch immer er genannt wird, ich würde kommen. Derzeit etwas angespannte Lage, Mutter mal wieder im Krankenhaus und zum 01. 12. fange ich was neues an.
Und den Günter würde ich doch schon mal wieder gerne sehen.
Also, ich bin dabei
Gruß Siggi

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3085
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 56

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von Eddie » Montag 20. November 2017, 17:24

Dann sind zumindest die üblichen Verdächtigen da - das ist doch ok. Dann bleiben auch genug Schnitzel und Leberkäse übrig...

Was Neues hab ich ja auch gerade angefangen. Auf meine alten Tage wieder was Neues lernen ist ganz schön anstrengend.

@Günther: dich haben wir schon vermisst. Schön, dass es Dir (wieder) gut geht.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1013
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 62

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von BulldogAC » Montag 20. November 2017, 17:51

Hallo Christian,

habe zwar schon beim Stammtisch gesagt das ich komme aber um auf die Liste zu kommen muss es wohl schriftlich sein.

Ich komme auch zur Weihnachtsfeier.
Den Ostbelgier, der weder über PN noch über SMS noch über Anruf erreichbar ist, möchte ich auch mal wieder sehen und ins Gewissen reden. Natürlich freue ich mich auch auf alle anderen.

Gruß und bis Donnerstag
Dann ist wieder normaler Stammtisch

Heinz

Benutzeravatar

Meister
Beiträge: 1042
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 12:55
Vorname: Detlev
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von Meister » Dienstag 21. November 2017, 07:19

Schön, da sind wir ja doch einige :-D
Freu mich
:firestarter: :notworthy:" Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst " :notworthy: :firestarter:

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 52

Re: Zum 10. mal läd der Rheinlandstammtisch zur Weihnachtsfeier

Beitrag von Bulltango65 » Dienstag 21. November 2017, 07:44

Moin,
den Donnerstag diese Woche lasse ich sausen....
Bin derzeit jeden Morgen vorm Büro und danach im Krankenhaus. Mittwoch Abend Bläck Föös im Millowitsch, Freitag nachmittags kochen mit den Kollegen im Rahmen der Weihnachtsfeier und abends Dieter Nuhr in Leverkusen.
In meinem Alter brauche ich dazwischen einen Tag Ruhe.....

Gruß Siggi

Antworten