36. Bikertreffen in (Chemnitz) Rabenstein

Benutzeravatar

Topic author
Lanz
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 11:49
Wohnort: Freiberg/ Sachsen
Alter: 45

36. Bikertreffen in (Chemnitz) Rabenstein

Beitrag von Lanz » Freitag 11. April 2008, 17:10

Servus, Grüezi und Hallo an alle Bulldog- und natürlich auch Nicht- Bulldogfahrer!


Möchte wieder die Möglichkeit nutzen auf das vom 16.- 18.Mai 2008 am Stausee in Oberrabenstein (unmittelbare Nähe von Chemnitz) stattfindende Bikertreffen, veranstaltet vom "Christliche Motorradfahrer Sachsen e.V.", hinzuweisen.

Guckt Ihr: http://www.bikerpost.de/index.php?mmm=;rabenstein;

Ich hoffe, dass die Ankündigung für Eure eventuelle Planung nicht n bissel kurzfristig ist.

Was erwartet Euch? Ein recht familiäres Treffen, in den letzten Jahren lag die Teilnehmerzahl meiner Schätzung nach wiederum so bei so etwa 100- 150 Leuten. Es geht eher ruhig zu, natürlich muss aber keiner auf Bier, Verpflegung vom Grill und Benzingespräche am Feuer verzichten. Dazu finden Samstag und Sonntag jeweils gemeinsame Ausfahrten mit Polizeieskorte durch die nähere und weitere Umgebung statt. Dazu gibts immer ein interessantes Programm mit Sport, Motorradreiseberichten, Livemusik...

Übernachtet wird im Zelt. Am Sonntag ist traditionell ein Drive- in- Gottesdienst, standesgemäß eröffnet mit dem "Glockengeläut" von mehreren hundert Motorradmotoren...

Würde mich freuen, die/ den einen oder anderen dort zu sehen.

Gruß Lanz (Jörg)- selber vor Ort mit Bulldog.

Antworten