Es wird endlich Zeit......

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3243
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Es wird endlich Zeit......

Beitrag von icke » Montag 22. Juli 2013, 19:22

Das im MDR- Rudel eine Tour stattfindet, denn außer Güstrow war noch nix weiter los :-(.
Die 5Tkm sind generiert und ick hab wieder Bock, deshalb Rufe ich das Rudel zur Talsperrentresentour 2014 auf.
Geplant ist diese für kommenden Sonntag 28.7.2013.
Start wäre zwischen 10.00-11.00 in Hermsdorf oder Eisenberg , wie es beliebt.
Von hier starten wir in die Wurmup- Phase Richtung Stadtroda und bringen in den Kurvendie Reifen auf Betriebstemparatur . Weiter geht es durch die Tälerdörfer nach Wolfersdorf , wo eine meiner Hausstrecken mit schnellen Kurven auf euch warten. In Neustadt angekommen geht es weiter Richtung Hohenwartestausee. An der Linkenmühle setzen wir mit der Mühlenfähre ans andere Ufer über. (Hab dieses Jahr noch nicht genug Fähre gehabt :-).
Wir umrunden den Stausee und haben einen ersten Verpflegungsstop auf der Staumauer amBikertreff, halten uns aber nicht allzulange auf und fahren entlang des Talsperrenabflusses Gen Kaulsdorf. Abda weiter Kurvig Gen Bikerherberger Sommeritz in Leutenberg. Solltet der Herbergsvater noch in der Lage sein uns zu bedienen
Ist hier Flüssiges und Festes geplant.
Gestärkt geht es weiter Richtung Bleilochtalsperre. In Saalburg angekommen ist hier der nächste Verpflegungsstützpunkt in Form eines ital. Eisbechers angesagt.
Nun wird es ernst, das Schleizer Dreieck ist das nächste Ziel. Gern kann hier die Heitzerfraktion , Gelle Mario, völlig legal ein paar schnelle illegale Rennrunden drehen :-)
Wir sagen Tschüss dem SOK Kreis und fahren über die B2 nach Auma.
Liegen wir gut in der Zeit biegen wir hier nach rechts Richtung Steinsdorf ab und passieren ein nächstes Stück Hausstrecke . Die Hochgeschwindigkeitskurven bringen uns in die Kuchenstadt Weida.
Weiter nach Gera. Hier könnt ihr entscheiden ob über die BAB schnell der Heimatstall angesteuert werden soll (nicht das Mutti schimpft :-)) oder wir zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Nichts muss, alles kann......
Bei dieser Gelegenheit werden Zeitabläufe zum Syncroday festgelegt.
So, nun ihr....
Icke und Garagen-andi sind dabei, wer noch?
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von DakarEbS » Montag 22. Juli 2013, 22:52

Hab' ich ein Glück das heute MultiStrada Tag war und ich wieder mal im Forum bin!!!
Da werde ich bestimmt am So mitfahren, wenn Alles paßt.
Ist gerade mal Spielfrei!!! :band:
Freu' mich auf alte Gesichter!!!
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2676
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von BullUG » Dienstag 23. Juli 2013, 08:41

TalsperrenTresenTour 2014 :crazy:
Ohh jaa, die Spezial-Icke Tour :elephant:

... bin dabei. 27.07.13
10.33 Uhr Treffpunkt Hermsdorf(Nord) an der Tanke?
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 971
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 39

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von Mario K. » Dienstag 23. Juli 2013, 22:07

....bin raus.
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3243
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von icke » Donnerstag 25. Juli 2013, 11:11

Mario K. hat geschrieben:....bin raus.
Einfach so?


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

-- Donnerstag 25. Juli 2013, 10:10 --

Die Tour findet definitiv statt, bei jedem Wetter ob Null Grad oder Vierzig.... :lol: :elephant:
Für entsprechende Abkühlung wird unterwegs gesorgt.. :roll:
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2676
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von BullUG » Donnerstag 25. Juli 2013, 12:41

Jo, wird 'ne ganz "heiße" Tour werden :hotsun: hot.gif
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3243
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von icke » Donnerstag 25. Juli 2013, 13:26

Da wir ja 2 Talsperren anfahren sollte sich jeder ein Höschen + Handtuch unter die Sitzbank Klemmen. In beiden Sperren ist baden erlaubt :-) und erwünscht :-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2676
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von BullUG » Donnerstag 25. Juli 2013, 17:57

... ja und wenn ich 'ne Hängerkupplung an der Dogge hätt'
würde ich meine GummiYacht mitnehmen :mrgreen:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5524
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von RedSun » Donnerstag 25. Juli 2013, 20:36

Moin,
Uwe wo ist das Problem? Dein Kollege "Röhrich" empfiehlt seinem Lehrling "Werner" den Hänger mit etwas Schweißdraht ans Mopped zu tüddeln. :lol:

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2676
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von BullUG » Donnerstag 25. Juli 2013, 22:10

Ah :idea:
Der Sommer naht
besorg Dir Draht :mrgreen:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

tiefflieger62
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 18. März 2011, 09:04
Wohnort: Halle Saale
Alter: 56

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von tiefflieger62 » Samstag 27. Juli 2013, 15:15

bin leider auch nicht mit von der Partie, habe die handwerker im Haus, bin froh das die enlich da sind, lebe schon seit 5 Wochen auf ner Baustelle :oops: wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Ach und übrigens, Badehose, wer braucht schon ne Badehose, Draht ist viel wichtiger :elephant:

Grüsse aus Halle
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2676
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von BullUG » Samstag 27. Juli 2013, 17:07

obwohl ...

Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann
:cool:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von DakarEbS » Sonntag 28. Juli 2013, 02:41

Oh, oh . . .
muß mal sehen wie dat nachher läuft.
Regen war heut' bei der Mucke nicht eingeplant,
und ohne Zeht ist das ganze Equipment natürlich vollkommen eingesaut und ab 10Uhr cleaning angesagt.
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3243
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von icke » Sonntag 28. Juli 2013, 09:39

Regen ist durch,stark bewölkt,angenehme 23grad. Werden sicher nicht ganz trocken bleiben und es ist schade um die hochglanzglänzende Dogge... :-(, egal ick will fahren .
Bis nachher, hoffe nicht alleine dazu stehen. Garagen-Andi hat gestern so komisch gesprochen.....


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2676
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Es wird endlich Zeit......

Beitrag von BullUG » Sonntag 28. Juli 2013, 18:27

.... so wieder daheim.
noch schnell das :beer: hinter die Kiemen kippen und
erst mal ab in den Pool hot.gif

später mehr...
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Antworten