Sonntach, 25.09.2011

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3243
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Sonntach, 25.09.2011

Beitrag von icke » Dienstag 20. September 2011, 21:58

Moin,
planen für Sonntach ne Ausfahrt. Klausi will uns mal wieder sehen :mrgreen: -da er ja im Oktober nicht mit uff die Tour in die S.Schweiz kann :alright:

Treff könnte wieder für alle Thüringer,Anhaltiner und Sachsen bei MC Doof an der A9,Abfahrt Eisenberg sein. Tour könnte über Leuchtenburg-Kahla-ab hier ne neu entdeckte geile Toscanastrecke Richtung Magdala-Schlenker Jena oder Weimar -weiter ins Anhaltinische. (alles nur Vorschläge, nichts MUß aber KANN...).

Uwe wäre evtl. och dabei wenn er sich von der Fam. loseisen kann.....2-3 Gastfahrer bring ick wieder mit(die bekannten Verdächtigen... :mrgreen: ).

Also, wer noch ??????

PS Jörg-kannst du mal die Regionen Thüringen,Sachsen und Sachsen-Anhalt in eine Region zusammenfassen.(Mitteldeutschland Ost oder so....???
B I TTTTTTTTTTT EEEEEEEE (Fusionieren eh bald :mrgreen: ), jetzt muß ick det wieder in allen drei Ländern posten und dann wirds unübersichtlich....
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: Sonntach, 25.09.2011

Beitrag von DakarEbS » Mittwoch 21. September 2011, 11:13

Hallo Jörg,
ich bin für Deutschland-Mitte oder "SAT" = Sachsen/Anhalt/Thüringen .

Nun mit dem Ausritt ist das nicht so glücklich. Ich werde am Samstag meine Runde drehen. Mein Sohn kommt dann bestimmt auch mit so 'ner DUC848 Streetfighter mit.

Am Sonntag ist es da mit meiner Zeit bescheiden, da habe ich Auftritt von 14:30-16Uhr :band:
im Kurpark Bad Kösen an der Saline.

Das Wetter soll ja Klasse werden.

Ich hoffe mal, daß wir in dieser Saison miteinander noch paar km abfahren.

CU.
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Antworten