2.Talsperrenfährenthresentour 2011 in Thüringen

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3243
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

2.Talsperrenfährenthresentour 2011 in Thüringen

Beitrag von icke » Freitag 27. Mai 2011, 17:24

So leutchen,

Himmelfahrt steht an,Ick dachte ja von euch kommt och mal was...... :roll:
Nach ersten Absprachen wollen wir ne Neuauflage starten und sprechen die Thüringer, Sachsen und Anhaltiner an-andere natürlich och herzlich willkommen-.
Treff könnte so gegen 11:00 Uhr auf Höhe Eisenberg/Klosterlausnitz sein. Von da aus über die Tälerdörfer- Leuchtenburg-Neustadt-Pößneck-Ranis-runter zur Mühlenfähre,übersetzen und weiter rund um den Hohenwarthe Stausee-Staumauer-Kaulsdorf-Leutenberg(Bikerherberge Sommeritz,Pause mit Thresenbesichtigung :mrgreen: )-Richtung Lobenstein-Saalburg-Schleiz(Rennstrecke) weiter B2 Richtung Hermsdorf. Von hier kann dann jeder weiter wie er will, och über BAB um noch uffner Männerparty aufzuschlagen.
Allet nur nen Vorschlag, können och gaanz anders fahren. Meinungen,Teilnehmer?

fahre mit:
icke und Feli
Garagenandreas
.
.
.bitte Liste weiterführen...
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

vossybear
Beiträge: 366
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 21:53
Vorname: Volker
Wohnort: Maßbach
Alter: 55

Re: 2.Talsperrenfährenthresentour 2011 in Thüringen

Beitrag von vossybear » Montag 30. Mai 2011, 21:30

Hallo Icke ,

Strecke hört sich echt gut an , doch zum Männertag hat meine Dogge frei .
Da gehöre ich zu der Spezies der schwankenden Fußgänger , beim Wandern kann man viel besser mit der einen Hand Bier mac.gif mac.gif mac.gif trinken und in der anderen schon den Klopfer halten , mach das mal auf der Dogge (ohne Stützräder).Ich wünsche euch allen recht viel Spaß , egal wie ihr diesen Tag feiert.
Hoffentlich bekommen wir auch noch unsere Thüringentour auf die Reihe.

der vossybear


khegi
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 31. Mai 2003, 15:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 48

Re: 2.Talsperrenfährenthresentour 2011 in Thüringen

Beitrag von khegi » Mittwoch 1. Juni 2011, 17:41

Hi Icke,

weißt du schon genau wo und wann wir uns morgen treffen? Wir freuen uns schon, wollen aber ca.17 Uhr wieder zu Hause sein um kräftig unseren Ehrentag zu feiern :wink:

LG Klaus + Alexi

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2676
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: 2.Talsperrenfährenthresentour 2011 in Thüringen

Beitrag von BullUG » Mittwoch 1. Juni 2011, 20:39

Hi Klaus,
ich werde mit meinen Himmelsfahrttour-Kollegen so gegen
11.15 Uhr in Hermsdorf an der Shell Tanke Ortseingang /A9 sein.
Icke,Feli und GaragenAndreas kommen auch dort hin.
Freu mich das Ihr auch mitkommt.
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Antworten