Mosel 18. - 25. Oktober

Benutzeravatar

Topic author
mrkaehler
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 17. September 2004, 15:41
Vorname: Robert
Wohnort: Berlin (Köpenick)
Alter: 53
Kontaktdaten:

Mosel 18. - 25. Oktober

Beitrag von mrkaehler » Montag 13. Oktober 2008, 11:35

Hi Leutz,

ich bin in der dritten Oktoberwoche zu Gast an der (hoffentlich) schönen Mosel.
Genauer in Lösnich bei Kröv ... und ich hab die Dogge dabei!

Wehe ich sehe nich einen von Euch auf meinen Touren!

Gruß
Robert aus Berlin


Powerdog

Beitrag von Powerdog » Dienstag 14. Oktober 2008, 08:26

Hi Robert,
schön, daß Du die Mosel einmal besuchst.
Ich wohne in Bernkastel-Kues, mein Geschäft habe ich in Traben-Trarbach. Guckst Du Profil für Kontakt!
Wäre gerne bereit Dir die Strecken am 19.ten etwas zu zeigen, sofern Du nichts anderes geplant hast.
Vll. fährt Thorsten aus Kenn bei Trier auch mit. Ihn kannst Du ja auch mal kontaktieren (Th.becker 76)
Melde dich einfach mal per PN.
Gruß Helmut :wink:

Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 634
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 44

Beitrag von Toto » Mittwoch 15. Oktober 2008, 08:58

Servus Robert,

Helmut hat mich schon angesprochen aber leider bin ich am WE nicht in der Gegend und nächste Woche komplett in USA.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn Du mal wieder in der Gegend sein solltest einfach melden.

@ Helmut (bin übrigens tbecker74 :-)

Benutzeravatar

Topic author
mrkaehler
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 17. September 2004, 15:41
Vorname: Robert
Wohnort: Berlin (Köpenick)
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von mrkaehler » Donnerstag 16. Oktober 2008, 23:16

@Powerdog:
Da wir Samstag erst nachmittags ankommen und uns dan noch sortieren müssen,
ist Sonntag ein prima Vorschlag. Bernkastel-Kues ist ja wirklich direkt um die Ecke.

Wenn Du das Wetter organisierst, wären wir gegen 10:30 oder 11 Uhr für eine Tour bereit.
(Mein Schwager mit seiner BMW ist auch dabei ... und unsere Frauen nicht vergessen ...)

Gruß aus Berlin
Robert

Benutzeravatar

Topic author
mrkaehler
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 17. September 2004, 15:41
Vorname: Robert
Wohnort: Berlin (Köpenick)
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von mrkaehler » Dienstag 28. Oktober 2008, 16:56

@Powerdog

Danke nochmal für die wunderbare Guide-Leistung. Und das mit dem Wetter hast Du auch prima hinbekommen :wink:
Nur am Dienstag-Nachmittag sind wir nass geworden, aber die nachfolgenden Tage haben wieder voll entschädigt.

Wir sind wieder gut in Berlin zurück und haben die Mosel in bester Erinnerung. :beer:

Gruß Robert


Powerdog

Beitrag von Powerdog » Dienstag 28. Oktober 2008, 17:24

Hi, Robert,
das freut mich, daß Ihr alle gesund und munter wieder daheim seid.
Vll. treffen wir uns mal wieder. Ihr wart eine nette Truppe!

Gruß helmut :wink:

Benutzeravatar

Blue Hornet
Beiträge: 345
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 17:38
Wohnort: Alt-Stahnsdorf
Alter: 56

Beitrag von Blue Hornet » Dienstag 28. Oktober 2008, 18:39

Das is` ja echt ein Ding!
Ich war vom 11.-16.10. an der Mosel (in St. Aldegund) im Kurzurlaub, allerdings mit dem Auto. Da haben wir uns ja nur knapp verpaßt. Habe zwar viele Zweiräder gesehen und war ziemlich neidisch auf alle, aber `ne Dogge war leider keine einzige dabei. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Tour, Kurven gibt es ja dort reichlich. Na vielleicht klappt es im nächsten Jahr mal!

Bis denn, Güße aus dem Berliner Umland!

Eddi :smilebox:
:angel7: Ich bin nicht völlig unbrauchbar. Ich kann als schlechtes Vorbild genommen werden. piratecap.gif

Antworten