Wo ist denn die Moselfraktion


Topic author
diko98

Beitrag von diko98 » Montag 15. Oktober 2007, 17:47

hatte schon vorgenommen dabei zu sein. leider hat das Fahrradunfall mich gehindert. mit verletzten arm kann ich wohl kein dogge halten. nur dum in die sonne guck...
auf nächste mal freu ich mich schon....

Tilo

Benutzeravatar

andrasar
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 11:32
Vorname: Sascha
Wohnort: Oberursel
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrasar » Montag 15. Oktober 2007, 20:06

So.....

die Pics vom Roadbaer sind jetzt auch im Ordner.

Guckst Du HIER GEHT'S ZUM ALBUM

See you :-D

Sascha

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Dienstag 16. Oktober 2007, 09:16

Moin Männers,

feine pics, merci! :?


hey Jörg, Deine Kamera hat ja nen Mords-Zoom.
Wie ich da in den alten Wingert zur Luftbild-Aufnahme gekraxxelt bin, war ich doch bestimmt 40 M Liuftlinie entfernt.
Da haste mich aber ganz schön rangeholt. :roll:

:wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

roadbaer
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 11:10
Vorname: Jörg
Wohnort: Koblenz
Alter: 51

Beitrag von roadbaer » Dienstag 16. Oktober 2007, 22:30

Jou, Wolf,
geht doch nix über ne gute Optik.

Damit man mal sieht wie weit du dich todesmutig in schwindelnde Höhen gewagt hast,
hier nochmal eins ohne Zoom:

Kriegs hier nich rein. :? Guckst du mein Album. Da isses.

Grüßigkeiten
Jörg

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Mittwoch 17. Oktober 2007, 09:54

Moin Jörg,
sieht aber bestechender von oben aus als von unten. :oops:
War echt ordentlich "Schräglage" am Wingert-Hang.
Aber was macht man(n) nicht alles für den BOC!!! :roll:


Bild

merci

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4623
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 53

Beitrag von GID » Mittwoch 17. Oktober 2007, 13:05

na wolf warste wieder pinkeln?!!

zum glück gabs kein erdrutsch...... bei dem strahl wird der wolf schnell zum pferd lol_2.gif

gruss nach f-dorf gid

[albumimg]6884[/albumimg]

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Mittwoch 17. Oktober 2007, 13:42

mal 'n Wasserfall probieren!! :twisted: :twisted:



:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4623
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 53

Beitrag von GID » Mittwoch 17. Oktober 2007, 22:24

ach deswegen steht der hang noch :cool:

Antworten