Sonntagstour am 09.10.2005


Topic author
BT Rüdi

Sonntagstour am 09.10.2005

Beitrag von BT Rüdi » Freitag 7. Oktober 2005, 10:10

Hallo,

wer hat lust am Sonntag 09.10. etwas durch den Westerwald und Taunus zu eiern.
Wir haben vor, uns in Diez zu treffen, dann über Bad Ems und Lahnstein nach St. Goarshausen, dort biege ich wieder ab auf die andere Seite, die anderen fahren über Nasstätten wieder heim.

Gruß

Rüdi


Topic author
Lauda

Beitrag von Lauda » Freitag 7. Oktober 2005, 11:29

Hi BT Rüdi,

na Klasse, Sonntag kann ich nicht (... wohne ja in Diez).

Kleiner Hinweis:
Die Lahnstrecke zwischen Holzappel und Obernhof (sprich Diez
Richtung Bad Ems) ist gesperrt (Baustelle).

Empfehle die Route durchs Gelbachtal.

Viel Spass !!!


Topic author
BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi » Freitag 7. Oktober 2005, 20:10

Hallo,

vielleicht kannst Du ja mal kurz Tag sagen, Treffpunkt würde ich Dir dann ncoh mitteilen, kenne ich selbst noch nicht.

Gruß

Rüdi

P.S. vielleicht kannst Du es ja doch noch einrichten mitzufahren

Benutzeravatar

roadbaer
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 11:10
Vorname: Jörg
Wohnort: Koblenz
Alter: 51

Beitrag von roadbaer » Freitag 7. Oktober 2005, 22:21

Hi, Rüdi!
Gib mal Treffpunkt und Uhrzeit durch. Dann schaun mer mal...

Wer ist wir?

Gruß
Jörg


Topic author
uweschenk

Beitrag von uweschenk » Samstag 8. Oktober 2005, 08:31

Servus Rüdi, sag uns bitte wann und wo,sind evtl. zu 3.t .Das wetter wird Super !
Schönen Gruß Uwe. :hotsun:


Topic author
BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi » Samstag 8. Oktober 2005, 10:18

Hallo,

Treffpunkt wäre 12 Uhr in Limburg / Diezerstr. und zwar wäre dort ein Motorradhändler Meurer / Yamaha / Suzuki / BMW.
Mir ist gesagt worden, Limburg und Diez würden direkt beieinander liegen.

Mitfahren würde noch ein Kumpel von mir, den ich auch dem TT600 Forum kenne, er fährt mit seiner 750er Yamaha mit und von ihm noch ein Kumpel, ich glaube mit einer KTM.
Ich finde, ist doch egal, kann jeder mitfahren ob Dogge oder nicht.

Gruß

Rüdi

P.S. wer meine Tel Nr. oder Handynr. möchte, sende mir ein PN


Topic author
uweschenk

Beitrag von uweschenk » Samstag 8. Oktober 2005, 10:38

Genauso sehe Ich das auch,hauptsache schönes Wetter, Ciao Uwe


Topic author
BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi » Samstag 8. Oktober 2005, 18:46

Hallo,

Wir würden bis um 12:30 Uhr dort warten, sollte sich jemand verspäten, danach fahren wir los.

Gruß

Rüdi


Topic author
BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi » Sonntag 9. Oktober 2005, 18:49

Hallo,

es war eine sehr sehr schöne Sonntagstour.
Roadbaer war der einzigste Doggenfahrer, es hat mich sehr gefreut, ihn kennen lernen zu dürfen.

Uwe aus Frankfurt war es wohl zu nebelig, dass aber auch nur um Limburg, die Lahn runter hatten wir dann Kaiserwetter.

Man sieht sich dann eventuell in Willingen.

Gruß

Rüdi

P.S. werde als nächste einen anderen Lenker moniteren, Jörgs hat mich begeistert
:-D

Antworten