Wer kommt denn alles aus der Pfalz?

Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Wer kommt denn alles aus der Pfalz?

Beitrag von Arioch » Donnerstag 3. Februar 2005, 11:56

Hi Leute, die neue Saison geht bald los und ich wollte schon mal Anfragen wer hier alles aus meiner Gegend kommt und auch mal lust hat sich vieleicht auf dem Johhaniskreuz zu treffen, vieleicht für eine kleine Tour oder so.
Ich hab zwar schon in der Karte vom Forum nachgeschaut, aber ich glaube da sind betimmt noch mehr aus meiner Gegend. :lolmen:

Also meldet euch einfach, mit mir kann man reden (oder schreiben) :P
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P


MARS 22

Beitrag von MARS 22 » Donnerstag 3. Februar 2005, 12:10

Johanniskreuz - immer gern. Das ist mein bevorzugtes Ziel. Alles was von Mannheim aus dahinter kommt (ausser DIE eine Kurven-Strecke!), kenne ich nicht so, da würde ich mich Dir gerne mal anschliessen.

Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch » Freitag 4. Februar 2005, 08:27

Hi Mars,
na super einen hab ich schon :P den ich durch die Kurven quälen kann
:badgrin:
War nur neen Spaß. Schauen wir mal wieviel sich noch melden und dann können wir uns ja mal Treffen. Oder wir 2 alleine währe ja auch super.

Hast du Sasionkennzeichen oder kannsjahres??
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P


MARS 22

Beitrag von MARS 22 » Freitag 4. Februar 2005, 08:31

Fein. Dann fahren wir mal.
Ab März darf ich wieder.

Gruß, Wolfram

Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch » Mittwoch 9. Februar 2005, 22:22

Na Leute was ist los.
Wir sind 683 Mitglieder (warscheinlich auch einige Ohne Glied :assshaking: Ist nur Spaß, gelle)

und es meldet sich bis jetzt nur 1 der aus meiner Region kommt :coffee:
Na kommt Leute meldet euch, es soll doch nicht heißen das wir Pfälzer nichts auf die Beine getellt bekommen. :lol:

Ich freue mich über jeden Beitrag. (aber natürlich nur sinnvolle :-):-):-) )
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P

Benutzeravatar

Polish
Stellv.-Admin
Beiträge: 1279
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 15:29
Vorname: André (Anne)
Wohnort: Berlin - Charlottenburg
Alter: 46

Beitrag von Polish » Donnerstag 10. Februar 2005, 09:34

Zum Anlass möchten wir auch auf unsere Benutzergruppen im oberen Button Bereich hinweisen.
Dort kann jeder, der aus einer bestimmten Region kommt, Gleichgesinnte finden.

Benutzergruppen / Rheinland Pfalz
Gruß
André
___________________
"Mach den ersten Schritt im Vertrauen!
Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen,
mach einfach nur den ersten Schritt."

Dr. Martin Luther King jr.

Benutzeravatar

peter(Wikinger)
Beiträge: 127
Registriert: Samstag 3. August 2002, 16:42
Vorname: Peter
Wohnort: Worms
Alter: 60

Beitrag von peter(Wikinger) » Donnerstag 10. Februar 2005, 13:04

Auch meiner einer kommt aus der Pfalz!

Johanniskreuz ist zwar nicht so meine Hausstrecke, aber mann kann sich ja mal dort treffen.

der Wikinger
Irren mag männlich sein,aber wer Katastrophen erleben will,braucht eine Frau


schieber
Beiträge: 149
Registriert: Montag 3. Mai 2004, 15:27
Wohnort: Bayreuth Land

Beitrag von schieber » Freitag 11. Februar 2005, 07:30

ich nicht

Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch » Montag 14. Februar 2005, 09:45

schön schieber das du nicht aus unserer Gegend kommst.

Für alle anderen, wenn ich einen Termin hab werde ich jeden aus unserer Gegend eine Mail schreiben mit einem Tourvorschlag.


Also bis denn
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P

Benutzeravatar

Bulldoghalter
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 59

Beitrag von Bulldoghalter » Mittwoch 16. Februar 2005, 19:19

Hallo Arioch,

komme aus Karlsruhe, war dieses Jahr 2x auf dem Johanniskreuz,
sobald das Wetter wieder besser wird, wär ein Treffen doch nicht
schlecht.

Gruß

Hubertus

Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch » Donnerstag 17. Februar 2005, 09:05

Hallo Hören
super ich sag euch bescheid wenn ich einen Termin hab, ansonsten einfach mal bei mir melden wen ihr mal so lust habt zu fahren.
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P

Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 634
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 44

Beitrag von Toto » Donnerstag 24. Februar 2005, 11:25

Hi Arioch,

da ich aus Mainz komme, ebenfalls Rheinland_pfalz, wäre ich einer Tour nicht abgeneigt. Habe ein Saisonkennzeichen und kann daher erst wieder ab März. Stehe aber auch kurz davor Vater zu werden, also ist das nix so mit wirklich planen. Wird dann wohl eher was spontanes :-)

Lieben Gruß aus London (bin ich im Moment die Woche über bis ca. Juni)
Allzeit Gute Fahrt
Toto


BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi » Sonntag 10. April 2005, 20:34

Hallo,

ich komme auch aus Rheinland Pfalz ( nicht aus der Pfalz ) und habe meine Bulldog erst 1 Woche.
Da ich aus dem Vorderhunsrück komme ist mein Revier mehr der Hunsrück / Eifel / Rhein / Mosel und Nahe.

Vom Johanniskreuz habe ich schon viel gehört, scheint ja das MEKKA der Motorradfahrer zu sein, war mir aber immer zu weit mit meiner TT.

Gruß

Rüdi


Ralf537
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. August 2003, 17:07
Vorname: Ralf
Wohnort: 66955 Pirmasens
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf537 » Sonntag 29. Januar 2006, 11:32

Bin fast jedes Wochenende am Kreuz, man sieht sich bestimmt.
Bronce Bulldog schwarzer Tankgürtel!!! Gruß Ralf537 :roll: :greenjumpers:


Dieter

Beitrag von Dieter » Donnerstag 31. Mai 2007, 13:12

So und ich bin auch aus der Pfalz (INGELHEIM) ,also wenn es mal wieder länger dauert .... bitte Melden :lol:

Antworten