BOC Eiffel Regionaltreffen

Benutzeravatar

Topic author
MAG
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 45
Kontaktdaten:

BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von MAG » Freitag 23. Mai 2014, 11:14

Hi,

beim Check meines Kalenders ist mir ein Termin fuer ein Treffen aufgefallen :shock:
Allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, wann ich den eingetragen habe. Auch kann ich hier im Forum keinen Beitrag dazu finden :(
Es geht um den 12.-14.9.2014 im Hotel Machtemes Muehle Preischeid. Kann mir von euch da jemand weiterhelfen? Die Suche hier hat leider nichts ergeben. Evtl. war es ja auch ein Versehen meinerseits und ich schmeiss den Termin aus meinem Kalender wieder raus.
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: AW: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von linus » Freitag 23. Mai 2014, 11:41

Hallo Marcel ich glaube das ist das Treffen welches ebi angeregt hat!
Aufgrund der neuen Regelung im forum scheinen die Beiträge wohl entfernt. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Schreib doch mal den Ebi an.
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1058
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von BulldogAC » Freitag 23. Mai 2014, 12:23

Ja, das ist das Treffen welches EBI angeregt hat und organisieren will. Vor einigen Tagen war dazu noch einmal ein Beitrag von EBI für gut einen Tag online. Der ist aber wieder gelöscht. Es scheint so zu sein, daß das Ruhrpott-Treffen das letzte größere inoffizielle Treffen über das Forum war. Die Regelungen, wir alle mußten sie ja jetzt noch einmal lesen, sind eindeutig und werden wohl regiede umgesetzt. Natürlich kann der Forumseigentümer, der ja die Regeln bestimmt, Ausnahmen nach eigenem Ermessen zulassen. Schließlich ist nach den Regeln bei der Anmeldung nur die Angabe des Wohnortes verpflichtend. Trotzdem darf ungestraft jeder Neulinge maßregeln die das Profil nicht vollständig ausfüllen.....
Schade, wer informiert sein will, muß wohl doch auf alternative Kommunikationswege, FB ..., ausweichen.

Gruß
BulldogAC

Größtenteils überholt. Siehe Beitrag von EBI.

PS: kann mal bitte ein Berechtigter aus dem franz. Architekten ein deutsches Mittelgebirge machen. Danke

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3609
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von Steve » Freitag 23. Mai 2014, 12:32

*Edit

Hab ja schon zurück geschaltet :alright:

Sorry fürs falsche verdächtigen :oops:

Sch...Tapatalk
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 963
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 59

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von EBi » Freitag 23. Mai 2014, 13:54

Vorschlag 22-24.8.2014, am Ende der Sommerferien NRW.
Als Veranstaltungsort schlage ich die Machtemes Mühle in der Eifel vor.
Gutes Essen, die Preise sind ok.
Viele schöne Motorradstrecken direkt vor der Haustür 
und
für die Camper besteht die Möglichkeit direkt an der Mühle Zelt oder Wohnwagen aufzustellen.
http://www.machtemes-muehle.com

Ich habe ein DZ gebucht.

LG
EBi (mobil)
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!


Boxter

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von Boxter » Freitag 23. Mai 2014, 13:57

Hallo zusammen, schaltet mal einen Gang runter.

» Erstellen von Treffen
Grundsätzlich steht es jeden User im Forum frei ein Treffen zu veranstalten oder bekannt zu geben. Jedoch möchten wir aus Gründen der Übersichtlichkeit und Händelbarkeit keine Beiträge im Forum zur Reservation angelegt bekommen. Threads im Forum sollen nur Kundgeben von Meinungen genutzt werden.
Nach oben

» Verwendung des BOC-Reservierungssystems
Jeder User kann das BOC-Reservierungssystems auf der Hauptseite für die Bekanntgabe und Planung von Teilnehmern verwenden. Hierzu kann jeder User eine Veranstaltung , sowie eine Beschreibungsseite anlegen. Bei der Definition von Feldern für eine Zimmerreservierung, etc. stehen die Board-Administratoren zur Verfügung.
Nach oben

» Missachtung
Sollten die Administratoren einen Missbrauch der Kalender-/Reservierungsfunktion feststellen , so können diese entsprechende Veranstaltungen sofort löschen. Für Threads im Forum lassen sich die Administratoren offen die entsprechenden Threads zu löschen und den Erstellen zu verwarnen.

Für mich eigentlich eindeutig, oder?

Alles machbar, oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 963
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 59

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von EBi » Freitag 23. Mai 2014, 13:58

Das löschen liegt wohl an einem Fehler von tapatalk. Das ist mir schon mal passiert, wenn ich einen Beitrag editieren. Jörg kann da nix für!

LG
EBi (mobil)
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3200
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von icke » Freitag 23. Mai 2014, 21:41

Verstehe trotzdem nicht warum das hier nicht über das Forum laufen kann,soll, darf :-o
Die "Hauptseite " hab ick schon seit ewigkeiten nicht mehr aufgerufen, weil ick kommunizieren möchte mit meinen Bulldogfreaks / innen. Und die sind nicht auf der Hauptseite sondern im Forum zu Treffen.
Warum muss immer alles sooo streng reglementiert werden????
Freiheit bedeutet auch die Freiheit der Andersdenkenden........ Hab sogar ick gelernt ;-)
....und nu könnt ihr wieder zensieren, weil .. Gehört ja nicht hier her


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1058
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von BulldogAC » Sonntag 25. Mai 2014, 16:37

Hallo Icke,

Ich war der erste der heftig gemotzt hat und seinen Beitrag wegen teilweiser Unrichtigkeit kenntlich gemacht hat.

Es ist wohl so, daß Treffen auch zukünftig weiter als normaler Beitrag eingestellt werden dürfen. Folglich bleiben die Info's erhalten. Zimmerreservierungen sollen dann nur noch über das Reservierungssystem erfolgen. Wie wir es auch vom großen Treffen kennen, werden die Treffenteilnehmer neben dem Eintrag im System im entsprechenden Beitrag bestimmt die Teilnahme auch kundtun. Wenn das bei der Organisation des Treffens hilft, soll es so sein. Wenn dige Teilnehmer einesTreffens ihre Unterkunft selbst buchen müssen, ergibt sich meiner Meinung nach keine Änderung.

Zum Thema löschen: ich kann mich nicht darüber beschweren, daß in diesem Forum (viel) gelöscht wird. Mansches mal wäre mir lieber, die Keule würde hervor geholt. Wenn ich mir das Forum insgesamt betrachte und auch mit anderen Foren vergleiche, läuft es sehr gut und hab ich noch nichts besseres gefunden. Ich könnte es bestimmt besser machen, ... aber nur theoretisch. Praktisch würde es bei mir eher eine kurze Katastrophe.

EBI's Erklärung für die ohne Zutun von Admin/Moderator verschwundenen Beiträge, ich meine so etwas hätte es auch schon an anderer Stelle gegeben, erschreckt mich etwas. Da können dann wohl Threads rückstandsfrei verschwinden, auch wenn schon mehrere Beiträge vorhanden sind. EDV, narrensicher ... oder auch nicht.

Gruß
BulldogAC

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2488
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 51

Re: AW: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von linus » Sonntag 25. Mai 2014, 16:57

Also wenn ich über tapatalk einen eigenen Beitrag verändern will, verschwindet der auch des öfteren!
Scheint ja wohl ein Fehler im System zu sein!

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2711
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Berlin
Alter: 41

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von il_brutto » Sonntag 25. Mai 2014, 20:42

Das leidige Thema kenne ich mit Tapatalk auch.


cheers Micha
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3200
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von icke » Sonntag 25. Mai 2014, 21:21

Und diesen Umstand mache ick mir zu Nutze wenn ick meinen Beitrag wieder entfernen will :-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

Topic author
MAG
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von MAG » Montag 26. Mai 2014, 09:54

EBi hat geschrieben:Vorschlag 22-24.8.2014, am Ende der Sommerferien NRW.
Als Veranstaltungsort schlage ich die Machtemes Mühle in der Eifel vor.
Gutes Essen, die Preise sind ok.
...
LG
EBi (mobil)
Schade, der urspruengliche Termin haette besser gepasst, mal schauen, ob ich das an diesem Wochenende hinbekomme, da ich am 24.8. um 18:00 meine Kids abholen muss. Bissel Zeit ist ja aber noch und hoffentlich noch ein paar Zimmer frei.
Danke fuer die Aufklaerung. Haette nicht gedacht, dass die Betraege spurlos verschwinden koennen. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt :shock:
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...

Benutzeravatar

wertullu
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 19:00
Vorname: Andy
Wohnort: Hoscheid-Dickt
Alter: 31

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von wertullu » Donnerstag 3. Juli 2014, 05:41

Tach Leute,

Ich bin der Andy aus Luxemburg und würd mich sehr auf ein Treffen freuen ;)

Ich hab meine Dogge nun 2 Wochen jedoch konnte ich bis jetzt nur zum TÜV und zurück... leider sind Teile drauf die neuerdings Eintragepflichtig sind... -.-

Ich hoff mal dass Sie rollt bis dahin

Wünscht mir Glück

Bis dann
Gruß aus dem Großherzogtum
----------------------------------------
MfG

Euer Andy aus Luxemburg

----Immer schön auf dem Boden bleiben, dort hat man Grip :P ----

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 963
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 59

Re: BOC Eiffel Regionaltreffen

Beitrag von EBi » Donnerstag 3. Juli 2014, 06:21

Moin Andy, vielleicht sieht man sich, würde mich freuen.
Viel Glück bei den Formalitäten...EU lässt Grüßen!
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Antworten