Toy run inner Eifel

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Toy run inner Eifel

Beitrag von moppedwolf » Montag 26. April 2004, 16:55

Mal ein bisschen in fremden Gefilden räubern!
Wenn wer am 19.06. nicht nach Marburg kommen kann bzw. möchte da gibt es am 21.05. auch einen Toy Run in der Eifel.
http://www.toyrun4kids.de/
FF... fiel Fergnügen
Ciaoi
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

beka66
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2003, 15:20
Vorname: Bruno
Wohnort: 56761 Düngenheim (Eifel)
Alter: 52

Toy-Run in der Eifel

Beitrag von beka66 » Dienstag 27. April 2004, 13:54

Hi moppedwolf!

Was lesen meine wunden Augen - Toy-Run in der Eifel - um genauer zu sein in Düngenheim. :P

Passt ja super - nur ca. 1,5 km von meiner Garage entfernt. Aber leider bin ich an dem Wochenende
Richtung Bodensee unterwegs. :(

Ich kann aber jedem, der 1. den guten Zweck unterstützen und 2. die ein oder andere Eifelkurve unter die Räder
nehmen will, die Sache ans Herz legen.

Bis dann,
Bruno
- cu on the road -
beka66 :cool:

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7014
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Dienstag 27. April 2004, 14:18

Hi Bruno,
na so ebbes.
Da ist jetzt nun zum 3. Mal in Düngenheim die Luzi los und du hängst auf der Autobahn und reisst am Kabel.
Bruno, Bruno, wo soll das nur hinführen! :roll: :lol: :lol:

Eine tolle Bodensee-Tour wünsche ich Dir, grüss mir Bregenz!
Und zum Abschluss die dt.Alpenhochstrasse, die macht Laune.
Salzburg und retour an einem Tag :wink: :wink:
Da sind verdammt viele, schöne Kurven dazwischen :twisted:

Ciaoi
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Antworten