1 Mai kleines oder grösseres Türchen?

Benutzeravatar

Topic author
Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

1 Mai kleines oder grösseres Türchen?

Beitrag von Luzy » Mittwoch 22. April 2009, 16:16

Da wir bisher am 1 Mai meistens freie Strassen hatten, dachten wir auch in diesem Jahr an eine Tour mit dem Mopped.

Wer hat Zeit, Lust und Ideen wohin?
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 40

Beitrag von Bulldog1442 » Mittwoch 22. April 2009, 16:31

Hallo Verena,

also wir wollen am 1 Mai nach Freiburg. Haben da für 2 Nächte ein Zimmerchen gebucht.

Ich will es ja nicht verraten aber wir werden da beide 30 und wollen das mal ein bisschen genießen.

Wenn die Tour aber in die Richtung geht dann fahren wir den Weg bis dahin gern mit.

Grüße Micha

Benutzeravatar

Günter
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 31. August 2002, 19:29
Vorname: Günter
Wohnort: Gomaringen
Alter: 61

Beitrag von Günter » Mittwoch 22. April 2009, 19:48

Hi Verena,

wenn nichts dazwischen kommt hätte ich auch Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt.
Gibt es schon Ideen?

Gruß Günter

Benutzeravatar

Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Mittwoch 22. April 2009, 23:20

Servus Verena ,

erster Mai ist leider schon verbucht , ansonsten wäre ich gerne mit egal wohin :lol:

gruß an euch zwei , Oli :lol:


magarac

Beitrag von magarac » Donnerstag 23. April 2009, 00:27

guten morgen, mal sehen was sich kurzfristig ergibt.
Wir sprechen noch ;-)

Benutzeravatar

Topic author
Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Luzy » Donnerstag 23. April 2009, 00:35

Prima, dass Interesse besteht. Schade, dass Oli keine Zeit hat.

Näheres können wir erst nächste Woche planen, denn jetzt ist erst mal Bacharach angesagt.

Wollte nur rechtzeitig Bescheid geben, dass was geht.

Womöglich begleiten wir Micha und Mareike Richtung Freiburg! Schau'n mer mal, dann seh'n mer scho, grins...
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 40

Beitrag von Bulldog1442 » Donnerstag 30. April 2009, 12:47

Hallo zusammen, wird wohl nix morgen mit einer kl Tour?

Ich werd sich den Rhein runter Richtung Freiburg fahren. Der Weg über den Schwarzwalt ist mir morgen wohl zu kalt!!

Also viel Spaß euch allen am WE.

Grüße Micha

Benutzeravatar

Topic author
Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Luzy » Donnerstag 30. April 2009, 16:26

@ Teufel

Dann wünsche ich euch beiden schon mal ganz viel Spaß!
Wir werden auch nur eine gemütliche Bummeltour gegen Mittag in der Pfalz unternehmen!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Donnerstag 30. April 2009, 17:49

ICH ICH ICH ICH ICH WILL!!!!!! :P

Ich komm nur hier nich' wech'! :evil: :evil:

So'n Schizendregg, dregg, dreggerderdregg!!!

Aber euch wünsche ich net tolle Tour, Cold de la Schlucht, Grande ballon, mönsch das ist doch bei euch umme Ecke!!! Zahnbürscht Unnerbüx und EC-karte und ab dafür! :twisted:
Ich will das auch ham!

Soll alles schon frei sein: :roll:
http://www.auberge-steinlebach.com/markstein-webcam/
http://vosgesfreeride.zeblog.com/c-webc ... ent/page/2


Nun denn, wie sagte unser John W: I'll be back!! :twisted:

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:


magarac

Beitrag von magarac » Donnerstag 30. April 2009, 20:00

Hi Wolfi and all!
Die Schlucht und der Ballon sind geil. Nach 300 km dort und 700 gesamt am Tag war viertel meines Hinterreifens weg, und mir schwindelig verdammt!!! Ich werde morgen einfach nur Fahrradfahren mit meiner Frau. Nur..... auf dem * fühle ich mich immer so unsicher. So ohne Helm, Leder, Protektoren usw. ;-) Ehrlich bei jeder Kurve denke ich: Möööönsch, wenn ich nur die Gummimischung hätte wie auff'm Moped. Ich weis, total bescheuert bita.gif
In diesem Sinne, schönen ersten Mai wünsche ich euch allen!!!

@ Mopedwolf: Halt mir bloß die Ripsche still alter, denk an Hittisau :wink:

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Donnerstag 30. April 2009, 20:15

WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2711
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Berlin
Alter: 41

Beitrag von il_brutto » Donnerstag 30. April 2009, 20:20

Hallo Verena,

ein kleines Türchen = Klappe

ein großes Türchen = Tor

So muß der Titel eigentlich gramatikalisch korrekt heißen:

"1 Mai Klappe oder Tor?"

pet.gif

Ich wünsch' Euch morgen viel Spaß. Wir werden den Aufbau Ost unterstützen und mal nach Polen reinfahren. Der Nachteil ist nur, dass man immer und überall (auch beim essen) die Dogge dabei haben muss, damit sie vollständig bleibt. das heißt dann wohl Mc Drive. :wink: :wink: :wink:
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5524
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun » Donnerstag 30. April 2009, 20:39

Moin,
da wir auf heiligen Boden die Dogge abstellen werden um im Kloster zu speisen, mach ich mir da mal keine Sorgen. :wink: Wenn wir dann noch vor der Mahlzeit beten, fährt jeder mit einer 90PS-Dogge zurück, außer Eddi.:lol:

Benutzeravatar

Topic author
Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Luzy » Donnerstag 30. April 2009, 22:18

Hehe, ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen. Bei euch ist das Wetter ja noch besser gemeldet als hier!
Oh Mann, ich freu mich schon so darauf, euch alle in Hittisau zu sehen!
Passt mir ja gut auf euch und die Hunde auf!!!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Antworten