Zwei Doggenreiter am Glemseck !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar

Topic author
Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Zwei Doggenreiter am Glemseck !!!!!!!!!!!

Beitrag von Big Oli » Sonntag 3. Mai 2009, 19:42

super.gif

Hallo zusammen ,

wir das heißt Dario und Ich ( Big Oli ) sind heute zum Glemseck hoch gedonnert , geile Anfahrt :lol:

da ich ja noch nicht so oft da war und wie es scheint immer zum falschen Zeitpunkt war es heute Super Geil ,
somit werde ich jetzt öfters da anzutreffen sein , lach thumbup.gif
Dateianhänge
003.JPG

Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2055
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: 35260 Stadtallendorf MarburgerLAND
Alter: 61

Beitrag von Lukka » Sonntag 3. Mai 2009, 19:47

Hi Oli, Hi Dario,

hattet ihr euch vorher wegen der Klamotten abgesprochen :?:

Glemseck im Partnerlook :wink:
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar

Benutzeravatar

Topic author
Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Sonntag 3. Mai 2009, 20:06

Ne Lukka ,

das war Zufall , echt !!

Aber klasse , wir haben scheinbar den gleichen geschmack , :lol:

Passt doch oder :?:

Gruß Oli :twisted:

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2270
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 61

Beitrag von Blubber » Sonntag 3. Mai 2009, 20:40

Aber nicht, daß ihr jetzt noch anfangt euch zu küssen :lol: :lol: :lol:

Spässle gmacht :wink:

Glemseck ist für Verena und mich kein attraktiver Treffpunkt. Wenn man da noch ne Tour fahren will, gurkt man erst noch ewig in der Gegend rum bis mal ein paar interessante Strecken kommen.
Da ist die Platte schon besser.

Grüßle

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !


magarac

Beitrag von magarac » Montag 4. Mai 2009, 20:03

Jo das stimmt!
Glemseck bedeutet für mich immer: Heute ist Sonntag, keine Zeit zum Touren aber schöne strecke über Wurmberg, mit Stossdämpferteststrecke und 2 mal schnelle Doppel-S :cool: und sich einfach mit paar Bekannten treffen, Punkt. Poser können milde belächelt werden, wie soll ich die ernst nehmen mit ihren Kreissägen? :lol: Alles andere wie Fähre usw ist für einen Tag an dem der Nachmittag mopedlos sein wird ist einfach zu weit.
Wenn ich schöne Strecken kratzen will fahr ich mit dem Blubber und Verena mit :wink:

Der Partnerlook ist Zufall als ich den Oli sah musste ich lachen :lol:
Na ja, bei uns Männer ist es schnuppe. Bei 2 Frauen im Abendkleid wäre es Katasrophal smallplanter.gif coolgun.gif

Antworten