Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO

Benutzeravatar

Topic author
Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 40

Fahrweg nach Hittisau, WER, Wann, WO

Beitrag von Bulldog1442 » Dienstag 21. April 2009, 16:23

Hallo ihr Baden Würtenberger und Umländer,

Ich stell hier einfach mal eine Frage was das 6. Internationale Treffen angeht.

Ich hab zwar noch nicht gebucht (werd ich aber heut noch machen), aber wie ist das denn mit dem Fahren dorthin?

Ich hab schon mitbekommen, einige hier fahren eher also andere.

Big Olli und Blubber und Verena und all die anderen hier. Wie und wann fahrt ihr denn?

Wir können wohl erst am Freitag, weil meine Frau nicht ehr frei bekommt, aber das ist noch nicht sicher.

Aber ich würd gern zusammen fahren und nicht allein.

Ich hab schon mit Vrensche gesprochen die will auch hier runter kommen. Aber ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, wenn der Wolf jetzt nicht so kann wie er will.

Was meint ihr denn dazu?

Grüße Micha

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Luzy » Dienstag 21. April 2009, 21:34

Hi Micha,

wir fahren schon den Sonntag vor dem Treffen los. Sonst hätten wir uns natürlich mit Vrensche, Big Oli , Thorsten und wer sonst noch aus unserer Gegend fährt zusammen getan.

Wir können natürlich gerne gemeinsam zurück fahren. Würden uns freuen, wenn ihr auch kommt!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 46

Beitrag von Vrensche » Dienstag 21. April 2009, 22:00

hi micha ...

also ... hab vorhin nochmal mit wolf gesprochen ... nach stand heute will er an den geplanten tourdaten mit seinen mitstreitern bleiben und demnach steht mein geplanter termin am mittoch in stutensee aufzuschlagen und dann am nächsten tag mit thorsten weiterzufahren immer noch.

also ... wenn du und deine frau den termin hinbekommt, können wir gern gemeinsam fahren. würde mich freuen.

bis dahin ... halt uns auf dem laufenden.

Vrensche
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Benutzeravatar

Jarky
Beiträge: 454
Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 13:02
Wohnort: Marktoberdorf
Alter: 28

Beitrag von Jarky » Mittwoch 22. April 2009, 12:06

Tja ich komm zwar nich aus BaWü aber ab Kempten werd ich die A7 benutzen um da runter zu kommen. Ich fahr vermutlich am Donnerstag so gegen 11:00 los...heißt um 11:30 in Kempten auf der A7. Vielleicht kann man sich ja an nem Rastplatz treffen?

Benutzeravatar

Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Mittwoch 22. April 2009, 21:11

Hallo ,

ich werde mit Eric aus Stuttgart fahren und zwar am Donnerstag ,

wie wo wann wissen wir noch nicht !! :?:

Gruß Big Oli :twisted:

Benutzeravatar

Topic author
Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 40

Beitrag von Bulldog1442 » Montag 11. Mai 2009, 16:43

Hallo euch,

so nun steht es wohl fest, wir kommen schon am 11 06 mit. Das heißt einer gemeinsamen Fahrt steht nix mehr im weg. (Außer der Sitz beim Sattler) :-)

@ Vrensche: wir können uns dann treffen und dann kanns los gehen.

@ alle anderen vielleicht wollen ja noch mehr dazu kommen.

Grüße Micha

Benutzeravatar

Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Montag 11. Mai 2009, 18:42

Hallo Micha ,

ich fahre ja mit Eric aus Stuttgart , er sagte mir das noch 3 oder 4 dazu kommen aus dem Forum !!

Ich kenne keinen davon , egal wenn ihr euch anschliessen wohlt können wir darüber mal reden !!

Gruß Big Oli :twisted:


SuedenPit
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 20:23
Wohnort: Mössingen
Alter: 47

Beitrag von SuedenPit » Montag 11. Mai 2009, 20:22

Hallo zusammen,

ich würde mich der Gruppe wenn möglich auch anschließen.
Komme aus dem Raum Tübingen.
Vielleicht bekommt man ja eine nette Truppe aus dem Raum zusammen.
Es sei denn Sie besteht nur aus Top Speed Fahrern und Drehzahl Junkies, für diese Gruppe bin ich nicht geeignet.
Ach ja, bin auch ab 11.06. angemeldet, fahre allerdings alleine, also ohne Anhang.

Grüße Peter
(SuedenPit)

Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 46

Beitrag von Vrensche » Montag 11. Mai 2009, 21:55

na dann kann es ja losgehen ... *froi ...
also ich möchte auch nicht unbedingt inner gruppe von speed-fahrern fahren ... hab meinen "werner" dabei ... ankommen werd ich irgendwie ...
@teufel ... meine mobile-nr. steht im profil ... kannst mich am mittwoch bei meinem bruder in stuteensee erreichen ... wenn was sein sollte ... den rest klären wir mit all den andern vorab ..

lg und guts nächtle

verena
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3417
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von spi » Dienstag 12. Mai 2009, 12:08

Jarky hat geschrieben: Zum Thema Treffpunkt. An der B19 gibts eine relativ neue riiesige Tanke....Tanke? Autobahnrastplatz in der Pampa würds besser beschreiben. Also die Jet Tanke hat nen riesen Parkplatz und liegt ausßerhalb geschlossener Ortschaften.
Google Maps:
http://maps.google.de/maps?gbv=2&hl=de& ... 14&iwloc=A


Wär das was?
Der Jarky hatte eine schöne Idee zum Thema Treffpunkt.

Benutzeravatar

Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Dienstag 12. Mai 2009, 19:20

Hi zusammen ,

also ich habe ja mit Eric kontakt aufgenommen und so wie ich es sehe werden wir ganz entspannt die B 312 runter fahren ,
also wenn ihr euch anschließen wollt steht dem nichts im Wege !!!

Wäre doch toll mit so einer großen Truppe anzureisen super.gif !!

Würde mich mächtig darüber freuen :lol: , was meint ihr dazu ?? oder wollt ihr die Autobahn fahren ohnon.gif ??

Gruß Big Oli :twisted:


SuedenPit
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 20:23
Wohnort: Mössingen
Alter: 47

Beitrag von SuedenPit » Dienstag 12. Mai 2009, 19:28

Hallo,

Vorschlag hört sich super an, da könnte ich von mir aus auch sehr geschickt dazu stoßen.
Autobahn geht gar nicht, Kilometer bolzen auf der BAB ist was für Verkleidungs Liebhaber :-)

Grüße Peter
(SuedenPit)


avantissimogina

Beitrag von avantissimogina » Dienstag 12. Mai 2009, 23:27

... wir lassen es bulldog-typisch gemütlich angehen.

Soll ja schon bei der Anreise entspannt sein - gell?

Benutzeravatar

Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Mittwoch 13. Mai 2009, 05:22

Ja Super , hört sich doch alles ganz gut an :lol:

gruß Oli :twisted:

Benutzeravatar

Topic author
Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 40

Beitrag von Bulldog1442 » Donnerstag 14. Mai 2009, 11:12

Also ich bin auch nicht grad für Autobahn zu beigestern,

Wenn es sich vermeiden läst nutze ich diese auch nicht. Landstasse gut ausgebaut ist doch was gutes.

Also dann hoffe ich das wir zusammen finden.

Fliegen müssen wir ja nicht, der langsame gibt das Tempo an und die schnellen fahren vorraus bis sie eine Stelle finden für einen Kaffee. :-)

Ich bin kein schneller, viel Gepäck und die Frau smile.

Grüße Micha

Antworten