Löwensteiner - Platte

Benutzeravatar

Topic author
Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Löwensteiner - Platte

Beitrag von Big Oli » Sonntag 8. März 2009, 11:27

Hallo zusammen ,

wollte mal nachfragen wie es um ein kleines Doggen - Treffen steht :idea: !!!

Ich habe ja schon im letzten Jahr mal nachgefragt , es wäre schön wenn sowas zustande kommen würde .
Sind doch schon einige von Baden - Württemberg und es wäre schön sich mal kennen zu lernen , der eine oder andere hat vielleicht auch schon im Kopf nach Hittisau zu fahren , da könnte man sich ja zusammen schließen und zusammen fahren wenn es passt :idea:
Da ich ziemlich oft auf der Platte bin beobachte ich schon eine ganze weile das sich immer wieder aus anderen Foren sich die Leute hier oben treffen , ist nee tolle Sache !!!
OK , schreibt mal dazu was ihr davon haltet , das Frühjahr steht vor der Tür man könnte es an einem schönen Wochenende mal anpeilen :idea:

Gruß an alle Big Oli :twisted:

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 66

Beitrag von derdieter » Sonntag 8. März 2009, 13:24

Hallo Big Oli ! Ich würde kommen wenn das Wetter besser ist am besten Sonntags Gruß Dieter

Benutzeravatar

Franz Werner
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:33
Vorname: Franz
Wohnort: Ellwangen
Alter: 55

Beitrag von Franz Werner » Sonntag 8. März 2009, 13:57

Hallo Leute,

wenns zeitlich passt bin ich dabei (Sonntags).


Gruß Franz :lol: :lol:


SuedenPit
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 20:23
Wohnort: Mössingen
Alter: 47

Beitrag von SuedenPit » Sonntag 8. März 2009, 14:34

Hallo zusammen,

als bekennender Schönwetter Fahrer und Kurvenbremser würde ich doch auch mal gerne ein paar Gesichter zu den Mitgliedern im Forum kennenlernen. Aber zuerst muss Moped wieder komplett sein und die Temperaturen stimmen.
Zumal ich mich auch in Hittisau angemeldet habe und eine gemeinsame Reise zum Ziel unterhaltsamer wäre als eine allein.
Aber bis dahin vergeht noch einwenig Zeit.

Grüße Peter
(SuedenPit)

Benutzeravatar

Topic author
Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Sonntag 8. März 2009, 18:01

Na klar nur bei schönem Wetter :) , ja nee is klar !!!
Sonntag ist auch klar damit alle Zeit haben :idea: ,
schön das schon Antworten kommen , mal sehen was noch so kommt .

Bis dann Oli :twisted:

Benutzeravatar

Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 40

Weiß garnicht wo das ist!!

Beitrag von Bulldog1442 » Montag 9. März 2009, 15:56

Hallo,

da ich beschlossen habe das gute Stück nicht zurück zugeben, würd ich natürlich gern dabei sein.
Will ja auch mal ein paar leute hier live und in Farbe kennen lernen. Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo das denn genau ist.

Und der Sonntag passt mir auch ganz gut.

LG Micha


stroke

Beitrag von stroke » Montag 9. März 2009, 16:18

Hi zusammen,

wenns terminlich passt bin ich dabei.

Gruß
Ralf


Achim59_new

Beitrag von Achim59_new » Montag 9. März 2009, 16:21

Hallo Oli,

wäre auch wieder dabei.
Allerdings finde ich die Platte nicht mehr so gut. Weißt ja selbst,
am Wochenende total überlaufen, dass man oft nicht mal mehr auf den Parkplatz
fahren kann. Außerdem Verpflegung und Kaffee nicht besonders.
Burg war da letztes Jahr besser.
Oder hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag ?

Gruß
Achim

Benutzeravatar

Topic author
Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Montag 9. März 2009, 23:32

Hallo :) ,

@ Micha nichts für ungut , weißt was ich meine !!!

@ Achim warum nicht , ist auch OK !!!

@ Ralf würde mich sehr freuen wenn du Zeit hättest , das muß doch mal klappen !!

OK , sieht ja schon recht gut aus , ich wollte mal vorfühlen weil im letzen Jahr keiner sich gemeldet hat .
Ich würde vorschlagen wir lassen noch etwas Zeit vergehen bis es richtig gut vom Wetter her ist ,
und dann machen wir was aus , oder was meint ihr dazu ???

@ oder Dieter was meinste ??? die Königsblaue darf natürlich nur bei blauem Himmel ausgeführt werden gelle !!!

Gruß Big Oli :twisted:

Benutzeravatar

Topic author
Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Montag 9. März 2009, 23:37

Micha ich würde dir vorschlagen du kommst bei mir vorbei und fährst mit mir , du mußt eh in meine Richtung fahren ,
was meinst du dazu , von Stuttensee zu mir ist nicht weit schau auf die Karte !!!

Melde dich mal bei mir , bis dann Oli :twisted:

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 66

Beitrag von derdieter » Dienstag 10. März 2009, 05:57

Hallo Big Oli !
da hast du recht die Königsblaue fährt lieber bei schönem Wetter,ihr Fahrer auch.
Ich brauche noch die Adresse von der Platte,das ich meinem Navi bescheid sagen kann wo wir uns treffen
Gruß Dieter

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Dienstag 10. März 2009, 13:57

Moin dieter,

Google kennt die Antwort :roll: :P

Löwensteiner Platte ist ein Parkplatz-treff an der B39
Adresse:
An der B 39
D - 74245 Löwenstein
Baden-Württemberg

GPS Breite: 049°05′43″
GPS Länge: 009°22′50″

http://www.road-concept.eu/loewensteiner-platte.html
http://www.aussichtsplatte.de/news.php


ciaoi .wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 66

Beitrag von derdieter » Mittwoch 11. März 2009, 17:31

Hallo Wolf ! ich habe schon ausgeschlafen,aber Danke für die Info Dieter


magarac

Beitrag von magarac » Donnerstag 12. März 2009, 11:11

Bin natürlich auch dabei!
Freue mich dass das Wölfsche auch kommt :twisted:
(muharhar, ich weis das ist zu weit aber ein Versuch war's wert)
:wink:

Benutzeravatar

Niels.tco
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 18. April 2003, 18:41
Wohnort: Neu Isenburg
Alter: 48

Beitrag von Niels.tco » Donnerstag 12. März 2009, 11:53

Hy Ihr :-)

war auch schon mal da. Ganz nette gegend

wenns terminlich passt bin ich / wir dabei.


LG Niels
Gruß tco
-------------------------------

:!: DER WEG IST DAS ZIEL :!:

Antworten