Gibts hier noch wenn?

Benutzeravatar

Topic author
Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 40

Gibts hier noch wenn?

Beitrag von Bulldog1442 » Mittwoch 28. Januar 2009, 18:12

Hallo zusammen,

da ich ja nun neu hier bin und auch noch nicht sdo lange in Baden- Würtenberg frag ich doch einfach mal so in die Runde ob es hier noch Leute gibt.


Vielleicht kann man sich ja in den wärmeren Tagen mal treffen irgendwo hier und ein bisschen rum fahren.

Micha

Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2030
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: 35260 Stadtallendorf MarburgerLAND
Alter: 61

Beitrag von Lukka » Mittwoch 28. Januar 2009, 22:20

map.php?mode=applet


Hi Micha,

schaugst mal unter diesem Link. Da wirst du fündig. :)

Und wenn du oben in der Auswahl auf Karte klickst, dann kommst
du auch dahin.
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar


Pumpe

BW

Beitrag von Pumpe » Mittwoch 28. Januar 2009, 22:40

Hallo

Ich komme vom Bodensee, wenn auch schweizer Seite....
Gruss
Pumpe


avantissimogina

Beitrag von avantissimogina » Mittwoch 28. Januar 2009, 22:55

Hi,

Standort STUTTGART-Downtown.

cu

Eric


magarac

Beitrag von magarac » Donnerstag 29. Januar 2009, 00:37

Hi, komme aus Pforzheim fahre oft an Stutensee vorbei Richtung (Treff) Fähre. Können uns gerne treffen wenn das Wetter wieder mitmacht!

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Luzy » Donnerstag 29. Januar 2009, 07:52

magarac hat geschrieben:Hi, komme aus Pforzheim fahre oft an Stutensee vorbei Richtung (Treff) Fähre. Können uns gerne treffen wenn das Wetter wieder mitmacht!
Der Blubber und ich kommen auch aus Pforzheim und wir treiben uns auch des öfteren an der Fähre rum!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild


bullux
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 19:48
Wohnort: Tetingen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von bullux » Donnerstag 29. Januar 2009, 08:51

hi

Da ich unsere Gegend durch hab such ich noch Treffs für unsere Tagesfahrten ab Luxemburg.

Da klingt Pforzheim und Fähre doch gut. Aber was läuft bei der Fähre? Und wo ist die?

Gruss Alain

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Luzy » Donnerstag 29. Januar 2009, 13:14

Hi Alain,

HIER ist die Adresse zum Cafe an der Fähre!

Das ist mittlerweile ein Motorradtreff bei nettem Wetter geworden. Man kann da echt nett sitzen und sich unterhalten. Wir starten oft Touren von dort oder beenden sie da. Und bei zwielichtigem Wetter und wenig Zeit fahren wir einfach so schnell hin zu einem Kaff in netter Gesellschaft.
Nachfolgend ein paar Eindrücke...
Dateianhänge
P1180452 (Medium).JPG
Wie man sieht waren Wolf und Dario auch schon mit dabei!
IMG_0043 (Medium).JPG
Blubber bewacht meine Dogge, grins...
P1210947 (Medium).JPG
So leckere Dinge bekommt man da
P1200177 (Medium).JPG
Blubber's Dogge steht gegenüber
P1200171 (Medium).JPG
Vor dem Cafe stehen immer viele Moppeds

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Donnerstag 29. Januar 2009, 13:20

Und hier (in meinem Album S.2) gibts das Bild e bissi freundlicher:
[albumimg]6936[/albumimg]


:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Luzy » Donnerstag 29. Januar 2009, 13:27

Boah Schärie,

wo hast du das denn her?
Ich habe nur das mit dem *ich verteidige meinen Hund bis auf's Blut Blick*..... :cool:
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Donnerstag 29. Januar 2009, 13:44

Hehe sweetie,
das hatte doch die Mohrenkopp-Braut mit meinem damaligen Nokia N73 gepixelt! :cool:

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2711
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Berlin
Alter: 41

Beitrag von il_brutto » Donnerstag 29. Januar 2009, 17:12

Mensch Micha,

da haste echt Glück und einige der nettesten und coolsten Forumsvertreter in Deiner Nähe. Die Einladungen solltest Du unbedingt annehmen, dann ist Spaß und nette Gesellschaft garantiert!

Viel Freude!!!
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Luzy » Donnerstag 29. Januar 2009, 18:50

moppedwolf hat geschrieben:Hehe sweetie,
das hatte doch die Mohrenkopp-Braut mit meinem damaligen Nokia N73 gepixelt! :cool:

:wave:
Das war mir doch total entgangen! Sicher hatte ich besseres zu tun, wie z. Bsp. Mohrenköppe auslutschen, hehe!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Topic author
Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 40

Hey das is doch mal cool das es so viele Reaktionen gibt

Beitrag von Bulldog1442 » Freitag 30. Januar 2009, 11:51

Die Fähre kenne ich schon da bin ich (ohne Moped) schon die letzten 2 jahre immer mal gewesen. Aber wie das so ist mal schaut aber findet doch niemanden, wenn man nicht wirklich sucht.

Freu mich drauf euch da kennen zu lernen, und wenn eine fremde Dogge da rum steht, denke ich werdet ihr auch aufmerksam.

Also dann hoffe ich man sieht sich dort bald mal. (Hoffe es wird schnell Sommer).

danke schon mal

der Micha

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Freitag 30. Januar 2009, 12:05

Verena hat geschrieben:
moppedwolf hat geschrieben:Hehe sweetie,
das hatte doch die Mohrenkopp-Braut mit meinem damaligen Nokia N73 gepixelt! :cool:

:wave:
Das war mir doch total entgangen! Sicher hatte ich besseres zu tun, wie z. Bsp. Mohrenköppe auslutschen, hehe!
Nöööö, Du hattest mit dem Nachbartisch geschnattert! :twisted:
Und nur zum Bildsche schnell umgedreht (oder so). :wink: :P

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Antworten