Löwensteiner Platte

Benutzeravatar

Topic author
Franz Werner
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:33
Vorname: Franz
Wohnort: Ellwangen
Alter: 55

Löwensteiner Platte

Beitrag von Franz Werner » Sonntag 23. September 2007, 17:51

Hallo Leute,

ich war heut Nachmittag auf der Platte bei Löwenstein, da ist einiges los.Es ist ein Kommen und ein Gehen von allen nur erdenklichen Marken und Motorradmodellen.
Aber, ausser meiner Dogge war keine einzige zu sehen.
Man merkt aber, wenn man die Leute so beobachtet, das die Dogge den meisten doch sehr unbekannt ist.
Vielleicht liegts an meinen BELGARDA Schriftzügen am Tank oder den Italienischen BOS-Aufklebern an der Auspuffanlage.



Gruß Franz :lol: :lol:


kormeran

Beitrag von kormeran » Mittwoch 26. September 2007, 01:22

hallo Franz,
dann bist Du wohl immer auf der Platte wenn ich nicht da bin,
weil mir gehts eigentlich genauso

gruss kormeran

Benutzeravatar

Bos1100
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 17:20
Wohnort: Reutlingen

Platte!!!

Beitrag von Bos1100 » Freitag 5. Oktober 2007, 21:29

HI,

wollte auch demnächst mal noch zusammen mit nem Kumpel dort hindüsen. :cool:

der war schon öfters mit seiner TL1000 dort! :P

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Samstag 6. Oktober 2007, 01:44

Servus!
Für die Anfahrt zum diesjährigen Bulldog-Treffen nach Bad Herrenalb
hatte ich mir eine schöne, kurvenreiche Route ausgearbeitet.
Gegen Mittag hab´ ich dann beschlossen, am nächsten Parkplatz eine kurze
Rast einzulegen.
Nach zwei, drei Kurven kam tatsächlich ein Parkplatz - doch uuups, was ist denn das?
Da steht ja alles voller Motorräder!
Und ich war nicht mal der einzige Doggentreiber am Platz!
Am Kiosk, wo es günstig Kaffee und Bockwurst gab, hab ich dann gelesen:
"Motorradtreffpunkt Löwensteiner Platte" - soso, noch nie vorher was davon gehört...

Aber ein kurzer Abstecher dorthin lohnt sich immer: Tolle Strecke, tolle Aussicht! :thumbright:
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Benutzeravatar

Bos1100
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 17:20
Wohnort: Reutlingen

Infos!

Beitrag von Bos1100 » Mittwoch 10. Oktober 2007, 01:17

hier noch die Website:

www.aussichtsplatte.de


greetz Alex.


magarac

Beitrag von magarac » Mittwoch 10. Oktober 2007, 16:03

Yep, Sandro ich war auch schon paar mal dort. Ist tatsächlich der Billigste Würstelanbieter in der breiten Gegend. Ist ca. 1 h von mir entfernt. Was zu beachten ist, geile Kurven wenn mann von unten hochfährt (irgendwie schöner als umgekehrt) aber beliebte Fotomeile bzw. Tontaubenschiessen. Punkte in Flens inc. :oops:


wocas

Beitrag von wocas » Montag 4. Februar 2008, 13:38

na dann ... bald ist es Frühling, und dann werde ich meine Bulldog auch mal in die Löwensteiner Berge führen ... allerdings bevorzugt außerhalb der Stoßzeiten ...

Benutzeravatar

Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Löwenstein !!!!!

Beitrag von Big Oli » Mittwoch 9. Juli 2008, 20:33

:jail: Servus Jungs !!!!!!!!!
Löwenstein ist auch mein Heimat - Hafen , es ist richtig das hier scharf geschossen wird , es sind zu hauff verrückte Jungspunde unterwegs die den anderen das Leben schwer machen , mein Vorschlag fahrt doch über den Mainhardter Wald auf die Platte ist viel schöner , zwar weiter aber wie geschrieben schöne Strassen , und die Grünen sind auf der anderen seite unterwegs :idea: !!!!!!!!!!!!!
Ich bin fast jede Woche oben , aber ausser den Klaus Schiebl habe noch niemand vom Forum getroffen , bin mal gespannt wär der nächste ist :?: :roll:
Also bis dann , wir sehen uns oben ,
:twisted: Big Oli

Benutzeravatar

Topic author
Franz Werner
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:33
Vorname: Franz
Wohnort: Ellwangen
Alter: 55

Beitrag von Franz Werner » Sonntag 5. Oktober 2008, 21:12

Hallo Leute,

war heut spätnachmittag 16.30 wieder mal auf der Platte.
Natürlich wieder die einzigste Dogge.

ca. 100 Biker vor ort

immer wieder ein Genuß was da alles rumsteht vom Oldtimer bis zu den neuesten Kisten.


Gruß Franz :lol: :lol:


Achim59_new

Beitrag von Achim59_new » Montag 6. Oktober 2008, 10:52

Hallo zusammen,

bin auch öfter da. Auch immer die einzige Dogge!
Wie wärs mal mit einem gemeinsamen Termin ?

Gruss Achim


wocas

Beitrag von wocas » Montag 6. Oktober 2008, 12:05

so 5 oder 6 mal im jahr bin ich auch da ... nur einmal fuhr ne silberne dogge mit 2 personen gerade richtung sulzbach, als ich von löwenstein hoch kam, hatte da allerdings die honda dabei :( ... termin ließe sich sicher mal machen ... :)


avantissimogina

Beitrag von avantissimogina » Montag 6. Oktober 2008, 14:11

Tacha uch,

gebt mal Bescheid, wenn ihr wieder unterwegs seid - bin gerne dabei.

So long

Eric

Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Re: Löwensteiner Platte

Beitrag von Andi » Dienstag 7. Oktober 2008, 11:41

bin ab und zu auch dort zugegen, auf dem rückweg dann noch ebnisee, da trifft man die ganze horde dann nochmal :wink:

cu
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !

Benutzeravatar

Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Big Oli » Samstag 11. Oktober 2008, 18:52

Hallo an alle Plattenbesucher ,

warum machen wir das nicht noch dieses Jahr ,
ein Treffen auf der Platte :idea:
Aus anderen Foren treffen sich auch ober :?:
Was haltet ihr davon , müßte halt schnell gehen ,
ansonsten ist das Jahr vorbei :idea:

Gruß Big Oli :twisted:

Antworten