Treffen 2007???????

Benutzeravatar

Topic author
Bos1100
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 17:20
Wohnort: Reutlingen

Treffen 2007???????

Beitrag von Bos1100 » Freitag 11. Mai 2007, 18:44

Hi Leutz,

ich bin neu im Regio-Team BaWü!

wie sieht es, denn mit ne, Treffen in den nächsten monaten
aus? :P


Gruß
:cool: Alex.

Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 55

Beitrag von Ernstl » Freitag 11. Mai 2007, 19:02

Servus Alex,

liegt der Schwarzwald nicht in BaWü.?

Da würde sich doch das 4.internationale Bulldog-Treffen in Bad Herrenalb anbieten :wink: .

Termin 7.6.07 bis 10.6.07

Gruß aus den Alpen
Ernst
Die größte Stärke der Dogge ist :-k , dass sie keine Schwächen zeigt. :wink:

Bulldog-Ernst = Bulldog-Ernstl = Ernstl

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5524
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun » Freitag 11. Mai 2007, 19:35

Moin,
so ähnlich und quer habe ich auch gedacht.
In 4 Wochen findet ein großes BaWü- Treffen mit nationalen sowie inertnatiolen Teilnehmern statt. Bulldogherz was willst Du mehr? :lol:

bald geht es los pet.gif

Benutzeravatar

Topic author
Bos1100
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 17:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Bos1100 » Samstag 12. Mai 2007, 17:34

Bulldog-Ernst hat geschrieben:Servus Alex,

liegt der Schwarzwald nicht in BaWü.?

Da würde sich doch das 4.internationale Bulldog-Treffen in Bad Herrenalb anbieten :wink: .

Termin 7.6.07 bis 10.6.07

Gruß aus den Alpen
Ernst


Servus,

das ist ein Pflichttermin :P bin da auch dabei :cool:

dachte, daß trotzdem kleinere Touren bzw. Treffs man
machen könnte... :wink:


Gruß
Alex.

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2249
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Blubber » Sonntag 13. Mai 2007, 08:55

Moin Alex,

wenns mir meine Zeit (Frau ist nicht das Problem, da Selbstfahrerin) erlaubt, bin ich gerne für ne kleine Runde in und um den Scharzen Wald herum bereit.
Meine Tel. findest Du im Profil, oder poste bei Regionaltreffen wann Du was vor hast.

p.s. mein Hund ist gerade am fertig werden. Habe gestern einen fahrbaren Zustand hergestellt.
Jetzt fehlen noch die Teile vom Lacker und das Wilbers Federbein muss noch verbaut werden.

Grüßle

Blubber

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2711
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Berlin
Alter: 41

Beitrag von il_brutto » Sonntag 13. Mai 2007, 09:02

Blubber hat geschrieben:p.s. mein Hund ist gerade am fertig werden. Habe gestern einen fahrbaren Zustand hergestellt.
Jetzt fehlen noch die Teile vom Lacker und das Wilbers Federbein muss noch verbaut werden.

Grüßle

Blubber



Na das klingt doch super! Bilder, Bilder, Bilder wenn feddisch!!!
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2249
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Blubber » Sonntag 13. Mai 2007, 20:35

Selbstredend werde ich Bilder einstellen.
Nur mal so als Vorgeschmack.
Wenns klappt (der Lacker weiss es noch nicht so genau) bekommt der, jetzt Liquidbronze farbene Tank, (nochmals danke Micha) eine zusätzliche Schrumpflackschicht in Silber.
Die Sitzbank wird neu bezogen in einem Leder das
die Farbe des Rahmens (Titan?), des bronze Lackes und das Schwarz des Motors, aufweist.
Habe vorsichtshalber noch ne 2te Sitzbank, falls es zu spät fürs Treffen wird.
Bin schon ganz hibbelig!!!

Grüßle

Blubber

Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2711
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Berlin
Alter: 41

Beitrag von il_brutto » Sonntag 13. Mai 2007, 20:38

Na nu will ick ja erst recht Bilder sehen! Mach dem mal Dampf! *gespanntsei*
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer » Dienstag 15. Mai 2007, 21:40

Jau Blubber,

schön zu lesen, dass es bei dir mit großen Schritten voran geht. Du sollst dich zwar nicht unter Druck gesetzt fühlen, aber SIEH ZU MITTE BILDAS MAN!!!
Ich platze ja fast vor Neugier :)

Selam
der Yalle

Benutzeravatar

Topic author
Bos1100
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 17:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Bos1100 » Mittwoch 16. Mai 2007, 19:59

Blubber hat geschrieben:Moin Alex,

wenns mir meine Zeit (Frau ist nicht das Problem, da Selbstfahrerin) erlaubt, bin ich gerne für ne kleine Runde in und um den Scharzen Wald herum bereit.
Meine Tel. findest Du im Profil, oder poste bei Regionaltreffen wann Du was vor hast.

p.s. mein Hund ist gerade am fertig werden. Habe gestern einen fahrbaren Zustand hergestellt.
Jetzt fehlen noch die Teile vom Lacker und das Wilbers Federbein muss noch verbaut werden.

Grüßle

Blubber


Ja, geht klar! :cool:

bin auch mal auf Deine Dogge gespannt! :)

Greetz

Benutzeravatar

Mute123
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 19:09
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim

Bt-Treffen

Beitrag von Mute123 » Dienstag 29. Mai 2007, 14:11

Hallo Leutz, bin in dieser Zeit mit Mario207 im Schwarzwald, würden uns freuen euch mal zu sehen und Kennenzu lernen.

Mute 123 :lol:

Antworten