Anfahrt nach Willingen

Benutzeravatar

Topic author
Karl-Heinz
Beiträge: 1176
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 63

Anfahrt nach Willingen

Beitrag von Karl-Heinz » Montag 27. Februar 2006, 17:37

Hallo,
möchte mal nachfragen wer alles am Donnerstag nach Willingen fahren möchte und wie es mit ein paar Treffpunkten aussieht wo wir uns sammeln könnten. :-D
Viele Grüsse Karl-Heinz

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7021
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 54

Beitrag von moppedwolf » Montag 27. Februar 2006, 19:07

Hi Karl-Heinz,
bei Frankfurt könnten wir uns ja wieder bei der A5-Ausfahrt Friedberg/Friedrichsdorf auf dem p+r Parkplatz Richtung F'dorf treffen.
Dann Weiterfahrt auf der A5 bis Marburg Treff an der Esso mit GID + Mike und dann entweder in kleineren Gruppen oder im Korso nach Willingen über die feinen Landstrassen!

LG :wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Benutzeravatar

Topic author
Karl-Heinz
Beiträge: 1176
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 63

Beitrag von Karl-Heinz » Montag 27. Februar 2006, 20:34

Hallo Wolf :thumbright:
Super Idee, jetzt hoffe ich mal dass sich auch ein
paar BW-ler melden und dass sich die Östereicher Fraktion
anschliest, und wenn ich mich richtig erinnere :idea:
kommen wir direkt bei unserem Freund Mikesch vorbei :shock:
dann heisst das nicht mehr Anfahrt sondern
Stampede :-D :wink:

Viele Grüsse Karl-Heinz


Glötzi

Beitrag von Glötzi » Dienstag 28. Februar 2006, 01:03

:idea:

hallo! bin ja auch noch da!! :wink:
egal wie grässlich und grausam das wird! ey! ich bin dabei! und wenn das nich bald grausamer wird, fahr ich woanders hin!! :lol: :wink:

:twisted:mfg

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 66

Beitrag von derdieter » Dienstag 28. Februar 2006, 05:47

Hallo Karl - Heinz fahre auch Donnerstags würde mich anschließen Heppenheim A5 Ausfahrt Richtung Heppenheim ca. 500 Meter Burger - King Treffpunkt ( Kaffepause ) danach weiterfahrt Frankfurt - Willingen Uhrzeit ? Grüsse der dieter

Benutzeravatar

Topic author
Karl-Heinz
Beiträge: 1176
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 63

Beitrag von Karl-Heinz » Dienstag 28. Februar 2006, 06:23

Hallo,
@ Glötzi, ohne dich, fahr ich hier sowieso nicht ab,
das ist ja wohl klar :cool)

@ derdieter, eine U(h)rzeit können wir dir leider erst sagen wenn klar ist
wieviel wie insgesamt werden und wann und wo die
einzelnen Treffpunkte liegen.
Das einzige Problem an dem ganzen ist, dass ich meine
Zigarettenpausen viel zu oft,
durch Motorradfahren unterbrechen muss :lol:
und da muss ich schon genau rechnen wie lange wir brauchen :wink:

Viele Grüsse Karl-Heinz


magarac

Beitrag von magarac » Freitag 3. März 2006, 15:56

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ich und meine 2 Kumpels sind da natürlich dabei! (Evtl noch der Blubber, dann also 4 insgesammt). Wenns über die A 8 richtung KA, geht würden wir uns bei Pforzheim Nord anschließen, sind dann ca. 20 km bis Karlsruhe von uns. :wink:
Freuen uns alle schon TIERISCH!!!!!!!!!
Gruß magarac/dario

Benutzeravatar

Topic author
Karl-Heinz
Beiträge: 1176
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 63

Anfahrskizze

Beitrag von Karl-Heinz » Mittwoch 12. April 2006, 20:02

Hallo,
um alle Aufzusammeln hab ich mal eine Route im Tourenplaner
abgespeichert.
Also der Bulldogernst kommt bereits am Mittwoch
zu mir nach Lorch. Er übernachtet hier und am
Donnerstag morgen kommt der Glötzi dann bei mir in Lorch an.
Wir drei fahren dann los zu Punkt 1 auf der Karte,
dort Treffen wir dann den Dario mit seinen 2 Freunden und
vielleicht auch den Blubber.
Dann weiter zu Punkt 3 dort kommt derdieter dazu.
Von da aus gehts dann nach Hesse zum Wolf mit allem was dort ist :-D und von dort aus nach Marburg und dann nach Willingen.
Da ich hier kein Bild hochladen kann, hier ein link zu meinem Album:
album_showpage.php?pic_id=4212habe dort eine Karte mit den Treffpunkten hinterlegt.
Es sind insgesamt 420 km. Wenn es klar ist wie wir fahren und ihr alle einverstanden seit, legen wir einen Zeitlichen Rahmen fest wann wir uns an den einzelnen Punkten treffen können.

Viele Grüsse Karl-Heinz


magarac

Beitrag von magarac » Mittwoch 12. April 2006, 21:04

Super!!!!!
Wir freuen uns schon, (bitte kein Schnee :cry: ) Ach ja, der Blubber fährt erst am Freitag mit seiner Frau.
Also es warten am Punkt 1: Ich, Benelli-Joe (Raucherpause für KH) und der Harley-Jochen :twisted:
He,He Gruß magarac

Benutzeravatar

Topic author
Karl-Heinz
Beiträge: 1176
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 63

Beitrag von Karl-Heinz » Mittwoch 12. April 2006, 21:14

Hallo Dario,
hat der Harley-Jochen immer noch seinen
11 Liter-Tank :wink:

Viele Grüsse Karl-Heinz


magarac

Beitrag von magarac » Donnerstag 13. April 2006, 15:26

He, he nein, habe ihm beim Umbau geholfen. Diverse Sachen unter anderem hat er nen neuen handgedengelten Tank mit ca. 19 Litter :lol: Sieht gut aus die Sache und wir können allerhöchstens wg. Zigarettenpausen stehenbleiben :wink: . Der Joe ist leidenschaftlicher Raucher und ich als ehemaliger habe nix dagegen öfters Pausen zu machen. Der Joe hat ne Benelli Tornado (die mit Propeller im Arsch :wink: ) wird aber wahrscheinlich mit seiner SV 1000 (Suz.) fahren. Also immerhin V-Motor
Gruß bis dann, magarac

Benutzeravatar

Topic author
Karl-Heinz
Beiträge: 1176
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 63

Beitrag von Karl-Heinz » Sonntag 16. April 2006, 09:32

Hallo,
dann ist ja alles klar soweit :-D

Hab mal einen kleinen Zeitplan aufgestellt,
wenn der Glötzi um 0730 bei mir ist,
gibts noch eine Tass Kaff und wir fahren um ca. 0800 h
in Lorch ab. Dann sind wir um ca 0915 bis 0930 bei
Pkt 1. dort kurze Pause und weiter zu
Pkt 2. dort sind wir dann um ca 1015 bis 1030.
und von da aus verstärkt derdieter die Truppe.
Dann treffen wir zwischen 1130 und 1200 beim
Moppedwolf ein.
Um ca 1230 bis 1300 h, müssten wir dann beim GID eintreffen.
Tja und von dort aus gehts nach Willingen.

Viele Grüsse Karl-Heinz


Glötzi

Beitrag von Glötzi » Sonntag 16. April 2006, 10:24

Karl-Heinz hat geschrieben: wenn der Glötzi um 0730 bei mir ist,
gibts noch eine Tass Kaff und wir fahren um ca. 0800 h
in Lorch ab.
:shock: um die uhrzeit bräuchte ich aber 2 tass kaff! und schön stark! :oops: :wink:

mfg

(bald, bald, bald, bald) :onfire:

Benutzeravatar

Topic author
Karl-Heinz
Beiträge: 1176
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 63

Beitrag von Karl-Heinz » Sonntag 16. April 2006, 11:12

Hallo Glötzi,
denn Kaffee bekommst du gerne.
Wenn es aber zu früh ist schieb mers halt ein
Stündle nach hinten. :-D

Wollte uns nur ein bischen Luft einbauen, denn hinten raus
sind wir bestimmt eine so grosse Gruppe, dass es
etwas länger dauert. :wink:

Viele Grüsse Karl-Heinz


Glötzi

Beitrag von Glötzi » Sonntag 16. April 2006, 12:09

nee!! passt scho!! :thumbright:

Antworten