Icke im Breisgau

Benutzeravatar

Topic author
icke
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Icke im Breisgau

Beitrag von icke » Sonntag 8. Juli 2012, 22:02

so Leutchens, wie schon zum Treffen angekündigt, machen Icke und Feli vom vorraussichtlich 10.07- 17.07.2012 das (oder den :huh: ) Breisgau unsicher. Im Gepäck befinden sich Dose, Räder und......die Dogge.
Quartier wird in Bahlingen a. Kaiserstuhl beim Junior sein. Wenn der ein oder andere Lust auf ein kleines Treffen bzw. ne Runde im besagten Zeitraum hat, möge er es hier kundtun.
Dachte so an "Blubbers and Friends"......Wir sind für alle Himmelsrichtungen und Tourführer offen :wink:

das kühle Nass lassen wir hoffentlich in Thüringen zurück :mrgreen:

hol den nochmal vor. Dienstag gehts also los an den kaiserstuhl. Bin dann nur telefonisch zu erreichen da kein I-Netzugang beim Junior :evil: .
Die Nummer steht im Profil, hoffe den einen oder anderen zu treffen.... :roll:

geplante Touren:

1. Route des Cretes (Vogesen)
2.Col de la Schlucht (Vogesen)
3. Rheinfall von Schaffhausen (Schweiz)
4. der ein oder andere Pass könnte noch dazu kommen :mrgreen:
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

BullUG
Beiträge: 2656
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: Icke im Breisgau

Beitrag von BullUG » Montag 9. Juli 2012, 08:29

Na denn, viel Spazz Euch Beiden :wave:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Icke im Breisgau

Beitrag von Luzy » Montag 9. Juli 2012, 08:34

Heute Abend kommt Blubber von seinem Bootsausflug zurück. Dann können wir mal schauen wie das zeitlich hin haut.
Wir melden uns bei euch! Man kann sich ja auch mit der Dose treffen, falls das Wetter garstig wäre, gelle?!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Antworten