Bulldogstammi Ba-Wü

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoghalter
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 59

Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Bulldoghalter » Dienstag 28. Juni 2011, 12:45

Hall
es hat ja leider nie wirklich geklappt, trotzdem doch noch einmal der Versuch, so etwas wie einen Stammi
in Ba-Wü einzurichten, ein paar doggen gibt es ja doch hier.
Wie wäre es mit einem Treffen an der allseits bekannten Fähre Leopoldshafen/Leimersheim am 17.07.2011,
so gegen 10:00h. zum Frühstücken, evtl. noch eine Runde in Pfalz, Schwarzwald oder Kraichgau ?

In der Hoffnung auf eine positive Resonanz :)

Grüßle

Hubertus

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Luzy » Dienstag 28. Juni 2011, 12:50

Bei uns sieht es bisher gar nicht so übel aus.

Ich sage jetzt einfach mal vorsichtig zu!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild


avantissimogina

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von avantissimogina » Dienstag 28. Juni 2011, 12:55

Grundsätzlich immer gerne - nur an diesem Tag geht es leider nicht - habe Geburstag und bin mit der Familie unterwegs.

Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: 74427 Fichtenberg
Alter: 56

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Doggenanbeter » Dienstag 28. Juni 2011, 19:57

Ja grundsätzlich gern. Ich bin an diesem WE leider :( schon mit einer anderen Grupe unterwegs. Falls ich es einrichten kann bin ich dabei. Wäre schön wenn auch wir hier in BaWü einen "regelmäßigen" Stammtisch hinbekommen würden.

Fritze

-- Dienstag 28. Juni 2011, 19:57 --

Ja grundsätzlich gern. Ich bin an diesem WE leider :( schon mit einer anderen Grupe unterwegs. Falls ich es einrichten kann bin ich dabei. Wäre schön wenn auch wir hier in BaWü einen "regelmäßigen" Stammtisch hinbekommen würden.

Fritze

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Luzy » Dienstag 28. Juni 2011, 20:31

Doggenanbeter hat geschrieben: Wäre schön wenn auch wir hier in BaWü einen "regelmäßigen" Stammtisch hinbekommen würden.

Fritze
Das fände ich auch....lese ich doch immer ein klein bisschen neidisch von den tollen und lustigen Stammtischen hier im Forum!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild


Pumpe

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Pumpe » Dienstag 28. Juni 2011, 21:30

Hallo zusammen.
Dieses Datum geht bei mir leider nicht. An einem anderen Termin, mit Zielgebiet Schwarzwald, könnte ich irgendwo dazustossen....

Gruß Pumpe

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoghalter
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 59

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Bulldoghalter » Dienstag 28. Juni 2011, 22:09

Na,
da ist doch wenigstens Resonanz, find ich super :lol:

hab den Termin natürlich etwas willkürlich angesetzt, denn wenn nur unverbindlich davon geschrieben wird,
"man könnte ja mal.." wird leider i.d.R. nix draus.
Deshalb lass ich den mal als Vorschlag mal stehen, andere konkrete Vorschläge wären aber hilfreich....

Grüße
Hubertus

-- Dienstag 28. Juni 2011, 22:09 --

Hi,
ich freue mich über die Resonanz, super :)

Hab den Termin natürlich etwas willkürlich ausgesucht, da das unverbindliche "wir könnten ja mal..."
leider meist zu nix führt.
Deshalb lass ich den Terrmin mal stehen, andere konkrete Vorschläge wären super...
Genau wie Verena hab ich immer etwas frustriert Berichte über andere Länderstammis gelesen.

Grüße
Hubertus

Benutzeravatar

Malisi
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 22:07
Vorname: Mauri
Wohnort: Heidenheim
Alter: 49

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Malisi » Dienstag 28. Juni 2011, 23:28

Hallo zusammen,

bin sehr dran interessiert.
War noch nie auf ein Treffen.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir es schaffen könnten einen Termin zusammen zu bekommen.

Grüße aus Heidenheim
Malisi
[hr]
Glücklich wie ein kleines Kind...http://www.youtube.com/watch?v=mrWhGLSGLJI
Meine Dogge...http://www.youtube.com/watch?v=H0OAfSNHtlw
[hr]
[font=French Script MT]Ich liebe alle Art von Kurven...[/font]
[hr]

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2249
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 60

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Blubber » Samstag 2. Juli 2011, 10:33

Hören hat geschrieben: Deshalb lass ich den Terrmin mal stehen, andere konkrete Vorschläge wären super...
Genau wie Verena hab ich immer etwas frustriert Berichte über andere Länderstammis gelesen.

Grüße
Hubertus
Moin Bawüler.

Ich seh ein Problem darin, daß unser Bundesland sehr groß ist und die Members in alle 4 Windrichtungen verstreut sind.
Wir sollten mal schauen ob wir nicht sowas wie einen "zentralen" Treffpunkt ausmachen können.

Es ist ja wenig sinnvoll wenn einige nur n' paar Kilometer und andere dafür 150-200Km abreißen müssten.
Dann wirds sicher nichts.

GLEICHES RECHT FÜR ALLE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Hubertus, vielleicht kannste ja mal deinen Finger über der Karte kreisen lassen und was entsprechendes ausloten

Gruß

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !


Pumpe

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Pumpe » Samstag 2. Juli 2011, 16:32

Hallo Zusammen

Was haltet Ihr von der Region Feldberg - *? Treffen so um 10 - 11 Uhr mit Kaffeetrinken, dann 100 - 200 km durch den Hochschwarzwald, anschliessend irgendwo gemeinsam Essen und dann den Abflug....

Gruß Pumpe

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoghalter
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 59

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Bulldoghalter » Samstag 2. Juli 2011, 21:45

Pumpe hat geschrieben:Hallo Zusammen

Was haltet Ihr von der Region Feldberg - * Treffen so um 10 - 11 Uhr mit Kaffeetrinken, dann 100 - 200 km durch den Hochschwarzwald, anschliessend irgendwo gemeinsam Essen und dann den Abflug....

Gruß Pumpe

Hi Pumpe,
wenn du da einen Treffpunkt organisiert ( ich kenn mich da gar nicht aus ), so 11:00h, wäre das super, machst du das ??

Wäre doch super, wenn wir das hinkriegen...

Grüße
Hubertus

Benutzeravatar

Günter
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 31. August 2002, 19:29
Vorname: Günter
Wohnort: Gomaringen
Alter: 61

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Günter » Samstag 2. Juli 2011, 22:08

Hi zusammen,

17.07. geht bei mir nicht aber sonst wäre ich gerne dabei.

Gruß Günter


Pumpe

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Pumpe » Samstag 2. Juli 2011, 22:40

Hallo Zusammen

Wie schon weiter oben geschrieben geht der 17. leider nicht. War ein allgemeiner Vorschlag....
Bei mir würde der 16, 23, u. 30. gehen. Wenn wir ein paar Nasen zusammenbekommen, kümmere ich mich gerne darum, jedoch ohne Band, Party u. Sicherheitsdienst...... :wink: muss jedoch noch erwähnen, dass ich bekennender Schönwetterfahrer bin
:roll:

Also konkret: Am 16.07.11 um 11.00 Uhr an der Staumauer vom Schluchsee. Gegenüber vom Parkplatz hat es irgendein Lokal. Von hier aus kann man alle möglichen Runden durch den Südschwarzwald drehen. Dann zum Beispiel Abschluss mit Drinken u. Essen? Im Rest. 4 Löwen in Schönau um ca. 16.00 Uhr?Zentral, jedoch trotzdem schön ruhig in der Fußgängerzone. ( Hier übernachte ich hie und da, bei Mehrtagesausflügen. Gute HP mit Sauna und Schwimmbad für um die 60.- Euro pro Nacht ) Anschliessen: tränenreicher Abschied und Heimfahrt.
So zum Beispiel, oder ganz anders... :wink:

Gruß Pumpe

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Luzy » Sonntag 3. Juli 2011, 07:23

Wir sind auch bekennende Schönwetterfahrer und meiden den Regen wo es geht.... :wink:,

Bei Ralf und mir ging allerdings nur der 30. Vorher sind wir total ausgebucht.
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Topic author
Bulldoghalter
Beiträge: 305
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 08:14
Vorname: Hubertus
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 59

Re: Bulldogstammi Ba-Wü

Beitrag von Bulldoghalter » Sonntag 3. Juli 2011, 21:01

Hi,
also der 126. geht bei mir auch nicht.
Wir sollten auch einen Treffpunkt nehmen, der - wie Ralf richtig geschrieben hat -zentral liegt,
Karlsruhe ist zu weit nördlich, Todtnau recht weit südlich.
Daher ein neuer Vorschlag :
Datum 30.07.2011
Uhrzeit 11:00h.
Ort : 72348 Rosenfeld-Leidringen, Obere Gasse 12
"s'Lichthaus"
ist ein bekannter Bikertreff dort, Schwarzwald und Alb sind gut zu erreichen und es liegt einigermaßen zentral, so 140 bis 180 KM für jeden, ich denke das ist fair.

Grüße
Hubertus

-- Sonntag 3. Juli 2011, 21:01 --

Ääh,

ich meine natürlich , der 16.7. geht bei mir leider nicht....

Hubertus

Antworten