Schwanner Warte - Schwarzenbach Talsperre

Benutzeravatar

Topic author
Reisrider
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 11:40
Vorname: Samuel
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 21

Schwanner Warte - Schwarzenbach Talsperre

Beitrag von Reisrider » Donnerstag 13. September 2018, 19:25

Hey Jungs und Mädels,
Ich wollte am kommenden Sonntag eine kleine Tour fahren und dachte vielleicht möchte sich jemand anschließen. 
Ich werde so gegen 14uhr an der Schwanner Warte in Straubenhardt sein und von dort aus zur Schwarzenbach-Talsperre fahren.
Würde mich freuen endlich jemand aus dem Forum kennenzulernen nachdem ich zum internationalen leider nicht kommen konnte :alright:
Für andere Treffpunkte, Routen oder sonstige Vorschläge bin ich offen.

Grüße Reisrider. \:D/
Reis ist nice :-k

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6100
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Schwanner Warte - Schwarzenbach Talsperre

Beitrag von Luzy » Freitag 14. September 2018, 08:43

Gut zu wissen, allerdings können wir das erst kurzfristig entscheiden, da einiges daheim ansteht ;-)
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Antworten