Treffen Bayern 2009

Benutzeravatar

Topic author
chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Treffen Bayern 2009

Beitrag von chim » Samstag 11. Juli 2009, 00:44

In Bezug auf viewtopic.php?f=10&t=9039 würd ich die Planung nochmal neu starten wollen.
So kurz vor Hittisau ist der Aufruf ja ein klein wenig unter gegangen :alright:

Doggerla hatte ja hier
-> viewtopic.php?f=42&t=8934
erwähnt, dass in Grafenwöhr Steaks am Start wären.
Von Erding aus wären das 200km über den schnellesten Weg, BAB ausgeschlossen sicher etwas mehr.

Wollen wir uns da mal zusammen tun, oder wg. des "langen" Anfahrtsweges doch eher "hier unten".
Dreiländereck war ja auch noch im Gespräch.

Ich hätte z.B. auch das WE am 18./19.07. sturmfrei... ;)

Ideen, Vorschläge, Anregungen?!?

Benutzeravatar

Jarky
Beiträge: 454
Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 13:02
Wohnort: Marktoberdorf
Alter: 28

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von Jarky » Samstag 11. Juli 2009, 19:15

War das ne Einladung auf ne Runde Freibier? :beer: :?:
Aber die Idee ist gut weil Erding ja halbwegs "zentral" liegt.
Ich wär dabei :cool:

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von Doggerla » Samstag 11. Juli 2009, 22:56

Servus,

18. und 25. Juli sowie 1. August geht bei mir nix. Höchstens an den Sonntagen. Wir hatten letztes Jahr schon mal ne Tour durch's Altmühltal geplant, wäre ja für alle etwa gleich weit. So ozapft is, jetzt seid Ihr dran :wink: !

Habt Ihr Euch überhaupt schon für das Abschlusstreffen angemeldet?

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

Hans
Beiträge: 237
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:54
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von Hans » Sonntag 12. Juli 2009, 21:26

moin Chim
wie in HS schon angesprochen, bin ich grundsätzlich dabei.
So 19. geht bei mir aber nicht.

Gruß
Hans

Benutzeravatar

Topic author
chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von chim » Sonntag 12. Juli 2009, 23:19

Freibier? Darfst du schon trinken?!? :mrgreen:

Ich hab grad spontane 750km hinter mir, morgen dann mehr...

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von jägermeister » Montag 13. Juli 2009, 07:51

Hey,

@Norbert: An den Terminen 18./19. kann ich leider nicht. Am SA haben wir Firmenfeier und am SO darfc meine Family nicht zu kurz kommen.

@Manfred: Termin nach Grafenwöhr ist "gemerkt" ... Da mein Schwiegervater da aber einen "Runden" feiert, kann ich nur mit Vorbehalt zusagen. Ich weiss noch nicht, wann und wie ich bei den Vorbereitungen helfen muss.
Der Termin im Bay. Wald sollte aber klappen.

Gruss

Willi

Benutzeravatar

Topic author
chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von chim » Montag 13. Juli 2009, 19:25

Grafenwöhr können wir ja schon mal fest machen.
Wer die Anfahrt nicht scheut, kann ja gern mitkommen. Dürfte eine schöne Tagestour werden.
Hoffe nur, dass mir spontan nicht die Arbeit dazwischen kommt.

Für das "große" Treffen finden wir sicherlich auch noch was passendes.
Altmühltal liegt auch recht zentral, die Anfahrt dürfte für alle auch recht gleich sein.

Wie wäre es denn mit dem 08.08. - Sonntag?!?

Am Wochenende um den 15.08. fahr ich warscheinlich über CZ nach Berlin.
Das sind dann 8-10Std. mitm Mopped...

Stell grad fest, dass der 08.August ein Samstag ist... :roll:
Also 08. oder 09. - ginge bei mir beides.

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von Doggerla » Dienstag 14. Juli 2009, 14:34

Servus beinander,

ja geht denn vor Grafenwöhr nix mehr :huh: ? Also 19. oder 26. Juli würd's bei mir passen. Vorschlag: Treffpunkt kurz vor Mittag in Solnhofen, dann suchen wir uns ein schönes :forthosewhothinkyoung: und anschließend mopedsmile: durchs Altmühltal. 8. und 9. August geht bei mir jetzt auch, danach bin ich in Urlaub.

Letzte Augustwoche soll mich die Dogge in die Schwäbische Alb führen (ist allerdings wetterabhängig), ich versuch in der Neumühle (http://www.neumuehle.de) unterzukommen. Bislang allein unterwegs, würd mich freuen wenn noch jemand mitfährt.

Pfiats enk,
Doggerla

Benutzeravatar

Topic author
chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von chim » Mittwoch 15. Juli 2009, 08:26

Also nageln wir mal den 08.08. fest? 12:00?!?
Das ist der Samstag, dann kann sich jeder am Sonntag erholen ;)

Solnhofen klingt gut - nehmen wir. Liegt reichlich mittig.

Wenn jetzt keine gravierenden Einwände bis heute Abend kommen, pinne ich den Termin hier im Kalender fest.
Grafenwöhr steht auch schon drin...

-- Mittwoch 15. Juli 2009, 08:25 --

Termin ist für den 08.08.09 12:00 im Kalender eingetragen.
Treffpunkt Bahnhofstr. 8 - am Rathaus.

Wer sich dort unten auskennt, darf auf der weiteren Tour gern todesmutig vorraus fahren. ;)
Wo muss man im Altmühltal mal gewesen sein?!?
Bin gespannt, wer alles aufschlagen wird...

Benutzeravatar

Hans
Beiträge: 237
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:54
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von Hans » Sonntag 26. Juli 2009, 21:45

bin dabei super.gif
hab evtl. den sehr netten Gundolf im Schlepptau, den ich heute am Sylvenstein-Stausee kennengelernt habe
(er hat sich vor 14 Tagen hier im Forum angemeldet aber leider noch keine Nachricht von unserem Admin
erhalten. Ich hab ihm erklärt das unser Admin manchmal etwas im Stress ist und ihn sicher bald freischaltet :wink: ).
Norbert, wo treffen wir uns?

Gruß
Hans

Benutzeravatar

Topic author
chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von chim » Montag 27. Juli 2009, 14:03

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=10

Die Strecke werd ich wohl fahren. Und da du ja in PAF wohnst - sag mir ne Stelle...

Benutzeravatar

Hans
Beiträge: 237
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:54
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von Hans » Dienstag 28. Juli 2009, 00:02

plima, plima

da kommst Du ja direkt vor meiner Haustür vorbei. Kaffee gefällig?

Ansonsten werde ich dann ab PAF die Führung übernehmen über Neuburg/ Wellheim. Ist kürzer und schöner :-D

Gruß
Hans

Benutzeravatar

Topic author
chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von chim » Dienstag 28. Juli 2009, 06:01

Kaffee ist immer gut.

Benutzeravatar

Jarky
Beiträge: 454
Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 13:02
Wohnort: Marktoberdorf
Alter: 28

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von Jarky » Dienstag 28. Juli 2009, 07:43

Sorry Leute aber Grafenwöhr ist mit ca. 320 km einfach für mich einfach zu weit weg.
Aber in Solnhofen wär ich dabei, ist für mich nur die Hälfte :P

Benutzeravatar

Topic author
chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Treffen Bayern 2009

Beitrag von chim » Dienstag 28. Juli 2009, 08:16

Mehr Steaks für uns am 02.
Dann kommst halt am 08.08. mit.

Du fährst direkt, oder?

Antworten