Abschied von rechts unten


Topic author
Waidler

Abschied von rechts unten

Beitrag von Waidler » Montag 14. April 2008, 11:29

Sers Buben und Mädels,

leider muss ich mich auf Grund eines beruflichen Wechsels vom schönen Bayerwald verabschieden :( , ich werde ab Mai in der schönen Schweiz arbeiten :-D . Das ist auch der Grund, warum ich dieses Jahr nicht nach Lichtenau kommen kann, meine Familie wird erst im Laufe des Sommers nachkommen (Schule) und so werd ich erst einmal ein paar Monate pendeln und will die wenige Zeit die mir da bleibt mit meinen drei Mädels nutzen.

Aber vielleicht geht sich ja im April noch ein Rechts-Unten-Treffen bzw. eine gemeinsame Ausfahrt aus, das Wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen. Außer 23.-27.04. kann ich praktisch immer, da ich noch meinen Resturlaub abfeiern darf.

Als ersten Vorschlag will ich gleich mal diesen Sonntag nennen, oder die Zeit um den 1. Mai (Vatertag!).

Wie schauts aus, würde mich freuen.

An die Schweizer die hier mitlesen: Ich melde mich sobald sich die Familie niedergelassen hat :-D .

Sonnige Grüße :) :cool:
Waidler

Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2818
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 50

Beitrag von spark76x » Montag 14. April 2008, 11:42

[font=Arial]Na dann wünsche ich mal viel Erfolg, kann das ja durchaus nachvollziehen, allerdings nur mit 2 Mädels.
Hoffe das es Dich genauso wie mich vorwärts bringt und so ein Neustart hat auch was.
Kurven soll es da ja auch ein paar geben. :wink: [/font]
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild

Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Beitrag von chim » Montag 14. April 2008, 15:25

Das mit der Tour bekommen wir sicherlich hin.
Wole ist ja auch grad zu der Zeit in Bad Aibling, den entführen wir dann auch einfach aus der Klinik ;)

Mal schauen, was die anderen aus "rechts unten" sagen...

Benutzeravatar

Andi
Beiträge: 1209
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 22:40
Vorname: Andi
Wohnort: Rorschacherberg

Beitrag von Andi » Montag 14. April 2008, 19:37

hy waidler,

glückwunsch zur schweiz und natürlich zu deinem zukünfigen riesen nummernschild für die dogge :mrgreen:

cu

Benutzeravatar

Peter Mende
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:32
Vorname: Peter
Wohnort: Velden
Alter: 61

Beitrag von Peter Mende » Montag 14. April 2008, 20:15

Servus Waidler,


das mit der Tour am Sonntag geht leider nicht, da ich als Lektor 2 Gottesdienste halte.
Sonst wünsche ich Dir für Deinen Wechsel natürlich Gottes Segen, viel Erfolg und auch eine gehörige Portion Neugier auf das, was auf Dich/ Euch so zukommt.

Außerdem ist die Schweiz ja nicht in Amerika, oder?

So long

Peter
Möge der Du sein werdest,
dann siehst Du, was Du sein dürftest.

Hans- Dieter Hüsch

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Beitrag von jägermeister » Montag 14. April 2008, 20:55

Servus Waidler, soso in die Schweiz ziehts Dich ... verstehen die Dich da überhaupt :P

Aber Spaß beiseite ... ich wünsche Dir/Euch alles Gute und viel Glück.

Das mit dem Treffen ... mal gucken ... ich habe mir auch ein "Projekt" aufgehalst :cool:

Gruss Willi

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Beitrag von jägermeister » Montag 14. April 2008, 20:55

Servus Waidler, soso in die Schweiz ziehts Dich ... verstehen die Dich da überhaupt :P

Aber Spaß beiseite ... ich wünsche Dir/Euch alles Gute und viel Glück.

Das mit dem Treffen ... mal gucken ... ich habe mir auch ein "Projekt" aufgehalst :cool:

Gruss Willi

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Montag 14. April 2008, 22:57

Ein großer Verlust für Niederbayern, ein großer Gewinn für die Schweiz!
- Aber dem BOC bleibst Du ja erhalten.
Schon lustig: Du gehst und ich wäre um haaresbreite nach Passau gekommen.
(Habe ohne jegliche Vorwarnung am Donnerstag um 20:30 Uhr einen Anruf bekommen,
dass ich heute dort Dienstantritt hätte. - Gut, wenn mann dann einflußreiche Freunde
in der "Firma" hat, die so was in letzter Minute noch abwenden können)
Wird wohl ein sehr gutes Jobangebot in der Schweiz gewesen sein, wenn Du Dich mit Deiner Familie
zu so einem Schritt entschließt.
Ich hätte schon noch gerne ein Abschiedsweizen rechts unten mit Dir getrunken, aber mein
Hund leidet momentan leider ein wenig an Inkontinenz. Mal sehen, ob ich das die nächsten Tage in
den Griff bekomme...

Wir bleiben jedenfalls in Kontakt!
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!


Topic author
Waidler

Beitrag von Waidler » Dienstag 15. April 2008, 06:49

Andi hat geschrieben:hy waidler,

...riesen nummernschild für die dogge :mrgreen:

cu
Andi, höre ich da sowas wie Neid? :-D :-D pet.gif

Und mit der Verständigung wirds auch klappen, zur Not mit Händen und Füßen :roll:

Sandro, hast ja Glück bzw. Vitamin B gehabt, eine Versetzung ist immer Sch***. Aber das mit dem Abschiedsweizen wird schon noch hinhauen :lol:

Wetter wird am WE gut, mal schaun ob was zusammengeht. Bad Aibling ist zwar eine Ecke, aber ginge auch.

Bis die Tage
Waidler

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Beitrag von jägermeister » Dienstag 15. April 2008, 08:27

" Aber das mit dem Abschiedsweizen wird schon noch hinhauen "

... das hoffe ich auch ...

Willi

Benutzeravatar

wole
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 28. April 2006, 18:53
Wohnort: Lohr a.d.B (Unterfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von wole » Dienstag 15. April 2008, 20:40

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
will fahren, will fahren, will fahren.
Kommenden So. soll klasse werden.
Ich hör schon die Berge rufen.

Wird zwar morgen mit etwa 2-4 Grad sau kalt für 340km.
Schnee solls bei uns evtl. auch noch geben.
Aber was tut man nicht alles.
Gruß
Wolfgang
_______________________________
Legende: Suzuki XF650, Kawasaki GPZ500S

Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Beitrag von chim » Dienstag 15. April 2008, 20:54

Na denn fahr vorsichtig morgen ;)

Benutzeravatar

wole
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 28. April 2006, 18:53
Wohnort: Lohr a.d.B (Unterfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von wole » Mittwoch 16. April 2008, 08:10

Uuuaaa, brrrrr. 7:00Uhr -2 Grad. Aktuell 8:00 Uhr 0 Grad. :?
Ich fahr jetzt mal los. Sonst bekomme ich da unten kein Manna mehr. :wink:
Hoffentlich wirds noch etwas wärmer.
Gruß
Wolfgang
_______________________________
Legende: Suzuki XF650, Kawasaki GPZ500S

Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 55

Beitrag von Ernstl » Mittwoch 16. April 2008, 20:20

Servus Thomas,

Wünsche dir und deinen 3 Mädel`s alles Gute für den neuen Lebensabschnitt außerhalb der EU (oder liegt die Schweiz innerhalb der EU :?:).

So schnell wird ein Freund links oben zum Freund links unten :wink: .


Sollte ein Abschiedsweizentermin um den 1.Mai zustande kommen laßt es mich wissen.

LG von ganz rechts unten
Ernst

PS: deine Dogge sieht super aus, Hut ab :thumbright: .

Antworten