Anfahrt zum 5.int. Bulldogtreffen Lichtenau

Benutzeravatar

Topic author
chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Anfahrt zum 5.int. Bulldogtreffen Lichtenau

Beitrag von chim » Donnerstag 13. März 2008, 09:57

Da ich immer mehr überlege doch zum großen Treffen zu fahren, wäre es natürlich interessanter in einer Gruppe anzureisen.

Wer aus den südlichen Regionen Deutschlands (oder auch Österreich) hat eigentlich geplant zum großen Treffen zu fahren?

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Beitrag von Doggerla » Donnerstag 13. März 2008, 10:08

Servus Chim,

kann ich leider noch nicht definitiv sagen. Bei mir funkt ab und zu der Beruf dazwischen. Wenn es klappen sollte, dann kurzfristige Entscheidung und evtl. fährt dann auch Lambodada mit. Wir sollten uns vielleicht nochmal kurz vor dem Treffen in Verbindung setzen. Ich denke, dass wir zumindest auf dem Zeltplatz immer noch einen Schlafplatz bekommen. Oder einfach in das nächste Hotel, da sind wir flexibel.

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

Lambodada
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 22:50
Wohnort: Fürth
Alter: 51

Beitrag von Lambodada » Donnerstag 13. März 2008, 16:54

Hallo chim!

Bei mir ist es leider genauso wie beim Doggerla!
Ich hätte mich schon längst angemeldet, wenn ich sicher frei hätte!
Aber bei uns auf Arbeit geht schon alles drunter und drüber weil ich am 7. bis 9. Mai freigenommen habe.
Mein Chef hat mich schon mehrmals gefragt, wer bitteschön dann meine Arbeit macht?
Aber wenn ich fahre, dann können wir freilich zusammen fahren!
Wann willst Du denn dahin? Willst du vorher etwa noch in die Villa Löwenherz, oder direkt zum Treffen?

Misst, es regnet momentan in Nürnberg!

Benutzeravatar

Topic author
chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Beitrag von chim » Donnerstag 13. März 2008, 17:45

Wenns dir etwas hilft: hier stürmts und regnets auch nur :( :roll:
Madame hat grad gemeint, wann wir denn mal wieder fahren... "jaja ich würd ja, aber das Wetter..." grmpfl...

Einen konkreten Plan habe ich bislang auch nicht so recht. Aber ich würd mal sagen Freitag früh los, dann sollte man ja problemlos in Lichtenau aufschlagen - also direkt zum Treffen hin, zumal ich jetzt mit der Villa nur indirekt was anfangen kann...
Von mir aus könnten wir auch etwas später am Freitag los, irgendwo übernachten & dann Samstags dann den Rest abspulen.
Ich überleg noch wie man am besten fährt - nur Landstraßen (ca 11Std), nur Autobahn (ca. 5 Std), gemischt (irgendwas dazwischen...)

Und so sicher ist meine Teilnahme in Lichtenau ja auch noch nicht - Arbeit hat, aber was erzähl ich euch :?

Antworten