Bayern-Treffen rechts unten

Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Bayern-Treffen rechts unten

Beitrag von sandro » Dienstag 26. Juni 2007, 23:19

Servus,

da ja immer noch ein Treffen der Oberpfälzer mit niederbayerischer und österreichischer Beteiligung im Raum steht,
möchte ich mal ´nen neuen Fred eröffnen und gleich Nägel mit Köpfen machen:

Als Ort wurde ja schon mal Passau angesprochen, damit alle eine schöne Anfahrt haben. :wink:
Und damit mir keiner daher kommt mit "zu kurzfristig" machen wir es Anfang September.
Bis dahin habt Ihr auch noch genug Zeit um Überstunden aufzubauen, die Ihr dann am Dienstag, den 4. abfeiert.
- Weil wir da nämlich gleich ein Rahmenprogramm haben:
http://wilbers.de/2007/html/polo_fahrwerkstage.htm
Hat den Vorteil, dass wir nach und nach eintrudeln können und keine feste Uhrzeit ausmachen müssen.
Wenn wir dann vom Rummel genug haben, könnten wir unseren Hundchen noch ein paar km Auslauf im Rudel gönnen,
vielleicht noch wo einen Kaffee trinken und uns dann wieder in alle Winde zerstreuen.
Natürlich freuen wir uns auch auf jeden Nicht-Oberpfälzer, -Niederbayer oder -Österreicher :!: :wink:

Also was ist?



Bild sandro

Benutzeravatar

Maddog
Beiträge: 738
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Beitrag von Maddog » Mittwoch 27. Juni 2007, 06:49

Servus,

da hätte ich sogar frei :-D
aaaaber, zu der Zeit mach ich mit Wolf die französischen Seealpen unsicher :P
Schade :cry:

Gruß
Jürgen
Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen (Dean Martin) :beer:


Waidler

Beitrag von Waidler » Mittwoch 27. Juni 2007, 13:01

Servus,

klasse Vorschlag, ich hab mir gerade Urlaub eingetragen, so vorsichtshalber :P

Grüße
Waidler

Benutzeravatar

Peter Mende
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:32
Vorname: Peter
Wohnort: Velden
Alter: 61

Beitrag von Peter Mende » Mittwoch 27. Juni 2007, 17:49

Servus zusammen,


den Termin am 04.09. möchte ich zusagen.
Da hab` ich dann eh die letzten Tage vom Sommerurlaub, das passt ganz gut.

So long

Peter
Möge der Du sein werdest,
dann siehst Du, was Du sein dürftest.

Hans- Dieter Hüsch

Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 55

Beitrag von Ernstl » Mittwoch 27. Juni 2007, 19:08

Servus links oben :wink: ,

würd mich über ein Treffen mit Euch riesig freuen (egal ob links, rechts, oben oder unten).

Termin ist vorgemerkt aber nicht zu 100% gesichert :? .

Gruß von ganz rechts unten
Ernst

Benutzeravatar

petebull
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:54
Wohnort: graz
Birthday
Alter: 52

Beitrag von petebull » Donnerstag 28. Juni 2007, 19:41

Servus von noch weiter unten...


...hab ich frei und ist auch schon notiert!

Wäre doch ne super Anreise für uns aus dem Süden, nicht wahr Ernst?!!!

Wir hören uns....

...ciao, peter :twisted:


Waidler

Beitrag von Waidler » Donnerstag 28. Juni 2007, 21:33

Das wird ja dann ein richtig internationales Treffen und ich sitz rechts unten dann in der Mitte :shock: :?: :shock: Muss mir eine Anreise zurechtlegen, vielleicht über links drüben oder rechts oben damit ich die 30km etwas ausdehnen kann :wink:

Grüße aus der Mitte
Waidler

Benutzeravatar

Peter Mende
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 20:32
Vorname: Peter
Wohnort: Velden
Alter: 61

Beitrag von Peter Mende » Freitag 29. Juni 2007, 21:17

Servus zusammen,

Waidler; wenn Du Vorschläge über eine Tour, z. B. über Regensburg, Straubing, Plattling nach Passau brauchst, da kenn ich mich aus :lol: :lol: :lol: :lol: .


So long


Peter
Möge der Du sein werdest,
dann siehst Du, was Du sein dürftest.

Hans- Dieter Hüsch

Benutzeravatar

Karl-Heinz
Beiträge: 1176
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 63

Beitrag von Karl-Heinz » Montag 2. Juli 2007, 06:32

Hallo,
wenn ich Urlaub bekomme, bin ich auch dabei :-D

Viele Grüsse
Karl-Heinz

Benutzeravatar

tomcat
Beiträge: 83
Registriert: Montag 28. April 2003, 13:33
Wohnort: Zeltweg
Kontaktdaten:

Beitrag von tomcat » Montag 2. Juli 2007, 09:27

Grüss Gott auch!
Noch einer von ganz unten. (Etwa mitte zwischen den beiden anderen untrigen).
Ich möcht ebenfalls kommen, wenn beruflich nix dazwischenkommt.

Grüsse!

Tomcat

PS. Ein Kalauer:
Es treffen sich die Untrigen
zum Umtrinken :lol:

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5410
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee » Sonntag 8. Juli 2007, 23:31

Moin!
Na, dann wünsche ich euch auf jeden Fall besseres Wetter und mehr Erfolg als uns.
Ruft am besten vor 14:00h nochmal bei Polo an, dass ihr Wilbers treffen wollt - guckst Du HIER ...

/* EDIT */
Der Event-Macher (ein Herr Edelijn) hat's übrigens im Kreuz bekommen und vorzeitig abgebrochen ... verständlich.
Schönen Gruss an ihn, wenn ihr ihn treffen solltet.
/* */


Aber letzten Endes ist ja auch ein nettes Beisammensein und zusammen fahren auch schon viel wert - hat mich zumindest die ganze Sache etwas weniger negativ sehen lassen!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Beitrag von jägermeister » Montag 9. Juli 2007, 10:44

Hallo Leute,

freue mich riesig auf das "Treffen" ... Termin ist vorgemerkt ... kann aber erst in den nächsten Tagen fest zusagen ... wir sind erst gestern vom Urlaub zurück gekommen.

Willi

Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Montag 9. Juli 2007, 17:08

Na das hört sich doch schon alles ganz gut an :thumbright:
(und bis dahin passt auch das Wetter, versprochen! :wink: )
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Samstag 25. August 2007, 23:08

Bevor ich heute Nacht mit meiner Familie für eine Woche an die Ostsee fahre,
möchte ich dieses Thema noch mal nach oben bringen -
Nicht dass ich dann am 04.09. alleine bei Polo in Passau stehe...
Werde an der tschechischen Grenze entlang eine kleine "Grenzstreife" Richtung Süden fahren.
(Kenne da aus früheren Zeiten ein paar sehr schöne Nebenstraßen)
Denke, dass ich am späten Vormittag, so gegen 11:00 Uhr, in Passau eintrudeln werde.

@ Waidler:
Du kennst Dich in dieser Ecke wohl am besten aus, vielleicht weißt Du ein nettes
Café oder einen schönen Biergarten an einer kurvenreichen Strecke, falls es uns
bei Polo zu langweilig wird...
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!


Waidler

Beitrag von Waidler » Sonntag 26. August 2007, 08:46

Servus Jungs,

ich bin dabei und werde auch am Vormittag landen, so ab 10. Wetterprognose ist ja nicht schlecht. Eine anschließende Ausfahrt und Brotzeit im Bayerwald oder im benachbarten Ösiland wär natürlich supi.

@ Sandro: Dir und den Deinen einen schönen Urlaub.

Übrigens, der Polo ist mit all den verrückten Baustellen in Passau nicht soooo einfach zu finden, kommt darauf an woher man kommt. Wer über die AB anreist, Ausfahrt Passau Süd, Richtung Passau und immer auf dieser Straße bleiben, dann irgendwann rechts, etwa 1km nach McDonalds.

Hawedere
Waidler

Antworten