Anreise Bad Herrenalb

Benutzeravatar

Topic author
Maddog
Beiträge: 738
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Anreise Bad Herrenalb

Beitrag von Maddog » Mittwoch 30. Mai 2007, 12:16

Servus,

wer reist denn am Do.(07. Juni) aus Richtung Augsburg oder München nach Bad Herrenalb und hat keinen Bock alleine zu fahren :?:
Würde mich gerne jemanden anschließen.

Gruß
Jürgen
Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen (Dean Martin) :beer:

Benutzeravatar

Hans
Beiträge: 237
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:54
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitrag von Hans » Sonntag 3. Juni 2007, 21:09

Hallo Jürgen (alter Billigtanker):P

wann möchtest Du denn starten und welche Strecke hast Du Dir vorgestellt?
Ich werde Do um 10 los um dann um 11 in Aichach auf der Bahn zu sein - bis Stuttgart.
Dann weiter je nach Wetter und/oder Lust.
Wäre schön, wenn wir das zusammen hinbekommen.

Hans

Benutzeravatar

Topic author
Maddog
Beiträge: 738
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Beitrag von Maddog » Montag 4. Juni 2007, 18:48

Servus Hans,

das sollten wir hinkriegen :P
Du hast eine PN :wink:

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar

wole
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 28. April 2006, 18:53
Wohnort: Lohr a.d.B (Unterfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von wole » Montag 4. Juni 2007, 19:57

Bin zwar nicht aus der ecke, aber ich suche auch noch jemanden als Begleitfahrzeug.
Da ich aus Unterfranken komme und es gerade noch so zu Bayern gehört Poste ich es mal einfach so hier rein.
Ich fahre am Do. Vormittag vermutlich zwischen 9 u. 10 Uhr los.
Wer also auf den Weg von Bamberg Richtung Treffen sein Hündchen ausführt kann sich ja Melden.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5524
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun » Montag 4. Juni 2007, 20:16

Moin,
wole hat geschrieben:Nein, aber ich bin mal nach Neustadt gefahren um es mir anzusehen (eure Herberge). Sind von mir ca. 40-50km. Einmal über die Hauptstraße und ihr seid gleich in der Innenstadt.

Gruß
Wolfgang
dann kommste zum Hotel am Donnertag und wir fahren zusammen. :-D

Vorallem Du kannst behaupten, mit dem "MC geplatzter Igel" zum 4. int. Bulldogtreffen gefahren zu sein. :lol:

Benutzeravatar

wole
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 28. April 2006, 18:53
Wohnort: Lohr a.d.B (Unterfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von wole » Montag 4. Juni 2007, 20:46

Sorry RedSun,

ich habe mich wieder mal verschrieben.
Ich fahr ja erst am Freitag.
Deswegen hat es mich ja damals schon geärgert nicht bei euch mit fahren zu können.

Wieso "geplazter Igel"?
Gruß
Wolfgang
_______________________________
Legende: Suzuki XF650, Kawasaki GPZ500S

Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5524
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun » Montag 4. Juni 2007, 21:21

Moin,
die Aufklärung in BH. :lol:


Waidler

Beitrag von Waidler » Mittwoch 6. Juni 2007, 09:52

@ Wole,

hab dir eine PN geschrieben, aber das fuxxt wieder mal. Werde mich mit Glötzi treffen und dann zu Andi fahren, du könntst ja irgendwo dazustossen. Melde dich einfach mal.

Gott zum Gruß
Waidler

Antworten