Anfahrt Willingen

Benutzeravatar

Topic author
Hans
Beiträge: 237
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:54
Wohnort: Pfaffenhofen

Anfahrt Willingen

Beitrag von Hans » Sonntag 16. April 2006, 19:56

Hallo
gibt es noch jemand der auch erst am Freitag 12.05. zum Treffen fährt und Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat? Bild
Sollte ein sinnvolles Verhältnis Dosenbahn/Landstr. werden.
Bild Hans

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2249
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 60

Beitrag von Blubber » Montag 17. April 2006, 07:59

Hallo Hans,

ich bin jetzt nicht gerade aus Bayern (obwohl ich in Starnberg arbeite), aber fahre auch am Freitag von Pforzheim aus nach Willingen. Hab dann noch meine Frau mit ihrer SV 650 dabei.
Wenn Du in meiner Richtung nach Willingen fährst, können wir uns gerne treffen.
Sach einfach mal Bescheid.

Gruß

Blubber

Benutzeravatar

Topic author
Hans
Beiträge: 237
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:54
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitrag von Hans » Montag 17. April 2006, 21:55

Blubber

Pforzheim ist ja nun nicht direkt auf´n Weg.
Aber Würzburg liegt sicher auf meiner Strecke - wenn ihr auch über Würzburg kommt, könnt es klappen. :?:
Gruss
Hans


Glötzi

Beitrag von Glötzi » Montag 17. April 2006, 22:31

servus hans!

nimm dir doch einfach den donnerstag auch frei und fahr mit uns! ich werd am donnerstag in neuburg ca. um 5,45 wegfahren, richtung lorch!

mfg

Benutzeravatar

Topic author
Hans
Beiträge: 237
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:54
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitrag von Hans » Dienstag 18. April 2006, 20:33

Hallo Glötzi

nimm dir doch einfach den donnerstag auch frei und fahr mit uns! ich werd am donnerstag in neuburg ca. um 5,45 wegfahren, richtung lorch!
wenn das so einfach wäre ...
Ausserdem 5:45 ab Neuburg; wenn ich überlege wann ich da aus der Kiste muss. Bild
Aber am So schliess ich mich gerne an. Bild
Gruss

Antworten