Wer hat Interesse an Stammtisch in der Oberpfalz?

Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Wer hat Interesse an Stammtisch in der Oberpfalz?

Beitrag von sandro » Mittwoch 31. Juli 2002, 20:59

Servus,
gibt es Doggenbesitzer im Raum Weiden - Amberg - Schwandorf - Cham, welche an einem Stammtisch Interesse haben? Ich würde mich gerne mit anderen Bulldogfahrern etwa einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde und ohne Vereinsmeierei treffen.....
:wink: sandro


Mike

Re: Wer hat Interesse an Stammtisch in der Oberpfalz?

Beitrag von Mike » Sonntag 15. Dezember 2002, 21:32

Hallo Sandro,
für einen Stammtisch wäre ich auch zu begeistern,ist nur die Frage wo,ich komme aus Straubing.
Gruß
Mike


Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. Dezember 2002, 14:48

Ich bin auch dafür.... :lol:

Wir können im Frühjahr mal in Ovi in den Biergarten bei der Eisdiele gehen...

Groß

Wa$tl


Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Februar 2003, 21:27

Wie siehts jetz mit der bayrischen Fraktion aus???

Kriegen wir jetz auch mal was afd fiaß??

Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Samstag 8. März 2003, 21:28

servus Mike u. Wa$tl,

was haltet ihr davon, wenn wir uns etwa in der mitte von wernberg und straubing treffen? ich hätte da mal an Cham gedacht - wäre für jeden von uns dreien eine schöne, kleine tour, dann ein bierchen und etwas quatschen und später wieder ab nach hause - wär doch was, oder???
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!


Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 9. März 2003, 13:09

Bin ich dabei....

Wann, wo genau`???


Mike

Beitrag von Mike » Sonntag 9. März 2003, 23:17

Hallo Sandro,
hört sich gut an ,ich bin auch dabei.Wie Wa$tl schon sagt ,wann und wo?

Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Sonntag 16. März 2003, 15:41

servus,
ich kenne mich leider in cham selber nicht so gut aus. spontan fällt mir nur das LOK ein, eine kneipe mit ambiente im bahnhofsgebäude, ist aber immer ganz schön voll. den zeitpunkt überlasse ich euch mal. nächstes wochenende vielleicht, da hätte ich frei...
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!


Mike62

Beitrag von Mike62 » Donnerstag 28. September 2006, 18:53

Hallo Dogger, :lol:

ich kann euch einen Stammtisch in Weiden anbieten. Der läuft seit fast 2 Jahren und umfasst 1 x im Monat so ca. 30 Stammtischler. Termine, Ausritte, Bilder.....könnte ihr unter folgenden Links ansehen:

http://www.iphpbb.com/board/fs-39912701nx28907.html

http://www.bu-weiden.de/

Er nennt sich zwar BU-Stammtisch, ist aber völlig zwanglos. Die Mehrzahl der Stammtischler sind keine BU-Mitglieder, so wie ich auch.

Na dann villeicht bis bald!!! :wink:

Mike

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Beitrag von jägermeister » Samstag 17. März 2007, 08:46

Hallo Leute,

ist da was daraus was geworden mit Euerem Treffen ?

Für mich beginnt mit dem Hund ab 01.04. die Saison 2007.
( Mit meiner SR fahre ich schon .. )

Gibt es in meiner Nähe Doggenfahrer, die mal gemeinsam unsere Hunde Gassi führen wollen.

Oder, wie Sandro schon erwäht hat, gelegentliche Treffs zum Erfahrungsaustausch ...

Willi

Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Sonntag 18. März 2007, 00:07

Leider nein, Willi.

Die Doggenfahrer sind bei uns sehr dünn gesäht, und außer uns beiden wäre nur noch Mike62 als aktiver Oberpfälzer im Forum.
Von ihm habe ich aber leider auch schon lange nichts mehr gelesen.

Müssen wir halt mal ein Zwei-Mann(Hund)-Treffen machen :wink:

Bildsandro

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Beitrag von jägermeister » Montag 19. März 2007, 15:55

Hi Sandro,

tja ... dann machen halt wir ein Treffen ... :-)

So lang

Willi

Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 55

Beitrag von Ernstl » Montag 19. März 2007, 22:07

Hallo Nachbarn,

sollte das Treffen im Süden stattfinden (mit Süden meine ich z.B. um Passau) bin ich dabei :-D.



wenn ich darf :oops: :roll:


bis bald in Herrenalb
Ernst

Benutzeravatar

Topic author
sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Montag 19. März 2007, 22:54

Passau ist zwar nicht "der nächste Weg", aber es wäre ein schöner Tagesausflug.
Und wenn Ernst auch kommt, ist das auf jeden Fall einen etwas längeren Weg wert.
Zumal ja jetzt auch Karl-Heinz in der Ecke wohnt.
Die beiden musst Du unbedingt kennen lernen, Willi :thumbright:

Bildsandro

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Beitrag von jägermeister » Mittwoch 21. März 2007, 20:41

... na das klingt ja super ...

Ich denke, wir sollten auf alle Fälle das "kleine Treffen" machen ... bin mal auf Euere Hunde gespannt - von wegen Sound und so :-)

Leider kann ich nicht nach Bad Herrenalb kommen ... wäre cool, wenn Passau klappen würde ...

@Ernst - klar darfst Du kommen :-)

Wir können ja noch die zwei neuen von heute fragen, ob die auch teilnehmen wollen, die Jungs kommen aus Niederbayern und Österreich ...

Bis denne
Willi

Antworten