GR-München

Benutzeravatar

Topic author
Hans
Beiträge: 237
Registriert: Montag 17. März 2003, 21:54
Wohnort: Pfaffenhofen

GR-München

Beitrag von Hans » Dienstag 30. August 2005, 21:32

Hallo Freunde,
(aus dem GR München). Heute ist eine Meute BMW GS aus M an mir vorbei-
gerauscht (damit keiner auf falsche Gedanken kommt, war zwar auf zwei Rädern unterwegs aber ohne Motor). Sowas sollten wir Hundeführer doch auch hinbekommen. Das Wetter spielt jedenfalls mindestens bis zum WE mit.
Wie wär´s Andy + Co.
Wär doch ne gute Gelegenheit sich kennenzulernen.

Hans
Hans
der mit dem Hund fährt


Glötzi

Beitrag von Glötzi » Mittwoch 31. August 2005, 02:02

grias di hans!!

dieses we is schon vorgemerkt!!

nimm dir mal sa-so nix vor und schau am (denk ich mal ) do. nochmal rein!!

schau´mer mal!!

mfg glötzi


blue66

Beitrag von blue66 » Mittwoch 31. August 2005, 09:38

Servus Hans,

gute Idee. Ich hatte schon mit Glötzi drüber gesprochen, wenn`s Wetter passt, bin ich auch dabei.

Der Andi hat sicherlich auch Lust und vielleicht können wir noch den Sandro dazu bewegen...

Gruss
Lutz

P.S. War mit dem Andi letztes WE auf dem Timmelsjoch... und zur Zeit endet das immer so, wenn gutes Wetter vorhergesagt wird:

album_showpage.php?full=&pic_id=2317

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro » Mittwoch 31. August 2005, 23:13

Das mit Sandro wird leider mal wieder nichts, hab´s blue66 schon per Pn geschrieben.
Wünsche Euch allen viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!


Glötzi

Beitrag von Glötzi » Donnerstag 1. September 2005, 21:59

sandro hat geschrieben:Das mit Sandro wird leider mal wieder nichts, hab´s blue66 schon per Pn geschrieben.
Wünsche Euch allen viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:? schade :(

füll mir das wölfchen nich so ab! :wink:

mfg


blue66

Beitrag von blue66 » Freitag 2. September 2005, 13:57

Hallo Leute!

Ich glaub`s ja nicht, wir haben 4 (in Worten vier) Doggen zusammen!! :!:

Grobe Planung: Gerlos, Großglockner etc... mit Übernachtung auf gut Glück

Folgende Treffpunkte haben wir vereinbart:

1.) Sa, 03.09., 9.00 Uhr Lara`s bzw Aral-Autohof A8 Ausfahrt Dasing
Dort treffen sich Karl-Heinz (Sonderpreis für die weiteste Anreise :wink: ), Glötzi und Lutz

2.) ca. 10.15 Uhr Autobahntankstelle Holzkirchen, dort fungieren wir als "Lumpensammler" und nehmen den Andi mit. :lol:

Wer noch Zeit findet und Lust hat sich anzuschließen, der kann dies gerne tun :!: - dann bitte PN an mich Glötzi oder Andi mit Tel-Nr. bis heute ca. 20 Uhr

Gruss
Lutz

Antworten