Regionaltreffen Spessart 2018

Benutzeravatar

bulldog-cop
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 12:01
Vorname: Jürgen
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von bulldog-cop » Sonntag 29. Juli 2018, 17:13

So, nach 8 1/2 Stunden heute und mit 1500 km mehr auf dem Zähler vom gesamten Wochenende wieder zuhause angekommen.

@ Nanni & Michael 👍🏻👍🏻👍🏻
Jürgen
-------------------------------------------------------------------------
Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und
niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen

Benutzeravatar

Maddog
Beiträge: 733
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 12:32
Wohnort: Schwabmünchen

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von Maddog » Sonntag 29. Juli 2018, 17:18

Es war superklasse
super.gif
Dateianhänge
WhatsApp Image 2018-07-29 at 16.38.05.jpeg

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von DerFaule » Sonntag 29. Juli 2018, 17:46

Hallo zusammen, das war ein Klasse Treffen und viele Gesichter endlich mal wiedergesehen. Unsere umgekehrte Sternfahrt auf dem Rückweg war auch der Hit.
Herzlichen Dank für die Schöne Zeit
Stefan

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5504
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von Der Christian » Sonntag 29. Juli 2018, 17:48

Ich bin auch kurz nach 17:00 gut Zuhause angekommen. Es war ein spitzen Treffen, danke an alle, danke an Nanni und Michael für die bewirtung.
Die Rücktour war top, wir haben noch eine super Strecke parallel des Rhein gefunden.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 60

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von Doggerla » Sonntag 29. Juli 2018, 18:45

Auch wieder zuhause und die Beute von Mutti gesichtet --> alter Schwede :oops: . Naja, Sie kauft für 3 Kinder und 3 Enkelkinder ein, ich wurde diesmal "verschont" :-D .

Wieder ein super Treffen, freue mich jetzt schon aufs nächste mal.

Von Frank soll ich nochmal vielen Dank an Michel für das Pflegen seiner Dogge und die Gastfreundschaft an der Einhausung sagen, dem schließe ich mich gerne an. Ihr beiden bereichert den Spessartausflug jedes Jahr auf besondere Weise :=D>: :=D>:

Noch einen schönen Sonntag,
Doggerla

Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 942
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 59

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von hanswerner » Sonntag 29. Juli 2018, 19:20

Bin auch gemütlich (mit der Dose) wieder zuhause eingetroffen

Was soll ich noch sagen? geil wie immer mit euch


Michael und Nani Danke auch von mir nochmal :!: :!:

Bis 2019 in alter Frische :elephant: :discussion: :beer:

bleibt Gesund
Imma logga bleiwe :-D

Benutzeravatar

EBi
Beiträge: 963
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:27
Vorname: EBi
Wohnort: Aachen
Alter: 58

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von EBi » Sonntag 29. Juli 2018, 20:17

Nä wat schön mit euch.
Nanni und Michel, Danke (und wegen dem kochkäs hak ich nochmal nach)!
Ihr seit die Besten, froi mir auf ein baldiges Wiedersehen.
LG
EBi
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 5273
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von WullDee » Sonntag 29. Juli 2018, 20:22

Ja Moin,
ich bin nach 8h Fahrt und 487Km (1.160 gesamt) und diversen Navigationsfehlern um 18:15h auch wieder safe@home gelandet.
Ab Edersee Katastrophe, irgendwie hatte mich das TomTom Richtung Paderborn geschickt, auf irgendeine Drecks-B275 mit diversen gesperrten Ortsdurchfahrten, "40 wegen Splitt" etc pp.

War wieder mal ein klasse Wochenende, ein fettes Danke an alle dabeigewesenen!!!
2019 haben wir auf dem Schirm, aber das ist mutmaßlich mitten in den nds. Sommerferien und somit ist es noch nicht planbar, ob Petra frei bekommen kann.
We'll do our very best!

Michel und Nanni,
vielen Dank für die hervorragende Bewirtung!
Und wenn ich das nächste Mal auf der A3 unterwegs bin werde ich bei W11 mal hupen ;)
Bild
Die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist ... eine verdammte Schande!

Meine Videos bei YouTube: https://www.youtube.com/user/WullDee

Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 60

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von hotdog » Sonntag 29. Juli 2018, 20:59

Maddog hat geschrieben:
Sonntag 29. Juli 2018, 17:18
Es war superklasse
super.gif
P_20180729_194208.jpg
:-D

Prost :beer:
Gentleman Bulldog Rider :cool:
"Sometimes the fastest way to get somewhere is to go Slow"

Mein Album: KLICK

Benutzeravatar

MAG
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:12
Vorname: Marcel
Wohnort: Deckenpfronn
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von MAG » Sonntag 29. Juli 2018, 22:04

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ja unser erster Oberschnorrhof.
Wenn der Termin passt, sind wir gern öfters dabei, fürs nächste Jahr schauts gut aus :-D
Mit euch ists einfach immer spitze... :elephant:
Auch nochmal vielen Dank an Nanni & Michel für die herzliche Aufnahme.

Viele Grüße auch von Schwester Schatzi :wink:
Gruss Marcel

Das Leben ist eines der härtesten...

Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1524
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 57

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von Black Dog » Sonntag 29. Juli 2018, 22:24

Was soll ich schreiben - es ist einfach immer wieder eine super schöne und angenehme Zeit mit euch. thumbup.gif thumbup.gif
Schön, dass ihr wieder alle gesund zuhause angekommen seid.

LG
Michel und Nanni

Benutzeravatar

WILFRIED
Beiträge: 704
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 66

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von WILFRIED » Montag 30. Juli 2018, 08:40

Moin war um 15 Uhr , ohne Stau , wieder zu Hause.

Es war einfach nur super.gif super.gif

Freu mich schon aufs nächste Jahr

Gruß Wilfried
Älter ist wie jung, nur besser.

Benutzeravatar

DerFaule
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 2. August 2014, 14:49
Vorname: Stefan
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von DerFaule » Montag 30. Juli 2018, 13:09

Wer wollte nochmal den Tip mit dem Tankhahn Ersatzkit, der auch dei Unterdruckmembran enthält ? Muß mir auf dem Rückweg in einer der 100 Kurven im Rheintal aus dem Hirn gefallen sein......
Hier ist der alte Thread: viewtopic.php?f=2&t=17739&start=15
Wie gesagt, hat gepasst und funktioniert, ich war aber trotzdem (vom Konzept) nicht zufrieden und hab auf mech. hahn umgebaut.

Grüße Stefan

Benutzeravatar

linus
Beiträge: 2471
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 06:23
Vorname: Linus (Thorsten)
Wohnort: 58579 Schalksmühle
Alter: 50

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von linus » Montag 30. Juli 2018, 16:48

sorry das ich mich erst heute melde!
war gestern auch gegen 17.30 nach der goilen Rheinrunde zu hause.
allerdings nur noch ne kleine Kalorienaufnahme gemacht und dann direkt inne Heia,ich war platt wie 1000 Mann!
zum Treffen bleibt mir ja nicht mehr viel zu sagen,wurde ja schon alles gesagt!
allerdings ein Dankeschön an Michel und Nanni muss ich natürlich nochmal loswerden,kann man nicht oft genug sagen!

für nächstes Jahr ist auch schon reserviert,also hat`s mir wohl wieder gefallen! :lol:
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2248
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 60

Re: Regionaltreffen Spessart 2018

Beitrag von Blubber » Mittwoch 1. August 2018, 20:52

N' Abend gewünscht.
Ich habe wieder einen Ordner in DropBox erstellt. Mit diesem Link solltet ihr die Bilder ansehen und herunterladen können: https://www.dropbox.com/sh/wh2p4guji3q9 ... 4gY8a?dl=0

Viel Spass beim Durchschauen.
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Antworten