3tes Regionaltreffen im Spessart

Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 51

3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Motsch » Mittwoch 15. Januar 2014, 19:48

Hallo Leute,

nach mehrmaligen Nachfragen in einen anderen Thread, mach ich jetzt das Ding einfach fix.
Der Termin für's Treffen im Spessart ist vom
25.07.14 - 27.07.14.
Wie in den letzten beiden Jahren sind wir wieder im http://www.oberschnorrhof.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe bis ende März eine Option für 7 Einzel- und 7 Doppelzimmer reserviert. Der Geschäftsführer meinte es sei sowieso kein Problem, da es im Juli am Oberschnorrhof immer etwas ruhiger ist und da sollten genügend Zimmer zur Verfügung stehen.

Ich habe mit dem Chef vereinbart dass jeder sein Zimmer selbst bucht, mit dem Verweis auf
BOC Motorradclub

Bei der Buchung bitte immer Adresse und Telefonnr. angeben
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf Euch...
Hier die Teilnehmerliste:
Sabine und Dietmar (Bine und Motsch)
ralf-mk
Verena und Ralf (Luzy und Blubber)
Steve
Manfred (Doggerla)
Buk (captainoi) mit Renate und Mortimer
(Ninja) Ernst
Claus aus Monnem :mrgreen: (hanswerner)
Michael (mk3103)
Atty und Klaas (MissBitch und hotdog) ab Mittwoch
Wilfried (WILFRIED)
Dieter (derdieter)
Guido (GID)
Jürgen (maddog)
Vrensche und Moppedwolf :thumbleft: :thumbright:
Bötti
Hans
Det (Boxter) und Heike
Peter (ThreeP) (Freitag als Tagesgast)
Herrmann (K9Rider)
Sandro
andrasar
Eddie + ?
Linus mit Claudia? am Samstag als Tagesgast
Alexander (Bluedog)
Hubertus
Thorsten(Toto) und Stephie
Fritze (Doggenanbeter)

Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2675
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 54

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von ralf-mk » Mittwoch 15. Januar 2014, 20:39

... da simmer scho zu dritt.
Letztes Jahr ging fast nix mit Treffen, dies Jahr umso mehr. Ab Mai 1x im Monat mit euch. Hallenberg, Emmetten, Spessart, ...

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6163
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Luzy » Mittwoch 15. Januar 2014, 20:54

COOL,

ich habe gerade die Mail an den Oberschnorrhof raus geschickt...geil...froi...hüpf!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3674
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Steve » Mittwoch 15. Januar 2014, 21:29

Mail ist raus!! :elephant:


:cool:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von jägermeister » Donnerstag 16. Januar 2014, 06:50

... Ich hatte gehofft, dass Spesssart eine Woche früher oder eine Woche später stattfindet. An diesem WE feiere ich zu 90% meinen runden Geburtstag und werde wohl nicht teilnehmen können.Wollte auch am Treffen im Mai bei der Ruhrpottgang teilnehmen - geht nicht . Spessart geht wohl auch nicht. Ich bin traurig.

Willi
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Doggerla » Donnerstag 16. Januar 2014, 09:41

Hey Willi,

feier doch mit uns im Oberschnorrhof :wink: ! Habe gerade reserviert und freu mich schon aufs Kurvenräubern im Spessart.

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3451
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Wuz » Donnerstag 16. Januar 2014, 10:19

Muss ich leider kurzfristig entscheiden, Am 25.07. ist normalerweise Gehaltslauf, mal schauen, geil war es in 2013!!

Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 51

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Motsch » Donnerstag 16. Januar 2014, 10:45

Wuz hat geschrieben:Muss ich leider kurzfristig entscheiden, Am 25.07. ist normalerweise Gehaltslauf, mal schauen, geil war es in 2013!!
jägermeister hat geschrieben:... Ich hatte gehofft, dass Spesssart eine Woche früher oder eine Woche später stattfindet. An diesem WE feiere ich zu 90% meinen runden Geburtstag und werde wohl nicht teilnehmen können.Wollte auch am Treffen im Mai bei der Ruhrpottgang teilnehmen - geht nicht . Spessart geht wohl auch nicht. Ich bin traurig.
Hallo Marcus und Willi,
es tut mir echt leid für Euch, aber die Wochenenden davor geht bei Bine und mir leider gar nicht.
Und es würde schon etwas komisch aussehen wenn wir ein Treffen organisieren und selber nicht dran teilnehmen.
Jedermann recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Vielleicht habt Ihr ja doch noch ne Möglichkeit zu kommen, wäre schön.

Gruß vom Motsch


Topic author
captainoi

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von captainoi » Donnerstag 16. Januar 2014, 11:32

Moin,

so...Reservierung für Renate und mich ist raus. Das letzte Treffen war so toll, da ist eine Wiederholung angesagt. Diesmal auch nicht allein, sondern mit Renate und Mortimer.

Gruß Buk

Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3451
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 52

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Wuz » Donnerstag 16. Januar 2014, 11:45

Motsch hat geschrieben:
Wuz hat geschrieben:Muss ich leider kurzfristig entscheiden, Am 25.07. ist normalerweise Gehaltslauf, mal schauen, geil war es in 2013!!
jägermeister hat geschrieben:... Ich hatte gehofft, dass Spesssart eine Woche früher oder eine Woche später stattfindet. An diesem WE feiere ich zu 90% meinen runden Geburtstag und werde wohl nicht teilnehmen können.Wollte auch am Treffen im Mai bei der Ruhrpottgang teilnehmen - geht nicht . Spessart geht wohl auch nicht. Ich bin traurig.
Hallo Marcus und Willi,
es tut mir echt leid für Euch, aber die Wochenenden davor geht bei Bine und mir leider gar nicht.
Und es würde schon etwas komisch aussehen wenn wir ein Treffen organisieren und selber nicht dran teilnehmen.
Jedermann recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Vielleicht habt Ihr ja doch noch ne Möglichkeit zu kommen, wäre schön.

Gruß vom Motsch
Mach dir mal keinen Kopp, ich krieg das schon irgendwie hin, kann es nur nicht zu 100% sagen.
Evtl. komm ich nach

Benutzeravatar

ernst
Beiträge: 2533
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:17
Vorname: ernst
Wohnort: Meerbusch
Alter: 70

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von ernst » Donnerstag 16. Januar 2014, 11:59

Ha, gerade Zimmer gebucht. Ick freu miiirrr und der Chef hat mich direkt an der Stimme erkannt, :?:
so laut war ich doch nicht. :lol:

@ Willi der Einfall von Manfred ist doch gut,
wir feiern immer gerne mit Dir :band: :beer: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Benutzeravatar

hanswerner
Beiträge: 995
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 18:24
Vorname: Claus
Wohnort: Mannheim
Alter: 59

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von hanswerner » Donnerstag 16. Januar 2014, 12:52

Mail auf dem Weg :-D

Gruß Claus :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Imma logga bleiwe :-D

Benutzeravatar

mk3103
Beiträge: 321
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 19:19
Vorname: Michael
Wohnort: Büttelborn
Alter: 62

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von mk3103 » Donnerstag 16. Januar 2014, 14:40

Nach dem ichs letztes Jahr verpeilt habe zu reservieren und dann morgens nicht aus dem Quark gekommen bin, diesmal hoffentlich voll dabei.

Freu mich schon
Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6163
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Luzy » Donnerstag 16. Januar 2014, 15:33

Die Buchung für's DZ ist bestätigt....

Ich drücke allen die Daumen, dass es zeitlich iwie klappt!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von jägermeister » Freitag 17. Januar 2014, 07:01

Hab's erneut geprüft, klappt nicht.

Viel Spass Euch schon mal.

Willi
Play it loud Mutha !

Antworten