Los geht's!

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Los geht's!

Beitrag von Doggerla » Montag 18. Februar 2013, 10:48

Liebe Bikerfreunde!

Nachdem der Schnee rings um die Kathi-Bräu fast weggeschmolzen ist, startet die Saison am Freitag mit einem Highlight. Vielleicht sieht man sich.

Beste Grüße,
Doggerla
heute bei Kathi.jpg

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1070
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 66

Re: Los geht's!

Beitrag von derdieter » Montag 18. Februar 2013, 17:46

ist da auch kein Pferdefleisch drin :-D
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 51

Re: Los geht's!

Beitrag von Motsch » Montag 18. Februar 2013, 18:43

Servus Manfred,

leider bin ich am Freitag schon anderweitig verplant,
aber es is eh schon wieder scheizz Wetter angesagt worden lang.gif
da machts net wirklich Schpass na Heckenhof zu eiern.
Außerdem fehlen meinem Möp noch frische Socken.

Bis bald

Motsch

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1064
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 64

Re: Los geht's!

Beitrag von BulldogAC » Dienstag 19. Februar 2013, 09:46

Hallo Manfred,

Dir ist schon klar, auch mit Superstromzelle und Speichenrädern ist die Ladekapazität der Dogge begrenzt.

:jail:

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Los geht's!

Beitrag von Doggerla » Dienstag 19. Februar 2013, 14:08

BulldogAC hat geschrieben:Hallo Manfred,

Dir ist schon klar, auch mit Superstromzelle und Speichenrädern ist die Ladekapazität der Dogge begrenzt.

:jail:
Servus Heinz,

durch die Speichenräder und die LiFePO habe ich soviel Gewicht gespart, dass ich von der Schlachtschüssel locker 5 Teller verdrücken könnte :mrgreen: . Und dazu noch jede Menge :beer: aus großen Gläsern :lol: ohne an die Kapazitätsgrenze der Dogge zu stoßen. Hoffe wirklich, Du verirrst Dich mal in unsere Gegend, aber dann.........

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1064
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 64

Re: Los geht's!

Beitrag von BulldogAC » Dienstag 19. Februar 2013, 20:35

Doggerla hat geschrieben: ...Hoffe wirklich, Du verirrst Dich mal in unsere Gegend, aber dann.........
Beste Grüße,
Doggerla
Hallo Manfred,
in Deine Gegend bestimmt nicht mit der Dogge, wenn mit der Fazer. Ich muss ja schnell genug weg kommen, wenn ich nicht in großen Gläßern ertränkt werden will.
:jail:
Gruß
Heinz

und
Guten Appetit und wohl bekommt´s.

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Los geht's!

Beitrag von jägermeister » Mittwoch 20. Februar 2013, 19:00

Servus Manni und Kollegen,

gute Idee, kann aber da leider nicht ... Wetter ist eh total bescheiden ... wir haben geschlossene Schneedecke und minus 5 Grad ... würde eh mit dem Auto anreisen.

Wir können uns aber "so" mal treffen ... Vielleicht mal bei Prolo oder Louise zum Stöbern und dann auf ein paar Bier irgendwo in N ... :mrgreen:

Was meint die Franken- und Oberpfalz Fraktion dazu ?

Willi
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Los geht's!

Beitrag von chim » Mittwoch 20. Februar 2013, 20:21

Freitag kann ich streichen, da Spätdienst.
Und vom Wetter red ich erst garnicht :alright: da wag ich mich keinen Meter mitm Mopped auf die Straße!

Aber das Auto steht bereit...

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Los geht's!

Beitrag von Doggerla » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:08

Servus Willi,

geschlossene Schneedecke? Räumt bei Euch keiner??? Also bei uns sind die Strassen sauber und trocken.

Wie dem auch sei, bin Samstag vormittag ab ca. 9:30 Uhr bei AW-Mechanik in Burgthann/Mimberg. Wenn Du Zeit hast, kannst ja mal vorbeischauen. Meister Weißmann will sich dort meiner Dogge annehmen. Danach könnten wir ja noch zum Stöbern fahren.

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1578
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 57

Re: Los geht's!

Beitrag von Black Dog » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:12

Doggerla hat geschrieben:Meister Weißmann will sich dort meiner Dogge annehmen.
OT: mit welchem Leckerbissen willst Du uns denn jetzt wieder überraschen?
Gruß Michel

Abtrünniger - aber immer noch Yamaha

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Los geht's!

Beitrag von jägermeister » Donnerstag 21. Februar 2013, 16:18

Doggerla hat geschrieben:Servus Willi,

geschlossene Schneedecke? Räumt bei Euch keiner??? Also bei uns sind die Strassen sauber und trocken.

Wie dem auch sei, bin Samstag vormittag ab ca. 9:30 Uhr bei AW-Mechanik in Burgthann/Mimberg. Wenn Du Zeit hast, kannst ja mal vorbeischauen. Meister Weißmann will sich dort meiner Dogge annehmen. Danach könnten wir ja noch zum Stöbern fahren.

Beste Grüße,
Doggerla
Hoi Manni,
jetzt haben wir mittlerweilse auch trockene Strassen :mrgreen:

Am Samstag bzw. jetzt am kommenden WE kann ich leider nicht .. aber interessant, die Werkstatt in Mimberg kenne ich gar nicht und liegt quasi vor der Haustür.

Bitte berichte, was Du da machen läßt.

Mal schaun, ob wir die nächsten zwei Wochen mal ein "Treffen" hinbekommen. Ich rufe Dich am besten mal an.

Willi
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Re: Los geht's!

Beitrag von chim » Freitag 22. Februar 2013, 20:07

Minus 5 und dicke schneeflocken - da können die Straßen sonstwie trocken sein... :mrgreen:

Antworten