Regionaltreffen im Spessart

Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 51

Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Motsch » Mittwoch 4. Juli 2012, 21:02

Hallo Leute,

wir planen ein kleines ungezwungenes Treffen im Naturpark Spessart vom 20.07.-22.07.2012. Ein paar Interessierte haben sich schon eingefunden, wer also noch Zeit und Lust hat, kann sich gerne anschließen.
Im Hotel Oberschnorrhof sind schon ein paar Zimmer gebucht, wer noch will kann sich unter dem link http://www.oberschnorrhof.de das Hotel mal angucken. Buchungen dann bitte eigenständig beim Hotel vornehmen, oder einfach vorbeischauen zum Ratschen, Mitfahren usw.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Motsch und Bine

Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1578
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 57

Re: Treffen im Oberschnorrhof

Beitrag von Black Dog » Mittwoch 4. Juli 2012, 21:34

Wir sehen uns Freitag auf ein paar Bierchen und Samstag zum Fahren - bin allerdings Heimschläfer ...

POIs habe ich heute schon mal an Ralf und Manfred geschickt,
Gruß Michel

Abtrünniger - aber immer noch Yamaha

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Doggerla » Dienstag 17. Juli 2012, 11:43

Nach oben schubs..........

Motsch & Bine: wann fahrt Ihr denn los? Wir könnten uns doch irgendwo zusammentun. Laut Wetter.net können wir sogar die Wursthäute zuhause lassen :-D .

Liebes Wirtshaus im Spessart gib acht, die (Kurven)-Räuber kommen!

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Luzy » Dienstag 17. Juli 2012, 15:51

Schön, wenn es mit dem Wetter so gut laufen würde.

Ganz fest die Daumen drück....wir freuen uns schon saumäßig auf euch alle!!!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Motsch
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 19:41
Vorname: Dietmar
Alter: 51

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Motsch » Dienstag 17. Juli 2012, 19:56

Servus Manfred,
wir haben noch nicht so einen richtigen Plan wann und wie wir fahren. Um wieviel Uhr wolltest du denn starten? Mußt du Freitag noch arbeiten oder hast frei? Von Eschenfelden nach Aurachtal braucht man ne Stunde, dann nach Dammbach lt. Routenplaner nochmals 1h 40min. (schnellste Route).Oder fahren wir über die Dörfer? Wir haben kulante Arbeitgeber und können uns ganz o. Stundenweise freinehmen :-D . Sach uns doch wie's bei dir ausschaut, na mach ma wos aus...

Mir gfrein uns a scho wie'd Sau :lol:

Der Motsch

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Doggerla » Dienstag 17. Juli 2012, 22:08

Servus Motsch,

bin Freitag bis 15:30 Uhr auf Arbeit und könnte um 16:00 Uhr los. Hatte eigentlich vor, nicht die schnellste Route zu nehmen, hängt aber auch ein bischen vom Wetter ab. Wir werden sehen. Wo wollt Ihr lang?

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

murmeli
Beiträge: 26
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 18:00
Vorname: Marco
Wohnort: 64756 Mossautal
Alter: 48

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von murmeli » Mittwoch 18. Juli 2012, 09:51

Moin Manfred ,

wann plant ihr am Samstag die Tour zu starten ? Wenn das Wetter passt komm ich am Samstagmorgen.

Gruß,
Marco

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Doggerla » Mittwoch 18. Juli 2012, 13:29

Hi Marco,

Plan hab ich keinen, ich denke es hängt von der Zubettgehuhrzeit und dem Restblutgehalt Freitag abend ab :lol: . Am besten Du rufst Sa morgen mal durch, Nr. steht im Profil. Wäre super, Dich auf der Tour dabei zu haben! Wie sieht es denn mit den anderen Kollegas aus dem Raum Odenwald aus?

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2719
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von admin » Mittwoch 18. Juli 2012, 19:41

Will mich mal vorsichtig für Freitag ankündigen.....
mache es mal Wetter abhängig... melde mich aber noch mal...
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


Topic author
Motsch

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Motsch » Mittwoch 18. Juli 2012, 20:00

N'abend Manne,

Bine u. I haben am Freitag frei genommen, deshalb heißt der auch so..
Wir funken dich an wenn wir von zuhause starten. Denke das wir so gegen 16.00 - 16.30 bei dir sein werden. Ich schau noch nach ner schönen Strecke... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von jägermeister » Mittwoch 18. Juli 2012, 20:02

Viel Spass und ein schönes WE.

Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei.

W.
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6164
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 60

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Luzy » Mittwoch 18. Juli 2012, 20:12

admin hat geschrieben:Will mich mal vorsichtig für Freitag ankündigen.....
mache es mal Wetter abhängig... melde mich aber noch mal...
Das wäre schön...ich drücke mal die Daumen, dass es trocken bleibt!

Schade Willi, hätten dich gerne wieder getroffen!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf! Bild

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Doggerla » Mittwoch 18. Juli 2012, 22:22

Motsch hat geschrieben:N'abend Manne,

Bine u. I haben am Freitag frei genommen, deshalb heißt der auch so..
Wir funken dich an wenn wir von zuhause starten. Denke das wir so gegen 16.00 - 16.30 bei dir sein werden. Ich schau noch nach ner schönen Strecke... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sersn Motsch,

prima so machen wir's! Weißt Du denn wo der Doggerla seine Hündehütte stehen hat?

Schöne Strecke? So bis Wertheim ist mein Revier, da brauchen wir keinen Schraubensack. Ich sach nur liebliches Taubertal........ :elephant:

Und ruf mal bitte beim Wirt an, er soll mehr einkaufen! Wenn Jörg dabei ist, langt's nicht für alle :lol: !

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

admin
Beiträge: 2719
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Lachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von admin » Donnerstag 19. Juli 2012, 08:28

So da das Wetter am Freitagabend schlecht
ausschaut bin ich dann mal im Spessart raus......
Euch viel Spaß
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1578
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 57

Re: Regionaltreffen im Spessart

Beitrag von Black Dog » Donnerstag 19. Juli 2012, 08:40

Hhhmmm - sieht doch ganz gut aus ...
Wetter.jpg
Gruß Michel

Abtrünniger - aber immer noch Yamaha

Antworten