Ende des Winterschlafs in Franken

Benutzeravatar

Topic author
frankendogger
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 13:42
Vorname: Gerhard
Alter: 59

Ende des Winterschlafs in Franken

Beitrag von frankendogger » Samstag 25. Februar 2012, 16:21

Hallo Jungs

Habe heute meine Dogge aufgeweckt
Wetter hat gepasst für eine runde
Wer geht von uns aus Franken zur Saisoneröffnung nach Ebermannstadt

Last mal von euch hören

Gruß Gerhard :-D

Benutzeravatar

der Alte
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 19:16
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: Ende des Winterschlafs in Franken

Beitrag von der Alte » Samstag 25. Februar 2012, 19:53

Hallo Gerhard,

war heute auch hier in Niedersachsen einfach nur super. Garage auf, Anlassen....das ist Musik in meinen Ohren. 3 Stunden durch die Heide ..... ist für Franken vielleicht etwas öde. Aber so einfach sind Nordlichter zufrieden zu stellen. posting.php?mode=reply&f=42&t=13245#

der Alte


aikisurf

Re: Ende des Winterschlafs in Franken

Beitrag von aikisurf » Sonntag 26. Februar 2012, 17:38

Hi!
Ich schau Freitag und Samstag vorbei. Sonntag geht leider nich.
Bis denne wünsch ich mal fröhliches Ausmotten!
LG
Robert

Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Ende des Winterschlafs in Franken

Beitrag von Doggerla » Montag 27. Februar 2012, 02:07

Servus Gerhard,

Boarman City geht klar, Feitag erst zur Kathi, dann zum Treffen. Fahr aber abends wieder heim. Samstag dann zur Tour wieder dort. Hoffe wir seh'n uns vorher schon mal. Hoffentlich ist mein Hund bald fertig, sonst bin ich fertig :evil: ........

Beste Grüße,
Doggerla

Antworten