Kurzfristige Treffen & Touren

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von Doggerla » Dienstag 29. Juni 2010, 12:51

Servus,

hat jemand Lust und Zeit für eine ausgedehnte Tour am nächsten Samstag (3.Juli)? Könnte etwa so aussehen:

- Start Großraum Nürnberg
- Fränkische Schweiz
- Fichtelgebirge
- Steinwald & Parksteiner Wald
- Weiden (dort Einkehr bei Willi in seiner Dotscheria)
- querfeldein zurück Richtung Nürnberg

Zeit, Ort, Route, zusteigen....., alles flexibel, schönes Wetter ist auch bestellt :cool: :cool: .

Viele Grüße,
Doggerla

-- Dienstag 29. Juni 2010, 12:51 --

Hi zusammen,

bis jetzt sind wir zu dritt:
Lambodada
Jägermeister
meinereiner

Wir treffen uns um 9:00 Uhr am McDoof in Altdorf b. Nürnberg. Route wird noch ausgearbeitet und wir werden rechtzeitig zum Fußball wieder daheim sein. Zwar kann uns Willi2 aus Neumarkt in seiner Dotscheria nicht bekochen, aber wir werden trotzdem dort vorbeischauen um uns ein paar Reiberdatschi reinzuziehen.

Beste Grüße,
Doggerla


Die StVO verstößt gegen meinen Fahrstil

Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2249
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 60

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von Blubber » Dienstag 29. Juni 2010, 13:12

Mensch Manfred,

wenns nicht so weit weg wäre, würde ich gerne mitfahren. Aber das würde mein Hintern nicht wirklich aushalten :(

Gruß

Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von sandro » Dienstag 29. Juni 2010, 13:42

Jägermeister hat mich heute Vormittag schon angerufen.
Ich werden Euch entgegenfahren. Sobald die Route klar ist, können wir einen Treffpunkt ausmachen.
( [-X Aber wenn´s zu heiß wird, warte ich lieber gleich im Biergarten von Willi2 auf Euch :wink: )

.
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von Doggerla » Dienstag 29. Juni 2010, 17:12

Blubber hat geschrieben:Mensch Manfred,

wenns nicht so weit weg wäre, würde ich gerne mitfahren. Aber das würde mein Hintern nicht wirklich aushalten :(
Hi Ralf,

ich sach mal, Du hättest 2 Optionen:

1) Anreise Samstag morgen überwiegend auffer Bahn --> bist in maximal 2 Stunden bei mir. Unsere Tour wird wegen des Fussballspiels etwas kürzer als geplant ausfallen, ca. 280km. Macht für Dich eines Tagestour von 510 km. Denn zurückfahren lass ich Dich nicht mehr, dass kann am Sonntag erledigt werden :-D .

2) Anreise Freitag abend. Dann ist Fischessen angesagt, danach ein paar Bilderchen vom Norwegentrip, wird bestimmt ganz lustig! Am Samstag ausgeruht die Tour, wir ziehen uns irgendwo das Spielchen rein und dann kannst Du entweder wieder heim tuckern oder noch ne Nacht drüber schlafen.

Eine schnuckelige Unterkunft läßt sich finden (sicherlich besser als Eure letzte), für Verpflegung wird ausgiebig gesorgt. Und wehe, Du erscheinst ohne Verena!! Na wie wär's?

Viele Grüße,
Doggerla

-- Dienstag 29. Juni 2010, 17:12 --
sandro hat geschrieben:Jägermeister hat mich heute Vormittag schon angerufen.
Ich werden Euch entgegenfahren. Sobald die Route klar ist, können wir einen Treffpunkt ausmachen.
( [-X Aber wenn´s zu heiß wird, warte ich lieber gleich im Biergarten von Willi2 auf Euch :wink: )

.
Hi Sandro,

klasse dass Du Zeit hast! Wir fahren folgende Route:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Altdorf&daddr=B14+to:Neuhaus+an+der+Pegnitz+to:BT28+to:Pegnitz+to:B2%2FB85+to:Creu%C3%9Fener+Str.%2FSt2184+to:Warmensteinach+to:Fichtelgebirgsstra%C3%9Fe%2FB303+to:erbendorf+to:NEW24+to:Hetzenrichter+Weg,+Weiden+to:St2238+to:49.415887,11.725502+to:Lauterhofen+to:Altdorf&geocode=FTCR8QId8kitACkXUeV4PmGfRzGg-bW-MtoeBA%3BFcRZ8wIdAsKuAA%3BFcJI9QIdXD-wACkrWESxb8ShRzFQ-rW-MtoeBA%3BFcFx9gIdfn-vAA%3BFbs59wIdHRqwACnJV7mPfr-hRzEA3GHwKLcdBA%3BFf5l-AIdJD6xAA%3BFS4N-QIdwJ-zAA%3BFebP-gIdlrOzACkZr3-M_6WhRzEpsIa-aXB3sQ%3BFcD7-gIdyMe1AA%3BFT16-AIdXtW3ACntL60wKUygRzEA2LW-MtoeBA%3BFVL_9gIdRPq2AA%3BFYzs9QIdf8i5ACm7IUo33DigRzFp5BNMuyY0gg%3BFdRH9AIdsOe2AA%3B%3BFQtQ8QId3xKxACnxchaUE3yfRzGcpJDi5Q5t0Q%3BFTCR8QId8kitACkXUeV4PmGfRzGg-bW-MtoeBA&hl=de&mra=dpe&mrcr=5&mrsp=13&sz=12&via=1,3,5,6,8,10,12,13&sll=49.408069,11.739578&sspn=0.183626,0.444603&ie=UTF8&ll=49.724479,11.524658&spn=0.72976,1.778412&z=10

Leider zeigte Google-maps bei einer Direktverlinkung die Route nicht korrekt an, deshalb obigen Text in den Browser kopieren, dann sollte es funzen.

Falls wir pünktlich wegkommen und nix dazwischen kommt, sollten wir um etwa 12:30 Uhr in Weiden aufschlagen. Wäre echt schön, wenn Du von Anfang an mitfahren könntest.

Viele Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1578
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 57

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von Black Dog » Mittwoch 30. Juni 2010, 09:31

Ach ja - klingt richtig gut ... und das Wetter past auch noch!

Werde ab Freitag für eine Woche in Irland auf dem Shannon rumschippern - aber ich werde am Samstag an Euch denken! Wünsche Euch eine schöne Tour und bleibt sauber und heil !
Gruß Michel

Abtrünniger - aber immer noch Yamaha

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von sandro » Mittwoch 30. Juni 2010, 10:23

Da ich Freitagabend am Guzzi-Stammtisch bin und dies erfahrungsgemäß etwas länger dauert,
möchte ich nicht schon wieder um 09:00 Uhr in Altdorf sein müssen.
Hätte mir gedacht, dass ich die geplante Rundstrecke einmal durchquere und dann so ab 10:00 Uhr
bei Pegnitz auf Euch warte.
Hab´ mir das mal eben von oben angesehen: Ein schattiges Plätzchen an der A9, Anschlussstelle
Pegnitz würde sich anbieten, dort wo Ihr in die B85 einbiegt.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von jägermeister » Mittwoch 30. Juni 2010, 10:42

Danke Manfred - Tour ist gut.

Ich freu mich ....

Willi
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von Doggerla » Mittwoch 30. Juni 2010, 10:51

Hi Sandro,

super, dann bis Samstag!

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3226
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von icke » Donnerstag 1. Juli 2010, 21:13

Schaaaaaaade.....Sontach wären wir Fettguschen mit von der Partie gewesen. Vielleicht klappts ja ein anderes mal. Viel Spaß euch jedenfalls
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von sandro » Sonntag 4. Juli 2010, 09:13

Ich hoffe, Ihr seid wie ich wieder wohlbehalten (und rechtzeitig :wink: ) zu Hause angekommen.
Es war schön, mit Euch mal wieder ein paar Kilometer gefahren und geplaudert zu haben.

Bis zum nächsten mal,
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1498
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 54

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von jägermeister » Sonntag 4. Juli 2010, 10:06

bin auch gut und rechtzeitig nach Hause gekommen ... freue mich schon auf das nächste Mal.

Willi
Play it loud Mutha !

Benutzeravatar

dogge willi
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 18:58
Wohnort: Weiden
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von dogge willi » Montag 5. Juli 2010, 00:25

Hallo ihr vier,
leider konnte ich euch selbst nicht in empfang nehmen, ich war mit meiner dogge grad in esslingen auf ner party. Meine tochter beherscht das dotschbacken auch ganz gut. meine familie war begeistert von euch. schickt mir doch das foto, würd mich freuen.
Bei der heimfahrt samstag nacht hat mich bei hirschau ein greiffvogel angegriffen, hielt mein navi wahrscheinlich für futter :lol: kopf eingezogen, kupplung gezogen und vollgas gegeben, das war dem vogel dann zuviel.

dogge willi
i fight for our rights!

Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2348
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von sandro » Montag 5. Juli 2010, 05:54

Servus "Geier-Willi", :wink:

was das Dotschbacken anbelangt, sind Deine Damen wirklich spitzenmäßig, wir haben es uns richtig
schmecken lassen. - Und zum Thema "Herr des Hauses" sind sie auch einer Meinung. - Unabhängig
voneinander befragt, kam von beiden der gleiche Kommentar:
"Keine Ahnung, wo der sich rumtreibt, Hauptsache er ist mal weg!" :-s
Obwohl ich nicht weit weg wohne, habe ich mich bei Dir noch gar nicht vorgestellt, aber das möchte
ich am Dienstag den 13. persönlich nachholen: Ich bin einer der waidhauser Bundespolizisten, die sich
im Schützenheim breit gemacht haben.
Das Beweisfoto hat übrigens Doggerla von Deiner Gattin machen lassen, er wird es sicherlich bald hier
einstellen.


Bis nächsten Dienstag,
Bild sandro

________________________________________________________
BT 1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2264
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 61

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von Doggerla » Montag 5. Juli 2010, 10:24

Moin,

Frank und ich sind auch rechtzeitig daheim gewesen. Schöne Tour war's, saulecker Baggers/Reiberdatschi/Dotschn, PV im Kinosessel in einer klimatisierten Scheune, HDTV-Bild und Surround-Sound, saugute Stimmung und ein Jahrhundertspiel gegen die Marodonna-Truppe......war ein richtig toller Tag!

Ich hoffe Ihr seid auch alle wieder beim nächsten Treffen (Kathi-Bräu oder Stippvisite in Reichardsroth) dabei.

Bis bald,
Doggerla
Dateianhänge
Weiden_3Jul.jpg

Benutzeravatar

dogge willi
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 18:58
Wohnort: Weiden
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristige Treffen & Touren

Beitrag von dogge willi » Dienstag 6. Juli 2010, 00:39

Hi sandro,
bist von meinen damen erkannt worden, waren sich nur nicht so ganz sicher.
sandro hat geschrieben:"Keine Ahnung, wo der sich rumtreibt, Hauptsache er ist mal weg!"
diesen satz kenn ich in verschieden abwandlungen :lol:

doggerla, danke für das foto.

willi
i fight for our rights!

Antworten