Intermot 2014 1.-5.Oktober in Köln

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
K9Rider
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 60

Intermot 2014 1.-5.Oktober in Köln

Beitrag von K9Rider » Donnerstag 25. September 2014, 10:56

Bin gerade am überlegen, ob ich da auch mal aufschlage. Wer kommt denn wann?
Ist ja ein langes Wochenende - am 1. Oktober allerding nur für Fachbesucher, wenn ich das richtig lese

Gruß
Hermann
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3171
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Intermot 2014 1.-5.Oktober in Köln

Beitrag von Eddie » Donnerstag 25. September 2014, 17:47

Hi,

Doro und ich sind am Donnerstag da. Habe gerade die Eintrittskarten ausgedruckt, mit denen wir ganz relaxt und kostenlos per Bahn zur Messe fahren können. Ich finde, dass ist ein super Service.

Cu...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5497
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: Intermot 2014 1.-5.Oktober in Köln

Beitrag von Der Christian » Donnerstag 25. September 2014, 18:51

Ich werde auch am Donnerstag da sein, zwar beruflich, aber für einen Talk sollte es reichen.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1013
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 65

Re: Intermot 2014 1.-5.Oktober in Köln

Beitrag von derdieter » Freitag 26. September 2014, 08:01

Ja Eddie wenn man älter wird ist das eine schöne Sache ich sehe es auch bei mir, und man spart das suchen nach der Messe fürs Auto , und kann mal ein Bierchen trinken finde ich super , und war es schön, und was gibt es neues Gruß Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3171
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Intermot 2014 1.-5.Oktober in Köln

Beitrag von Eddie » Samstag 27. September 2014, 08:31

Dieter, ich würde auch mit dem Zug fahren, wenn ich noch 20 wäre! :wink: Finde es einfach praktisch, wenn ich vor der Haustür einsteigen und direkt an der Messe aussteigen kann. Dazu die Fahrtkosten und auch die Parkgebühren gespart!

Jetzt muss ich nur noch Doro davon abhalten, als erstes die Tourismushalle aufzusuchen, denn Obstler und Kräuterschnaps am frühen Morgen macht den Rest der Messe etwas anstrengend. :lol:
Also erst mal Moppeds und Zubehör gucken...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Topic author
K9Rider
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 60

Re: Intermot 2014 1.-5.Oktober in Köln

Beitrag von K9Rider » Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:06

das wird leider nix bei mir - zuviel zu tun morgen
Allen, die da sind, viel Spaß!
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!

Antworten