BOOT 2014

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
LocoDog
Beiträge: 456
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:49
Vorname: Jonny
Wohnort: Mannheim

BOOT 2014

Beitrag von LocoDog » Mittwoch 8. Januar 2014, 07:14

Hey Guido (gv66), macht Ihr dieses Jahr wieder Trockendock-Übungen ? :-D
Oder wer ist sonst noch auf der BOOT oder im Dorf ?
Gruß LocoDog
Mich kann jeder überholen, Bulldoggen sind ja bekanntlich Kampfhunde und keine Rennpferde! :cooool:

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3003
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 51

Re: BOOT 2014

Beitrag von gv66 » Mittwoch 8. Januar 2014, 09:50

Hallo
Ich bin dieses Jahr nicht auf der Boot eingesetzt. Bin ja nur da wenn mein Dienst Boot dort ist.
Werde wohl einen Tag privat dort sein, vielleicht auch mit anschließendem Dorf Besuch.
Gruss Guido

-- Mi 8. Jan 2014, 09:50 --

Hallo
Ich bin dieses Jahr nicht auf der Boot eingesetzt. Bin ja nur da wenn mein Dienst Boot dort ist.
Werde wohl einen Tag privat dort sein, vielleicht auch mit anschließendem Dorf Besuch.
Gruss Guido

Benutzeravatar

Leines
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 05:41
Vorname: Dirk
Wohnort: Oberhausen Schmachtendorf
Alter: 56

Re: BOOT 2014

Beitrag von Leines » Dienstag 21. Januar 2014, 01:04

Hallo LocoDog, hallo Guido,
werde am Freitag mit ein paar Freunden auf der Boot sein, vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Dirk
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist - Aber er hat viel mehr Spaß dabei ![font=fantasy][/font]

Antworten