IMOT Köln

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 60

IMOT Köln

Beitrag von Doggerla » Dienstag 25. September 2012, 15:54

Servus,

fahre am 04.10. zur IMOT nach Köln. Falls jemand aus Franken mitfahren möchte, jederzeit gerne. Auch wäre es schön, den einen oder anderen BOCler vor Ort zu treffen.

Beste Grüße,
Doggerla

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5454
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: IMOT Köln

Beitrag von Der Christian » Dienstag 25. September 2012, 16:40

Da warst du schneller als ich.

Also am 04. kann ich leider nicht, aber ich bin am 03. auf der Messe.
Wer ist da :?:
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

ede500
Beiträge: 715
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 07:06
Vorname: Harry
Wohnort: Siegen

Re: IMOT Köln

Beitrag von ede500 » Dienstag 25. September 2012, 18:17

Wir am 06 !!
Gruß aus Siegen


Harry & Bully

"Der,der am lautesten hupt"Bild

Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: 74427 Fichtenberg
Alter: 55

Re: IMOT Köln

Beitrag von Doggenanbeter » Dienstag 25. September 2012, 19:50

Ich bin mal wieder die ganze Woche da. Halle 07.1 Stand B050

Gibt bestimmt auch nen Kaffe

Gruß Fritze

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3158
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: IMOT Köln

Beitrag von Eddie » Dienstag 25. September 2012, 20:01

Hi,

wir werden wohl auch am Donnerstag oder Freitag da sein. An den anderen Tagen ist es mir einfach zu voll.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

do55
Beiträge: 272
Registriert: Montag 31. März 2008, 10:07
Wohnort: J??chen
Alter: 55

Re: IMOT Köln

Beitrag von do55 » Mittwoch 26. September 2012, 15:16

mensch fritze,
den kaffee haste vor 2 jahren schon versprochen. ich hoff ja nicht, dass es derselbe ist, den du dieses jahr ausschenken willst. :lol:
man sieht sich

gruß doro

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5454
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: IMOT Köln

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 26. September 2012, 15:55

do55 hat geschrieben:mensch fritze,
den kaffee haste vor 2 jahren schon versprochen. ich hoff ja nicht, dass es derselbe ist, den du dieses jahr ausschenken willst. :lol:
man sieht sich

gruß doro
Das letzte Mal wurde Ihm auch die Kaffeemaschiene geklaut.
Da stehen meine Chancen am 1. Tag ja gut.
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 60

Re: IMOT Köln

Beitrag von Doggerla » Mittwoch 26. September 2012, 17:11

Na ja Christian, bei dem Andrang am Feiertag wirst Du wahrscheinlich gar nicht bis Halle 7 kommen :wink: ! Hoffe mal Fritze hat auch andere Getränke parat, sonst muss ich was mitbringen :mrgreen: .

Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 5454
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 55

Re: IMOT Köln

Beitrag von Der Christian » Mittwoch 26. September 2012, 17:19

Doggerla hat geschrieben:Na ja Christian, bei dem Andrang am Feiertag wirst Du wahrscheinlich gar nicht bis Halle 7 kommen :wink: ! Hoffe mal Fritze hat auch andere Getränke parat, sonst muss ich was mitbringen :mrgreen: .
Doof, aber was soll ich machen?
Normalerweise bin ich zwei Tage vor Ort, 1 x beruflich, 1 x privat.
Da wir aber vom 04-07. auf Kegeltour :beer: sind :huh:
Gruß,

Der Christian

V2.......................................sonst nichts :!:

Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1038
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 63

Re: IMOT Köln

Beitrag von BulldogAC » Donnerstag 27. September 2012, 17:38

Doggerla hat geschrieben: Hoffe mal Fritze hat auch andere Getränke parat, sonst muss ich was mitbringen :mrgreen: .
Ja, ein großes Glas
:jail:

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 60

Re: IMOT Köln

Beitrag von Doggerla » Donnerstag 27. September 2012, 20:36

Wenn ein Kölsch in ein großes Glas gefüllt wird, bekommt man immer zuviel Luft in den Bauch :mrgreen: .


Jack082001

Re: AW: IMOT Köln

Beitrag von Jack082001 » Freitag 28. September 2012, 08:09

Ich fahre am 06.10 Samstag zu Intermot.Habe 38€ für Fahrt,Eintrit und Frühstück bezahlt.Mit Reisebus von Filderstadt .
War ein gutes Deal finde ich.
Gruß Markus


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3158
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: IMOT Köln

Beitrag von Eddie » Donnerstag 4. Oktober 2012, 19:08

Hi,

waren gestern auf der Imot und haben immerhin 6 Stunden dort ausgehalten. Auch, wenn man gar keine Absichten hat, gibts doch immer was zum gucken.
BMW hat die neue, wassergekühlte GS vorgestellt, aber schöner ist sie dadurch auch nicht geworden. Yamaha hat kein neues Modell, aber einen Prototyp vom neuen Dreizylinder ausgestellt!
Gabs ja schonmal bei den seligen XS750 und XS850 Modellen und damals war der Motor nicht verkehrt.
Bei Ducati konnte man sich schonmal überlegen, wie man die 20 Riesen für die Multistrada finanziert kriegt und bei Horex sind aus den 20 mittlerweile 25 grosse Scheine geworden.
Fasziniert hat mich aber was anderes:
Das Bonanza Rad!!! All die kleinen Gimmicks, die ich als Kind so toll fand, wie der VDO Tacho, die Plastiküberzieher für die Bremshebel, die Noppengriffe, die Plastikspiralen für die Bowdenzüge, der fette Hinterradschlappen und natürlich der Bananensattel. Kaum vorstellbar, dass man früher von sowas träumte...
Dateianhänge
P1010987(1).JPG
P1010988(1).JPG
P1010989(1).JPG
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1980
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 49
Kontaktdaten:

Re: IMOT Köln

Beitrag von Wildsau » Freitag 5. Oktober 2012, 09:23

hat er auch gehabt:
VDO Tacho, Bananensattel, Brenshebelüberzieher, Gummigriffe mit den extra weissen Schutzrändern, Seilzugumwicklung, Radnabenputzzwirbel, eckige Spiegel für 2,95 DMark, Reifenklingel (die auch mal nen Salto bescherte), Fuchsschwanz ... ;)
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

Benutzeravatar

Topic author
Doggerla
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 60

Re: IMOT Köln

Beitrag von Doggerla » Freitag 5. Oktober 2012, 12:10

Also ich hab überwiegend die hübschen Mädels fotografiert........... :-D . Ansonsten längere Zeit um die neue 1100er Honda rumgeschwänzelt, wehmütig vor den Classicbikes gestanden und latürnich den Fritze von der Arbeit abgehalten :mrgreen: . War wirklich nen Besuch wert!

Beste Grüße,
Doggerla

Antworten