Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
K9Rider
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 60

Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von K9Rider » Mittwoch 15. Februar 2012, 15:41

wer ist denn wann da?
Ich versuche es wahrscheinlich mal am Samstag


Edit Betreff - bin halt meiner Zeit voraus

:oops:
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3162
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012

Beitrag von gv66 » Mittwoch 15. Februar 2012, 15:51

Hallöchen
Steve und ich gehen Donnerstag oder Freitag, ob Tomi mitkommt weiß ich noch nicht.
Gruß Guido

Benutzeravatar

Topic author
K9Rider
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 60

Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012

Beitrag von K9Rider » Mittwoch 15. Februar 2012, 17:29

tja würde auch lieber an den "ruhigeren " Tagen gehen, aber mein Junior will mit und Schule schwänzen ist nicht.

Aber wenn ihr früher da wart könnt ihr ja im Forum noch die guten Tipps posten :wink:
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!

Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: 74427 Fichtenberg
Alter: 55

Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012

Beitrag von Doggenanbeter » Mittwoch 15. Februar 2012, 19:07

Hallo zusammen,
ist die Messe nicht schon vom 1. bis 4. März???

Gruß Fritze

Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 3565
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012

Beitrag von Steve » Mittwoch 15. Februar 2012, 19:08

hermgerm hat geschrieben:
Aber wenn ihr früher da wart könnt ihr ja im Forum noch die guten Tipps posten :wink:
Yo, das machen wir dann einen Monat früher :alright: :wink:



Bild
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer

Benutzeravatar

Topic author
K9Rider
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:26
Vorname: Hermann
Wohnort: Delbrück OWL
Alter: 60

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von K9Rider » Mittwoch 15. Februar 2012, 21:14

so jetzt stimmt's wieder
Wer gemütlich fährt, wird länger gesehen...

Bild
"K9Rider" wörtlich genommen!

Benutzeravatar

Kalle P.
Beiträge: 643
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 21:46
Vorname: Kalle
Wohnort: Duisburg
Alter: 60

Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012

Beitrag von Kalle P. » Mittwoch 15. Februar 2012, 22:08

gv66 hat geschrieben:Hallöchen
Steve und ich gehen Donnerstag oder Freitag, ob Tomi mitkommt weiß ich noch nicht.
Gruß Guido

Tach zusammen.

Sieht momentan so aus, als würden mein Freund Micha (fährt auch ´nen Zweizylinder, leider mit
falsch ´rum eingebautem Motor... :wink: ), Sebastian und ich ab ca. Freitagmittag 13.00 - 14.00 Uhr
in der Halle an den Start gehen?!

Wo könnte man(n) sich ggf. treffen? :onfire: Würde mich echt freuen!

Tschööö

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:
Bild ...macht die Kuuh!!!

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3181
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von Eddie » Donnerstag 16. Februar 2012, 10:37

Hi,

Doro und ich werden auch am Freitag da sein.

Hab mir extra Urlaub genommen, denn am Wochenende ist es einfach zu voll. Vielleicht sieht man sich...

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar

ThreeP
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 07:51
Vorname: Peter
Wohnort: Gründau / Wörth
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von ThreeP » Samstag 18. Februar 2012, 00:29

Ich werd mit 3 Kollegen und Kumpels am Samstag dort sein.
- Natürlich im Doggen-Outfit!

Also Augen auf!

Peter

Benutzeravatar

Bulltango65
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 08:14
Vorname: Siggi
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 53

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von Bulltango65 » Mittwoch 29. Februar 2012, 07:38

Kurzentschlossen den morgigen Donnerstag Urlaub genommen und mit einem Kumpel dorthin. Wollten eigentlich mal ein Jahr aussetzen, aber ist doch immer wieder ganz nett. Auch wenn das Angebot gerade bei Bekleidung und Zubehör schon mal besser war. Aber vieleicht ist ja dieses Jahr wieder anders. Lassen wir uns überraschen und geniessen den morgigen Tag entspannt. :wink:

Gruß Siggi


Mortalitas
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 17:29
Wohnort: Euskirchen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von Mortalitas » Freitag 2. März 2012, 14:34

So, war gestern mit nem Kumpel da.
Hab mir das ein oder andere angeguckt und meine kurzen Arme verflucht, da passt aber kein Moped... :lol: :evil:

Dafür hinterher aufm Parkplatz gegen Mittag doch eine Dogge gesehen, Dortmunder Kennzeichen, polierte Felgen
Doch doch, die Dogge ist kein hässliches Motorrad.
Alles unter 29 ist Betriebstemperatur!

Benutzeravatar

gv66
Beiträge: 3162
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:38
Vorname: Guido
Wohnort: 45476 Muelheim/Ruhr
Alter: 52

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von gv66 » Freitag 2. März 2012, 16:35

So, wir sind auch zurück von der Messe.
War wieder schön und vor allem wieder
einige member getroffen. Messe war deut-
lich voller als letztes Jahr, lag aber vielleicht
daran, dass mehr Hallen geschlossen waren.
Danke nochmal an Axel!!!
Gruß Guido


Horst L

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von Horst L » Freitag 2. März 2012, 23:37

Hallo zusammen,

also heute waren 2 Kumpels und ich auf der Messe. Es tut mir leid, ich kann Eure Begeisterung nicht teilen :? . Von 5 Hallen nur 2 mit Moppeds, der Rest Klamotten, Zubehör und Krimskrams, sollte besser Zubehörmesse heißen. Da lobe ich mir die Messe in Köln, zwar nicht jedes Jahr und auch erst im Herbst aber dafür sind nicht nur Händler dort sondern überwiegend die Hersteller und das merkt man dann auch jeweils an der fast kompletten Modellpalette.

Nichts für ungut, aber für uns demnächst nur Messe Köln.

Gruß aus dem Aachener Land

Horst

Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3181
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 57

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von Eddie » Samstag 3. März 2012, 09:24

Hallo,

waren gestern auch in Dortmund und ich muss sagen, dass ich grundsätzlich dem Horst recht geben muss, aber das wusste ich schon vorher.
Die Messe ist für mich nur die Gelegenheit, nach dem langen Winter mal wieder Moppedluft zu schnuppern, ein paar neue Modelle live zu sehen und wieder mal festzustellen, dass ich mit meiner Dogge vollkommen zufrieden bin und um natürlich ein paar andere Forumsmitglieder zu treffen.

Dazu hab ich mir die Horex nochmal genauer angeschaut und wenn ich die Kohle dafür hätte, wäre das Teil schon eine Alternative. Das Konzept ist nicht schlecht und die Idee, ein klassisch aussehendes Motorrad mit moderner Technik und Fahrleistungen eigentlich nicht neu, aber gut umgesetzt.
Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass runde!!! Instrumente verbaut wurden, ein runder!!! Scheinwerfer in klassisch schöner Optik verbaut wurde und auch sonst Wert auf gute Verarbeitung gelegt wurde. Der Preis ist für das gebotene noch nicht mal übertrieben.

Mehr habe ich aber von der Messe nicht erwartet und für mich ist das ok. Im Herbst fahre ich natürlich auch zur Intermot. Da kann ich dann mit der Strassenbahn hinfahren.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.


Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von Olympia u. Claudi » Samstag 3. März 2012, 15:35

Ich war auch mit vier Kumpels da,hab mich überreden lassen.
Sonst hätten die von mir kein Geld gesehen,haben viel gelacht und Spaß gehabt. :-D :-D
Ach ja Mopeds standen auch rum :-D :-D

Gruß,Andreas
Zum Anhalten des Rades stelle man das Gas ab und ziehe den Kupplungshebel, wodurch das Rad langsam zum Stehen kommt.

Antworten