Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Kalle P.
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 21:46
Vorname: Kalle
Wohnort: Duisburg
Alter: 60

Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012

Beitrag von Kalle P. » Samstag 3. März 2012, 21:55

Hallo Hundefreunde. :wave:

War schön, Euch alle getroffen zu haben!!!

Auch der Sebastian hatte "Spass inne Backen", weil Ihr ihn alle wieder erkannt, und sooo freundlich begrüßt habt!!! \:D/ Na okay, die (überwiegend blonden) Mopped-Mädels fand´ er auch nicht schlecht... :lol:

An die Messe selbst habe ich keine besonders großen Ansprüche. Man(n) kann sich auf alle ausgestellten Moppeds setzen und feststellen, dass schon die Sitzposition bei den meisten "Traum-Bikes" einfach nicht
passt und an unser Hundchen dran kommt, und dann erst die Preise... :shock:

Leider sind die Preise für Kleidung auch meist höher als bei den "drei Großen", zumindest wenn man die 20%-Aktionen in Anspruch nimmt, oder was von den Restposten über´n Winter kauft. Früher war in Dortmund schon mal der eine oder andere Schnapper drin... :huh:

Aber wie Eddie bereits sagte: Die Messe eröffnet nach dem "langen Winter" die neue Saison, und das ist
doch auch was, worauf man sich freuen kann?! :wink:

Tschööö sagt aus Duisburg der

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:
Bild ...macht die Kuuh!!!

Antworten