MotorradMesseLeipzig

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
BullUG
Beiträge: 2579
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

MotorradMesseLeipzig

Beitrag von BullUG » Samstag 28. Januar 2012, 18:35

motorradmesse-leipzig2012.jpg
motorradmesse-leipzig2012.jpg (60.62 KiB) 1712 mal betrachtet
motorradmesse-leipzig2012.jpg
motorradmesse-leipzig2012.jpg (60.62 KiB) 1712 mal betrachtet
Hey, bin am Samstach gegen 11.00 Uhr. in Leipzig.
Vieleicht trifft man den ein oder anderen :beer: :coffee2:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: MotorradMesseLeipzig

Beitrag von DakarEbS » Samstag 28. Januar 2012, 19:26

BullUG hat geschrieben:
motorradmesse-leipzig2012.jpg
Hey, bin am Samstach gegen 11.00 Uhr. in Leipzig.
Vieleicht trifft man den ein oder anderen :beer: :coffee2:
Mei Judster,
daraus wird wohl nischt, oder Du übernachtest,
wenn es genug zu picheln gibt und Du das noch verträgst!!!
Fahren am Sonntag gegen Mittag, um die AbräumerSchnäppchen mit zu nehmen!
Vielleicht treffen wir da och paar BulldogHetzer. :huh:
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3177
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: MotorradMesseLeipzig

Beitrag von icke » Sonntag 29. Januar 2012, 17:40

also Samstach jeht ja ja nich, wenn überhaupt dann nur am Sonntag
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

psycho90
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:26
Vorname: Felix
Wohnort: Dresden
Alter: 28

Re: MotorradMesseLeipzig

Beitrag von psycho90 » Sonntag 29. Januar 2012, 18:15

hmm also ich wär wirklich gerne mitgekommen, besonders da die sachsenkrad in DD jedes jahr mehr enttäuscht, da erwarte ich schon garnix mehr...

leider is das ganze we vollgestopft mit blöden familenfeiern :twisted:

mfg felix
Tiere und kleine Kinder vom Ansaugbereich fernhalten...

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: MotorradMesseLeipzig

Beitrag von DakarEbS » Montag 30. Januar 2012, 12:35

@felix da biste kurz mal nach dem Kaffee wech
und machst 'nen Messespaziergang!!!

@Icke
ist ja cool, dann sehen wir uns am So,
bringe Feli mit, denn meine Ducati-Grit ist auch da!!!
:elephant: :elephant: :elephant:
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3177
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: MotorradMesseLeipzig

Beitrag von icke » Samstag 4. Februar 2012, 14:35

DakarEbS hat geschrieben: @Icke
ist ja cool, dann sehen wir uns am So,
bringe Feli mit, denn meine Ducati-Grit ist auch da!!!
:elephant: :elephant: :elephant:
So, watt denn nu...? Wann ist Sonntach Treffpunkt(bitte nicht vorm uffstehen... :roll: ).
Feli und Icke würden mal gucken wollen, eventuell lässt sich ja noch ein neuer Helm für die härteste Sozia der Welt günstig ergattern.
EBS, darfst mich och ruhig anrufen... :mrgreen:
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

DakarEbS
Beiträge: 553
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:06
Wohnort: SchönBadStößen

Re: MotorradMesseLeipzig

Beitrag von DakarEbS » Sonntag 5. Februar 2012, 08:17

Mann, Icke, Du alter Recke,
in welchem Loch haste Dich de janze woche verschanzt.
MML ist nun Geschichte.
Rufe Dich nach dem Uffstehen aber trotzdem an.
:alright:
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!

Benutzeravatar

Topic author
BullUG
Beiträge: 2579
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 57

Re: MotorradMesseLeipzig

Beitrag von BullUG » Sonntag 5. Februar 2012, 11:35

He, war ja schon gestern.
Die Messe war, wie jedes Jahr, sicherlich nicht überwältigend :alright:
aber eine gewisse Abwechslung in der :assshaking: kalten Zeit.
Den Gunnar hab ich knapp verpasst aber den Mario K. ganz zufällig getroffen :wink:
und 'ne gemeinsame Messerunde gedreht.
Bis denne.
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:

Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3177
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: MotorradMesseLeipzig

Beitrag von icke » Sonntag 5. Februar 2012, 18:30

nu sind wa och wieder zurück...von der Messe. Naja, ging so-ne Nachfolger Dogge ist weit und breit nicht in Sicht bei den Modellen die da so rumstehen.
Lustig war der Stand an dem man mal die max. Schräglage eines Bikes testen konnte.... :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=ummAKmOS ... r_embedded
-uff der Strasse hätte ick mich wohl eingeschissen.... :assshaking: bzw. niemals da hingekommen und Nein-ick bin nicht die Testperson
Gar nicht Lustig war die Helmsuche für Feli, nach einigen Probeaufzügen diverser Hersteller hat sie den C3 Klapphelm von Schuberth in Lady-Edition Matt/Schwarz für sich auserkoren .Hat uff Anhieb gepasst und sie fühlte sich sooooooo wohl. Die Preisspanne uff der Messe reichte von 525,-Taler :crazy: bis 399,-.
Naja, beim letzteren habe ick dann doch zugeschlagen und Feli glücklich gemacht....und das vor unserem Karibikurlaub... :evil: -da wird jetzt am Essen gespart :wink:
ick wees schon warum ick nich uff sone Messen will...... :mrgreen:
Nicht schlecht gestaunt haben wir einen offiziellen Messestand der Hells Angels zu sehen.........

Die Preise fürs rund rum sind aber nicht von schlechten Eltern...
Eintritt: 10-12 Taler....geht noch
Parken: 6,- :crazy:
2 Cola:6,- :crazy:
2Paar Wiener: 6,-...... es läppert sich also.

Das schlimmste war aber keenen vom MDR-Rudel getroffen zu haben........ :jail:
Grüsse ICKE

Benutzeravatar

Mario K.
Beiträge: 971
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2011, 22:53
Vorname: Adolf
Wohnort: Callenberg / Sachsen
Alter: 39

Re: MotorradMesseLeipzig

Beitrag von Mario K. » Montag 6. Februar 2012, 05:54

@Icke: Weil de net Samstach warst! Uwe und ich hatten Spaß!
War auch schön mal so außersaisional jemanden vom Rudel zu treffen und bisl zu quatschen. Ein Doggennachfolger war wirklich nicht in Sicht, obwohl die MT 01 schon was hat und die 1000er Monster auch gefallen könnte. Naja, ansonsten hal sehr viele Leute und wenig Platz.
Ich hab die Hells Angels gefragt ob sie geschlossen zum BOC übertreten wollen, sie wöllten es sich überlegen;-)! :lol:
Lustig war auch, das man die Hälfte der Messebesucher anschließend im Louis Shop in L wieder gesehen hat.

-- Montag 6. Februar 2012, 06:54 --

@Icke: Weil de net Samstach warst! Uwe und ich hatten Spaß!
War auch schön mal so außersaisional jemanden vom Rudel zu treffen und bisl zu quatschen. Ein Doggennachfolger war wirklich nicht in Sicht, obwohl die MT 01 schon was hat und die 1000er Monster auch gefallen könnte. Naja, ansonsten hal sehr viele Leute und wenig Platz.
Ich hab die Hells Angels gefragt ob sie geschlossen zum BOC übertreten wollen, sie wöllten es sich überlegen;-)! :lol:
Lustig war auch, das man die Hälfte der Messebesucher anschließend im Louis Shop in L wieder gesehen hat.
Manche Menschen sind wie Lavalampen, schön anzusehen, aber richtig helle sind sie nicht.
Vorhang auf!

Antworten